Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich weiß zwar ned wieso das immer mit der Führung zu tun haben soll...........
Ich vergleiche es ganz mutig mal mit Fußball !
Dort wird der Trainer gefeuert, weil man unmöglich ein ganzes Team rausschmeißen kann !![]()
Naja, ganz so einfach ist es nicht denk ich. Aber er ist halt für die Presse greifbarer, weil den jeder kennt.
Aber gerade auf Länderebene würd es mehr Sinn machen, den Landeschef zu opfern...
Wenn die mal das Firefox Icon auf ihren Rechnern finden, werden die das selbe tun

Der Sturz der FDP hat nämlich nichts mit den Piraten zu tun, sondern damit dass die FDP komplett den Boden unter den Füßen verloren hat. Inwiefern, wurde ja oben schon erwähnt. 
fixedJa, richtig. Vor Jahrzehnten. Wenn man sich selber aus dem Blick verliert darf man sich ned wundern.
FDP-Wahlergebnisse seit Röslers Antritt im Mai 2011:
2,4 Prozent in Bremen,
2,8 Prozent in Mecklenburg-Vorpommern,
1,8 Prozent in Berlin,
1,2 Prozent in Saarbrücken.
0,8 Prozent in NRW
-0,4 Prozent in SH (weil Döring Platzt und sich ein schwarzes Loch auftut)
Ich weiß zwar ned wieso das immer mit der Führung zu tun haben soll, sind es doch gerade hier die jeweiligen Länderableger die Mist bauen...aber gut, nurmal so um ein paar Zahlen in den Raum zu werfen.
Die FDP hat sich nur Jahrelang auf "ihre" Klientel konzentriert, nämlich eben die "gehobene" Bürgerschicht, eben Ärzte, Anwälte, Apotheke, Hoteliers (um einige Beispiele zu nennen).
Da durch Finanzkrise aber die mittlere Bürgerschicht langsam wegbricht und die Bürger fast nur als "arm" und "reich" eingestuft werden, ist es klar, das die FDP gehörig an Stimmen verliert.
Die FDP ist spätestens seit 2008 einfach nicht mehr glaubwürdig. In Zeiten der Finanzkrise noch Steuerversprechen erfüllen wollen, oder ihre Klientel für die Treue bedienen ist einfach ein unding.
:This post has been edited 1 times, last edit by "thepigeon" (Mar 27th 2012, 11:37am)
] der Inhalte mag ich für meinen Teil zudem keine Partei unterstützen, an dessen Spitze jemand [wiederholt] seinen "Narzissmus"[...] munter frönt [...Wenn ein Frosch "baden" geht(...gegangen wird)]...
) lässt]_ Vorab: "Hoch-" hin, "-Seriös" her, "koloriert" zeigt sich [auch] Kollege Cicero allemal...![]()
- Philipps "Ego" wird Rösler [ebenso] zum Verhängnis..
Er macht als Vorsitzender eine ganz schlechte Figur.P.S.: Bzgl. der NPD vertrete ich eine ähnliche Meinung wie thepigeon [..."Aufklärung/Bildung" statt "Verbot" sowie eine Politik(-Gestaltung), welche den dbzgl. Zulauf "überschaubarst" aus-fallen() lässt]_