Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich hab mal in G o T reingesehen, fand das nciht so prickelnd, klar, gute Spieler und hohe Produstion values, sieht auch gut aus das alles, aber dann doch der übliche polit-fantasy kram.
Außerdem ist Vieles doch komplexer, als es anfangs den Anschein hatte.... und mit Season 2 wird es noch interessanter werden
Zitat
übliche polit-fantasy kram
Inwiefern denn "üblich"? Was würdest du denn zur selben Kategorie zählen?
SPOILER!
Außerdem ist Vieles doch komplexer, als es anfangs den Anschein hatte.... und mit Season 2 wird es noch interessanter werden
Zitat
übliche polit-fantasy kram
Inwiefern denn "üblich"? Was würdest du denn zur selben Kategorie zählen?![]()
Laut einem Werbehinweis, vorhin auf RTL2, läuft die 2. Staffel schon demnächst auf SKY an !
Wohl dem, der das empfangen kann !
Ich werde wohl warten müssen, bis es auf dem bescheuertem Privatsender gezeigt wird !
Ich werde mir diese auf jeden Fall auch weiter anschauen.
Der Cliffhänger ganz zum Schluß war geil !![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Moonie aus Guttenberg" (Mar 26th 2012, 3:17am)
Habe gestern nun auch das Finale der "Laufenden Toten" gesehen und fand ich auch recht stark.
SPOILER!
In der TV Version verlassen Herschel und Rick also gemeinsam die Farm, als diese von Beißern umsingelt und angegriffen werden. Im Comic warf Herschel ja Rick und Co raus und er kam dann später zu dem Gefängnis, als seine Farm überrant wurde, was man im Comic aber nicht gesehen hat.
Auch Ricks Wutausbruch fand ich sehr gut gegenüber den anderen, welche langsam anfingen an ihm zu Zweifeln - in den Comics folgte man ihn mMn viel zu Bedingungslos.
Und am Ende taucht dann endlich Michonne auf mit ihren zwei "Schoßbeißerchen".Übrigends habe ich mich mal etwas Spoilern lassen, bzgl. welche Schauspielerin als Michonne gecastet wurde, da man in der Folge nicht ihr Gesicht sah. Wer es auch wissen will, klicke bitte hier!
Und ganz am Ende sieht man dann das richtige Gefängnis.![]()
PS: Wer war eigentlich dieser Jimmy, der im Wohnwagen von den Zombies getötet wurde? Den hat man in der Staffel viel zu selten gesehen. War dies Herschels zweiter Sohn, oder nur ein Nachbar?
SPOILER!
Nee, auf deutsch ist das nur für absolute Englischkrüppel zu empfehlen.![]()
SPOILER!
Michonne auftaucht und in der Szene, wie ich vermutete und inständig hoffte, Andrea rettete. Endlich ist mein Fav Charakter dabei! Yeah!
SPOILER!

r ja schon einen kleinen Spoiler gelesen, dass in der letzten Folge
SPOILER!
ein Charakter aus den Comics auftauchen wird. Habe daher auch schon vermutet, dass dieser Charakter dann auch Andrea treffen würde. Habe aber auch noch Tyrese im Visier gehabt, aber das es Michonne sein würde, war ich mir sicherer.![]()
SPOILER!