Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Natürlich steckt darin irgendwo ein wahrer Kern. Aber ließe der sich nicht genauso gut auf die SPD und die CDU übertragen, die schon im Vorfeld beschlossen, einen große Koalition zu bilden?
Wäre das nicht viel mehr eine "Diktatur de Masse", da die Opposition in Abstimmungen keine Rolle (oder kaum eine Rolle) spielt?
Natürlich steckt darin irgendwo ein wahrer Kern. Aber ließe der sich nicht genauso gut auf die SPD und die CDU übertragen, die schon im Vorfeld beschlossen, einen große Koalition zu bilden?
Wäre das nicht viel mehr eine "Diktatur de Masse", da die Opposition in Abstimmungen keine Rolle (oder kaum eine Rolle) spielt?
Ich habe das bewusst ein wenig missverständlich formuliert, damit irgendjemand darauf anspringt. Ich wusste, dass so eine Reaktion kommt. Manche Reflexe sind einfach vorhersehbar.@DK: Nichts und niemand ist über einen Zweifel erhabenGerade die Presse nicht
![]()
Quoted
die spd sich nicht traut als chef zu regieren
Word!
Quoted
schön auch , dass 3000 leute weniger die nazis wählten.
This post has been edited 2 times, last edit by "Lizard_King" (Mar 28th 2012, 12:50am)
Problem ist, dass "der Deutsche" das Pferd gerne von hinten aufzäumt und "dem Anderen" per se unterstellt, dass er - statt vielleicht durch Freiräume motiviert und kreativ zu sein - lieber runterstellt, dass sich ein großer Teil der Gesellschaft direkt auf die faule Haut legen würde. Da sollte man sich zuerst mal selbst überprüfen, wie man denn auf diese Annahme kommt. Vielleicht liegt es ja auch an der eigenen Unzufriedenheit und dem nervenden Job, dass man so denkt, statt zuerst einmal die positiven Seiten zu betrachten.

], ein Mehr an "Freiheit/en" zu generieren...
...Wurde H4 wohl "redlicher" berechnet..?
]...aber ich für meinen Teil denke [Politisch] eher vom Ziel ausgehend [...Von den sog. "Realisten" oder Gegenwärtige(!GottGegebene?) "Umstände" (..."Wer hat`s erfunden..?"), "Das ist so, war (schon immer) so, und ..." meiner Überzeugung nach bloße Gedanken-/Ideen-"Bremsen"]_**
Er macht als Vorsitzender eine ganz schlechte Figur." - Jap, so-rum passt`s [mir] auch...
[L
G]_ This post has been edited 2 times, last edit by "tdk" (Mar 28th 2012, 1:05pm)

)
). Inklusive des Anhaltewegs wären wir also bei 460 und 178 Metern. 
In den Nachrichten die ich sah hieß es 120. Hat mich noch ne Ecke mehr geschockt als die gewohnten 130.aber ging es nicht um Tempo 130
Ich schon, bei Feierabend will ich am liebsten instand zu Hause sein.die mit 200 über die Autobahn fahren eigentlich nicht mehr verstehen kann.
Das stimmt, mir ist mal bei 240 ein LKW auf links rausgezogen, da musste ich trotz Vollbremsung auf dem Standstreifen fahren. Aktuell habe ich so schnelles Auto nicht mehr, um so Benzinkosten zu sparen.Denn mit 200 wird es schwierig auf plötzlich auftretende Hindernisse rechtzeitig zu reaktieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Mar 28th 2012, 8:44pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Mar 28th 2012, 8:42pm)