Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 9 times, last edit by "Bubi" (Jun 1st 2012, 1:53pm)
Quoted
Unterschriften: Zusätzlich signiert wird gern, aber bitte auf den Andrang beim Künstler achten und darauf abgestimmt einen Richtwert von 5 bis maximal 10 zusätzlichen Comics einhalten (Ausnahme: US-Ausgaben, hier bitte maximal 2-3 Stück. Wer mehr Bedarf hat, kann gerne mit einem großen Koffer in die USA fliegen). Wer keinen Sketch will, kann mit 3 Heften/Büchern auch einfach so anstehen, wir schieben das zwischenrein, wann immer es möglich ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Buzzn Frog" (Mar 28th 2012, 9:55pm)
Tickets: Da Erlangen nicht München ist, und sich die Platzsituation anders darstellt, gibt es keinen Grund, vom üblichen Prozedere Erlangen/Essen bzuweichen: Es werden an allen Tischen gleichzeitig die Tickets ausgegeben/ausgewürfelt. Der Vorteil sit, daß man schon für den ersten Versuch zumindest eine Grundsatzentscheidung für sich selber treffen muß, wer einem am wichtigsten ist... Es spricht aber nichts dagegen, daß man dann durch die Schlangen hoppelt, wenn man sein Ticket bei einem Künstler ergattert hat (genausowenig, wie sich erneut anzustellen, wenn es nicht geklappt hat).
)
Danke für die genaue Erklärung, das werde ich diesmal mal ausprobieren.US-Hefte/Signieren: Wer kein Ticket hat, reicht uns seine Hefte über den Tisch und wir schieben es so rein, wenn sich die Luft dazu ergibt. Ich bitte aber um Verständnis, daß vorzugsweise deutsche Hefte signiert werden. Soll heißen, wer kein Ticket hat und einfach so Autogramme will, kann gerne bis zu drei Hefte abgeben - aber in diesem Fall dann darunter bitte nur 1 US-Heft.
.... ist eigentlich sehr klar ausgedrückt, die Zahlen bei den Künstlern beziehen sich nur auf die Sketche
Unterschriften: Zusätzlich signiert wird gern, aber bitte auf den Andrang beim Künstler achten und darauf abgestimmt einen Richtwert von 5 bis maximal 10 zusätzlichen Comics einhalten (Ausnahme: US-Ausgaben, hier bitte maximal 2-3 Stück. Wer mehr Bedarf hat, kann gerne mit einem großen Koffer in die USA fliegen). Wer keinen Sketch will, kann mit 3 Heften/Büchern auch einfach so anstehen, wir schieben das zwischenrein, wann immer es möglich ist.
Jetzt hab ich auch noch ne frage sorry!
Wenn ich zu mehreren Zeichnern will muss ich dann so oft 20€ zahlen?
Sorry für die dumme Frage aber ich verstehs grad nicht