Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich fass es nicht! Ein Post vom DJofSound ohne das Wort Hulk?!?!

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Hilfe bei den Combomissionen musste ich mir damals auch aus dem Internet holen. Der Trick ist ist, eine Figur zu nehmen, die den Gegner mit ihren Kräften durch die Luft zerren kann, also Jean Grey oder Magneto. Das Verhalten der anderen Teammitglieder stellt man dann auf Defensiv, so dass sie den Gegner angreifen, wenn er auf sie zukommt. Dann wirft man die Gegner in Richtung seiner Kollegen, welche dann reagieren und angreifen, wodurch sich eine Kombo ergibt.
Listen zu allen möglichen Zusammenstellungen und Fundorten habe ich damals öfters gesehen, aber eigentlich nur auf englisch, auf den üblichen Seiten wie GameFAQs. Google kann da gut helfen.
Diesen Raum mit den vier Statuen habe ich gefunden.
Leider weiß ich nicht, warum ich die Statuen nicht zerstören kann.
Die Energieleiste ist lila und nimmt nicht ab, egal welche Mutantenkraft ich einsetze.
Der Hebel war für den zweiten Sonnenspeigel im Sekhmet-Tempel.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort Hackerchamp!
Gibt es bei euch vielleicht noch jemanden, der mir sagen kann, wie man die Statuen im Anubis-Tempel zerstören kann???
Habe Stunden im Internet gesucht und mit sämtlichen Hotlines telefoniert. Leider erfolglos!
Jetzt kann ich mir richtig vorstellen, wie anstrengend so ein Leben als X-Man ist...![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Apr 13th 2012, 5:05pm)