You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,941

Wednesday, March 28th 2012, 7:16am

@DJ of Sound: Wie R.I.C.O. schon schreibt gibt es das z.B. im Jenkins Run, jedoch mindestens ab der US #12 von 2000 und darin gleich richtig genial. Danach immer wieder mal zwischendurch z.B. als Savage Hulk und Fixit den Devil Hulk zurückhalten.
Das gab es auch schon lange vorher wie im Hulk TB 32, 33 ff von Condor und vielleicht auch davor schon.

Danke, aber wie gesagt die Condor TB's kenne ich schon. Meinte schon diesen Jenkins Run. Dann hol ich mir die deutschen Hefte von Panini mal und freue mich auf das Wiedersehen mit den verschiedenen Inkarnationen des Hulk. Übrigends für mich war die Geschichte mit den verschiedenen Hulks bisher eine der Besten.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,942

Wednesday, March 28th 2012, 10:20am

Ob das in den Paniniheften gerade vorkommt, weiß ich aber nicht.

edit: Ja doch, gleich in der glow-in-the-dark #1

4,943

Wednesday, March 28th 2012, 1:08pm

Geilomat. Die Ausgaben hole ich mir. Gut gemacht Panini. :ok:

Mal ehrlich, die neueren Story's mit den vielen Hulks sind nicht mehr so wie früher, als es einfachnur einen Hulk gab mit verschiedenen Persönlichkeiten. Da wäre noch so viel mehr möglich gewesen. Evtl. auch das es immer darauf ankommt, zu welchem Hulk Banner wird. Das hätte dann eine zeitlang so hin und hergehen können (nicht nur eine Geschichte)... Also einmal zum grünen Hulk, einmal zu Mr. Fixit und ein anderes Mal wiederum zum Proffessor... Naja, dann hol ich mir wenigstens noch diese Ausgaben...

Was war eure Lieblingsgeschichte mit dem Hulk?

4,944

Wednesday, March 28th 2012, 10:57pm

Jaja, der Spidie hat mich nun auch gepackt. x) bin jetzt beim aktuellen Heft der beiden Heftreihen und was lässt sich nebenher noch lesen? Fear Itself? FF? Der neue Venom? Oder sonst noch was? :D
Bei den Avengers und Thor bin ich auch so langsam aber sicher bei der neuen bzw aktuellen Nummer angelangt, als kleine Zusatzinfo.

Gruß

4,945

Wednesday, March 28th 2012, 11:02pm

Auf jeden Fall FF und Venom. Fear Itself brauchst du nicht zwingend wenn es dir nicht zusagt. Habs zwr selbst noch nicht gelesen, aber die Meinung im Forum dahingehend ist fast eindeutig (zumindest was die Hauptserie angeht).

4,946

Wednesday, March 28th 2012, 11:17pm

Ist der neue Venom eigentlich dieser Thompson in diesem Venom Sonderband auftaucht oder jemand anders? bin gerade nebenher dabei "im Netz von..."#34 zu lesen, daher die Frage.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

4,947

Wednesday, March 28th 2012, 11:27pm

Jaja, der Spidie hat mich nun auch gepackt. x) bin jetzt beim aktuellen Heft der beiden Heftreihen und was lässt sich nebenher noch lesen? Fear Itself? FF? Der neue Venom? Oder sonst noch was? :D
Bei den Avengers und Thor bin ich auch so langsam aber sicher bei der neuen bzw aktuellen Nummer angelangt, als kleine Zusatzinfo.

Gruß

ganz klar, da gibts nur eins: DEADPOOL ;)

4,948

Wednesday, March 28th 2012, 11:28pm

Ist der neue Venom eigentlich dieser Thompson in diesem Venom Sonderband auftaucht oder jemand anders? bin gerade nebenher dabei "im Netz von..."#34 zu lesen, daher die Frage.

Jepp. Das ist Flash. :ok:

Und mach bloss einen große Bogen um Deadpool. ;) :P

4,949

Wednesday, March 28th 2012, 11:36pm

Haha, das erste Heftchen von Deadpool werde ich mir bei der nächsten Bestellung rauslassen und dann entscheiden :D

Mr.Parker

Professional

• Send private message

4,950

Wednesday, March 28th 2012, 11:54pm

bei ebay ist die 2 für 4,- incl Versand drine ;) (nicht von mir)

http://www.ebay.de/itm/180844268591

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

4,951

Thursday, March 29th 2012, 9:06am

Deadpool ist auf jeden Fall lesenswert, wenn er auch leider schlichtweg überhyped ist (umso tiefer ist meist der Fall danach, siehe solche "Kult"-Charaktere wie Venom & Co.).
Und 4 Euro ist jetzt nicht wirklich ein "Schnäppchen", wenn auch günstiger als der Neupreis war (das ist aber bei nahezu jeden Comic, ausgenommen vielleicht Variants, nen Monat später bereits schon so).
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Mr.Parker

Professional

• Send private message

4,952

Thursday, March 29th 2012, 12:41pm

die 4,- sind incl. Versand und ist neuwertig laut Beschreibung, ich finde das schon günstig für sofortkauf ;)

4,953

Thursday, March 29th 2012, 1:09pm

Ja aber es ist Deadpool. :wacko: Da müsste man 4 Euro bekommen damit man es überhaupt nimmt. :P

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

4,954

Thursday, March 29th 2012, 1:15pm

Ja aber es ist Deadpool. Da müsste man 4 Euro bekommen damit man es überhaupt nimmt.

Du bist nur neidisch, weil du den unterschwelligen, subtilen Humor nicht verstehst...

4,955

Thursday, March 29th 2012, 2:04pm

Ja aber es ist Deadpool. Da müsste man 4 Euro bekommen damit man es überhaupt nimmt.

Du bist nur glücklich, weil du den Holzahmmer-, Haudrauf-Humor nicht magst...

Fixed! ;)

Mr.Parker

Professional

• Send private message

4,956

Thursday, March 29th 2012, 6:14pm

die 2 ist super, außerdem ist die mit den X-Men :D das cover checkt man auch erst wenn man es gelesen hat, dann denkt man sich, haha geiles cover ^^ ^^ ^^

das ist noch nen cover nicht so wie jetzt bei der 8 ;( ;( ;( ;( :P ^^

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,957

Thursday, March 29th 2012, 6:47pm

ich wollte nur einmal meine Frage bezüglich der DD Buchbindung nach vorn holen :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

4,958

Thursday, March 29th 2012, 10:03pm

Da müsste man 4 Euro bekommen damit man es überhaupt nimmt.
Sagte der mit dem Scarlet Spider-Profilbild :P

@Reilly: Ich befürchte, solch ein Unterfangen hat noch kaum jemand hier getätigt. Theoretisch müsstest du ja erst die alten Einbände lösen, die Seiten dann neu Binden lassen, etc. Sonst kommt sowas bei rum wie bei den ganzen alten Condor-Sammelbänden, die irgendwann in ihre Originalhefte wieder zerfielen...
Dementsprechend würde ich es auch als "teuer" einschätzen.
Hast du denn keinen Copy-Shop, der sowas macht? Denn ich denke, dort wäre die Fragen nach Preis und Umsetzung realistischer zu beantworten (und das sage ich, obwohl ich selbst viel Erfahrung mit Druckereien und Co. habe)

4,959

Thursday, March 29th 2012, 10:05pm

Da müsste man 4 Euro bekommen damit man es überhaupt nimmt.
Sagte der mit dem Scarlet Spider-Profilbild :P

Genau. :ok: Denn Ben war einfach nur cool und eine sehr guter Thronfolger für die Aufgabe des Spider-Man. :ok:
Und sein Spider-Man-Kostum ist nach dem Original das wohl beste Design überhaupt gewesen. :thumbup:

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

4,960

Thursday, March 29th 2012, 10:14pm

Und sein Spider-Man-Kostum ist nach dem Original das wohl beste Design überhaupt gewesen
Absolut word :ok: Obwohl das kleine, schwarze auch noch seinen Reiz hatte :D Ich sage nicht, dass Ben nicht gut war, er war nur mindestens genauso umstritten wie Deadpool, wenn auch aus anderen Gründen. Mir ging es da wie den meisten Lesern, dass dieses "Ätsch! Der Spidey der letzten Jahre war nicht das Original und verschwindet jetzt von der Bildfläche" einen einfach unzufrieden gestimmt hat. Das man gleich Ben Reilly samt allen Nebencharakteren, die gerade Jenkins so schwer aufgebaut hat, im wahrsten Sinn des wortes auslöschen musste, war natürlich übertrieben. Ein zweiter Netzschwinger, der als Peters "Bruder" auch diverse Gastauftritte hätte haben können UND natürlich seine eigene Serie, hätte Marvel definitiv bereichert (gerade weil DeMatteis es richtig sagte, dass man mit Ben ganz andere Abenteuer hätte schreiben können, erst recht mit dem Wissen, dass er NICHT Peter Bürde der Moral und Verantwortung tragen MUSS, aber sich halt doch größtenteils daran hält). Viel zu lange Meinung, zu einem totgetretenen Thema :P