Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@DJ of Sound: Wie R.I.C.O. schon schreibt gibt es das z.B. im Jenkins Run, jedoch mindestens ab der US #12 von 2000 und darin gleich richtig genial. Danach immer wieder mal zwischendurch z.B. als Savage Hulk und Fixit den Devil Hulk zurückhalten.
Das gab es auch schon lange vorher wie im Hulk TB 32, 33 ff von Condor und vielleicht auch davor schon.
Jaja, der Spidie hat mich nun auch gepackt. x) bin jetzt beim aktuellen Heft der beiden Heftreihen und was lässt sich nebenher noch lesen? Fear Itself? FF? Der neue Venom? Oder sonst noch was?![]()
Bei den Avengers und Thor bin ich auch so langsam aber sicher bei der neuen bzw aktuellen Nummer angelangt, als kleine Zusatzinfo.
Gruß
Sagte der mit dem Scarlet Spider-ProfilbildDa müsste man 4 Euro bekommen damit man es überhaupt nimmt.

Absolut wordUnd sein Spider-Man-Kostum ist nach dem Original das wohl beste Design überhaupt gewesen
Obwohl das kleine, schwarze auch noch seinen Reiz hatte
Ich sage nicht, dass Ben nicht gut war, er war nur mindestens genauso umstritten wie Deadpool, wenn auch aus anderen Gründen. Mir ging es da wie den meisten Lesern, dass dieses "Ätsch! Der Spidey der letzten Jahre war nicht das Original und verschwindet jetzt von der Bildfläche" einen einfach unzufrieden gestimmt hat. Das man gleich Ben Reilly samt allen Nebencharakteren, die gerade Jenkins so schwer aufgebaut hat, im wahrsten Sinn des wortes auslöschen musste, war natürlich übertrieben. Ein zweiter Netzschwinger, der als Peters "Bruder" auch diverse Gastauftritte hätte haben können UND natürlich seine eigene Serie, hätte Marvel definitiv bereichert (gerade weil DeMatteis es richtig sagte, dass man mit Ben ganz andere Abenteuer hätte schreiben können, erst recht mit dem Wissen, dass er NICHT Peter Bürde der Moral und Verantwortung tragen MUSS, aber sich halt doch größtenteils daran hält). Viel zu lange Meinung, zu einem totgetretenen Thema