Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) rausgeholt hast
------------------
was anderes: bei dem ganzen Turtlegequatsche bin ich auf den Geschmack gekommen - leider hänge ich jetzt irgendwie .... mag mir da mal jemand mit ner passenden Pose weiterhelfen?
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Leos Pose vor allem, mit dem Schwert im Hintergrund
Wer hätte gedacht, dass sich so viele Talente hier im Forum tummeln
Freu mich schon auf mehr von dir. 

Danke Danke@Tommy: Jetzt konnte ich dein Pic zum ersten mal in groß sehen. Hast nen coolen StyleWer hätte gedacht, dass sich so viele Talente hier im Forum tummeln
Freu mich schon auf mehr von dir.
.

Am tollsten finde ich aber die Wandelbarkeit von Bouncie und dass sein Stil trotzdem immer wieder erkennbar ist
Er wäre einer der Künstler, von dem ich mir wirklich ein Marvel Comic - Nebenserie zum festigen und aufbauen einer Fanbase - vorstellen könnte.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aber auch da achte ich schon drauf dass die Farben halbwegs passen!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Sie ergibt auch einfach keinen Sinn fürchte ich..
Ich verstehe die Perspektive nicht ganz ...
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.