Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bin tatsächlich gespannt wies weitergeht...
Die Vergangenheitsszenen packt dieser genauso gut, wie die Gegenwart, wobei mir bei letzterer besonders der Einsatz diverser Mutanten gefiel... Pluspunkte gibts es auch für die Verwendung und Auslöschung der Neo... Was mich hier ziemlich ärgert, ist dass auf dem Cover mit "Fear Itself" geworben wird und nicht einmal ein Viertel des Inhaltes damit zu tun hat. Ich verstehe ja Panini, dass man bei den X-Menschen, wo es endlos viele Tietel gibt, da irgendwie alles unterbrigen muss, aber EIN VIERTEL? C'mon, das ist doch wohl ein Witz. Beim letzten Heft war's zumindest die Hälfte...
Quoted
Ob man das nicht hätte anders regeln können? Wieviele FI-Ausgaben werden in dem nächsten Heft sein? Wieder nur eine?
Da war ich mir nicht sicher, obs tatsächlich ein Phönix-Nebenplot ist, oder obs nur die Auswirkungen der Fear Itself-Angst bei Emma sind...
Quoted
Interessant ist auch der Emma/Phoenix/Hope Plot
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Die Neos kannte ich gar nicht, aber damit sind sie sehr lässig mal eben beseitigt worden.
Eine "Aufräumaktion" ganz in der Tradition von House of M!![]()
Aber eine Frage bleib mir noch nach dieser kurzen Story: Wie zum Geier kommt ein Toter Gorilla nach Kenia in die Steppe, und warum interessiert das niemanden?!
Autor:"Lass uns mal ein paar afrikanische Tiere zeigen. Was gibts denn da? Öhm, Elefant, Zebra, Nashorn, Gorilla." Da hätte einmal googlen gereicht um sich ein bischen besser vorzubereiten, Herr Autor!
Wahrscheinlich. Und ihre einzigen natürlichen Feinde sind Vampire und Kraven the Hunter's...
Quoted
Naja, vllt sind diese Gorillas ja auch Marvel Universe unique Animals. Die berühmt-berüchtigten Steppen-Gorillas.

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Da war ich mir nicht sicher, obs tatsächlich ein Phönix-Nebenplot ist, oder obs nur die Auswirkungen der Fear Itself-Angst bei Emma sind..
Quoted
Interessant ist auch der Emma/Phoenix/Hope Plot
Die Neos sind eigentlich ziemlich stark. Ihr erster Aufrtitt war kurz vor dem Morrisson Run, so ungefähr Anfang des 21. Jahrhunderts bei entweder Scott Lobdells oder Chris Claremonts zweiten (kleinen) X-Men Run. Damals haben die X-Men gegen die Neos Haushoch verloren.
Na, das hätte doch EINE schöne X-Men: Fear Itself-Ausgabe werden können. Diese Veröffentlichung ist ein Schlag ins Gesicht und kann mit nichts erklärt werden. Laufen die X-Men-Heftchen sooo schlecht, dass man zu solchen Mitteln greifen muss?
), bietet eine vom blöden Land gezeichnete Tie-In-Falle mit minimaler Entwicklung und maximalem Padding, aber dafür geht es wenigstens ganz nett mit den "Evolutionären" weiter. 

) Mutanten die hier auf Utopia "querschiesen"?
Schön fand ich aber die Szene, wo die Erectus sich gegen die Hyänen verteidigt haben und im Hintergrund von den Deviants beobachtet wurden, welche überlegten, ob sie eingreifen sollen...
(Also Sersi, Ikaris, Makkari und Co.) Die Deviants (die man noch seltener im heutigen Mavel Uni sieht) sind ja gerade ihre Feinde. 
Grenzt ja fast an ein Wunder das die Meta-Menscheit noch nicht die Galaxis erobert hat ... oder vollkommen degeneriert ist.
Beides.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Mar 31st 2012, 8:54pm)
Hm, wer sind denn die (bösen) Mutanten die hier auf Utopia "querschiesen"?
Toad, klar. Die Lady in grün, mit Flügeln, ist Dragoness (vormals Mutant Liberation Front). Aber der Rest?![]()
Das sind Masque, Litterbug und Bliss von den ehemaligen Morlocks...