You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 7th 2004, 1:21pm

Welche Comics habt ihr diese Woche noch nicht gelesen?

Excalibur 3+4
The Authority Vol. II 6-9
Starjammers 1-4
AXM 3+4
District X 1-4
Amazing Spider-Man 56-506
The Black Dragon 1-6
Lucifer: The Morningstar Optiion 1-3
Supergirls 5-8, SG plus Power of Shazam!
Weapon Zero 10-15
Essential Tomb of Dracula 1
Nomad 1-3
Daredevil: Gelb 1-3
MK' Spider-Man 6
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!

This post has been edited 1 times, last edit by "eviled1" (Oct 9th 2004, 12:06am)

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

2

Thursday, October 7th 2004, 1:36pm

ADAM STRANGE #1
GREEN LANTERN #181
IDENTITY CRISIS #4
TEEN TITANS #16
TEEN TITANS #15
TEEN TITANS LEGION SPECIAL #1
THOR SON OF ASGARD #8

Das sollte eigentlich schon vor einer Woche kommen und ist immer noch nicht da! :(

3

Thursday, October 7th 2004, 1:49pm

jetzt wirds kindisch.

wie wärs gleich noch mit: "welche comics habt ihr diese woche noch nicht gekauft" und "welchen thread habt ihr diese woche noch nicht eröffnet"?

aber ich kann euch gern ejde woche fast die gleichen zwei laufmeter ungelesener comics in meinem regal aufzählen.

und wieder... und wieder.. und wieder...

ach ja: welchen shop habt ihr diese woche nicht besucht? nur'n vorschlag...

ps: da "essential tomb of...." kein heft ist, hat es hier natürlich nix zu suchen. da könnte man doch glatt noch "welche paperbacks habt ihr diese woche noch nicht gelesen?" aufmachen. na... wie wärs?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Oct 7th 2004, 1:51pm)

4

Thursday, October 7th 2004, 1:54pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
jetzt wirds kindisch.

Ich würde eher sagen "dämlich" und "sinnfrei".

idur

Golden Boy

• Send private message

5

Thursday, October 7th 2004, 1:55pm

Mir aus dem munde gesprochen. Einstellen diesen Blödsinn und setzen. :D

Occupation: Azubi KV

• Send private message

6

Thursday, October 7th 2004, 2:07pm

Quoted

Original von >>Riz!

TEEN TITANS LEGION SPECIAL #1

Das sollte eigentlich schon vor einer Woche kommen und ist immer noch nicht da! :(

Das Special wurde um eine Woche verschoben und erschien erst gestern...

7

Thursday, October 7th 2004, 2:08pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
jetzt wirds kindisch.

wie wärs gleich noch mit: "welche comics habt ihr diese woche noch nicht gekauft" und "welchen thread habt ihr diese woche noch nicht eröffnet"?

aber ich kann euch gern ejde woche fast die gleichen zwei laufmeter ungelesener comics in meinem regal aufzählen.

und wieder... und wieder.. und wieder...

ach ja: welchen shop habt ihr diese woche nicht besucht? nur'n vorschlag...

ps: da "essential tomb of...." kein heft ist, hat es hier natürlich nix zu suchen. da könnte man doch glatt noch "welche paperbacks habt ihr diese woche noch nicht gelesen?" aufmachen. na... wie wärs?

Allein für diesen Beitrag hat es sich gelohnt, sinnfrei zu handeln. Danke.
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!

8

Thursday, October 7th 2004, 2:10pm

ich kenne gnade... ich übe sie nur nicht aus.

:D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

9

Thursday, October 7th 2004, 2:17pm

Kann mich den Herren Muhr, Kleriker und idur nur mit jedem Wort anschließen. Manchmal hat dieses Forum schon etwas leicht Bizarres.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

10

Thursday, October 7th 2004, 2:23pm

Quoted

Original von Randy Fisk
Kann mich den Herren Muhr, Kleriker und idur nur mit jedem Wort anschließen. Manchmal hat dieses Forum schon etwas leicht Bizarres.

Und manchmal ist es schwer bizarr. :D Aber es wäre ja auch eine Möglichkeit, nicht hier rein zu posten, gell? :zwinker:
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

idur

Golden Boy

• Send private message

11

Thursday, October 7th 2004, 2:29pm

Aber irgendwie finden sich immer irgenwelche Wirrköpfe, die dann diesen Thread zu Spaßzwecken aufrecht erhalten(so wie wir).

Naja, solange es Panini wurscht ist.

12

Thursday, October 7th 2004, 2:41pm

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Original von Randy Fisk

Und manchmal ist es schwer bizarr. :D Aber es wäre ja auch eine Möglichkeit, nicht hier rein zu posten, gell? :zwinker:

Nein, der Zwang ist zu groß. ;) Im Ernst: Wenn ich grad zufällig mal am Anfang eines solchen Threads reinschaue, dann unterstütze ich die üblichen Mahner hier gerne mal, sonst heißt es wieder fälschlicherweise "Das stört ja sonst keinen." u. ä. Und dieses Thread-Thema hier finde ich nun wirklich extrem sinnfrei.

13

Thursday, October 7th 2004, 7:25pm

Dann schaut einfach nicht rein :P
Aber die Herren und Damen Poster nutzen natürlich fleißig die Gelegenheit ein bißchen rumzuspammen:spam:
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Occupation: Fachmann

• Send private message

14

Thursday, October 7th 2004, 7:30pm

Ich finde den Thread super! Hat was anarchisches! Zum Thema "Welchen Comic habt ihr diese Woche immer noch nicht gelesen?":

The Filth 1-4 (weil ich auf das Ende der Serie warte)

Planet der Affen Magazine 1-13 von Williams (weil ich sie erst wieder lesen will, wenn ich 14-29 von Planet of the Apes Magazine habe und dann endlich nach 30 Jahren erfahre, wie es mit Jason und Alexander weitergeht => einer der besten Comics ever)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

15

Thursday, October 7th 2004, 7:32pm

ob du die dann nächste woche auch immer noch nicht gelesen haben wirst? ;)

• Send private message

16

Thursday, October 7th 2004, 7:34pm

Da kannst du aber ein Ei drüber schlagen! :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

17

Thursday, October 7th 2004, 7:36pm

ich freue mich auf dein entsprechendes posting. :D

falls man eine der ungelesenen sachen dann doch liest - muss man die dann hier ordnungsgemäss abmelden oder reicht ein posting im "gelesen"-thread?

:D

• Send private message

18

Thursday, October 7th 2004, 7:38pm

Letzteres natürlich! In meinen Fällen gäbe es natürlich ein Cross-Posting mit "Welche Serie habt ihr diese Woche vervollständigt?"

Gibt es schon Studien zur Selbstreferentialität von Forenposts? :D :D

19

Thursday, October 7th 2004, 7:46pm

Wenn es Dich erfreut:

Batman: Auf der Flucht 1-4, Human Target #5-#6.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

20

Thursday, October 7th 2004, 8:08pm

Finde den Thread auch irgendwie sinnlos, wenn ich ein Comic heute nicht gelesen habe, dann machs ich morgen oder einen Tag darauf.....

Der

"Welcher eröffnete Thread ist der sinnloseste" wäre eher geeignet, ha haben wir ganz schön viele davon.