Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Inhalt:
Quoted
SECHS GEGEN VIER
Die Sinistren Sechs sind wieder da! Diesmal muss Spidey Doc Ock, Sandman und Co. jedoch nicht allein entgegentreten. Was aber, wenn die Schurken dazugelernt haben und plötzlich die ganze Future Foundation in Gefahr ist?!
Plus: Der Weg zum XXL-Spidey-Event!
SPOILER!
komisch ist).
9/10 PunkteEvenutell bei dieser Story oder wenn er der FV beitritt?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Stimmt, wenn sie ignoriert worden wären, dass wäre auch Mist... Aber es war mir halt einfach too much...
Quoted
dann fand ich es nur konsequent, dass die FF in Amazing vorkommt. Das wars dann im Groben auch mit denen in Amazing. Andersrum hätte ich es schlimmer gefunden, also wenn hier die FF total ignoriert würden.
Oh, darauf freu ich mich wie Bolle!
Quoted
Next: Avengers Academy!
Zitat von »L.N. Muhr«

Das mit Stark ist klar, das war in Iron Man: reparieren Sie mich. Aber die Pym-Sache hat mich halt interessiert.
Quoted
Das mit Stark oder Pym habe ich irgendwo überflogen, ja. Frag blos nicht wo.

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Jap, irgendwie sogar leider...
Quoted
Habt Ihr bemerkt Carlie sieht von Heft zu Heft besser aus.
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jap, irgendwie sogar leider...
Quoted
Habt Ihr bemerkt Carlie sieht von Heft zu Heft besser aus.
Kommt halt wieder so rüber:"scheiße, jetzt wird das Mauerblümchen auch noch n Haupt-Chara. Jetzt müssen wir die schleunigst geil zeichen..."
lg Task
@Spidey2099: Genau das habe ich damals als das Heft erschienen ist auch geschrieben. Jetzt hat Peter kein Model mehr - scheiss drauf zeichnen wir Charlie halt sexy.![]()