Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Hab mir heute spontan den Nintendo 3ds gekauft. Was ist das für ein geniales Teil
Hab jetzt erstmal Mario 3d und Resident Evil Revelation mitgenommen. Bis jetzt beides sehr geil![]()
mach mir keine Angstwuhahaha gestern Battlefield3 durchgezockt und mal in die erste Online-Schlacht gegangen... meine Güte... mit null Orientierung und nur Singleplayer erfahrung sieht man da aber kein Land...![]()
Dann ging es dir so wie mir oder wie es mir teils immer noch geht...![]()

das hört sich schon besser anwuhahaha gestern Battlefield3 durchgezockt und mal in die erste Online-Schlacht gegangen... meine Güte... mit null Orientierung und nur Singleplayer erfahrung sieht man da aber kein Land...![]()
ach musste halt was üben dann geht das schon .. macht dann aber echt laune ..

Ich hoffe aiming ist wie fahrrad fahren
Aber bis dahin kam ich im MP ja garnet (hihi) mach mir keine Angstwuhahaha gestern Battlefield3 durchgezockt und mal in die erste Online-Schlacht gegangen... meine Güte... mit null Orientierung und nur Singleplayer erfahrung sieht man da aber kein Land...![]()
Dann ging es dir so wie mir oder wie es mir teils immer noch geht...![]()
das hört sich schon besser anwuhahaha gestern Battlefield3 durchgezockt und mal in die erste Online-Schlacht gegangen... meine Güte... mit null Orientierung und nur Singleplayer erfahrung sieht man da aber kein Land...![]()
ach musste halt was üben dann geht das schon .. macht dann aber echt laune ..
Ist ein bisschen anderst als Quake3, was ich als letztes so gespielt habeIch hoffe aiming ist wie fahrrad fahren
Aber bis dahin kam ich im MP ja garnet (hihi)

Wo hast du eigentlich Max Payne 3 vorbestellt? Trau mich irgendwie nicht das Teil aus Deutschland vorzubestellen, weil ich stark vermute, dass es geschnitten wird.
Übrigens gibts Mafia 2 auch in der Media Markt Aktion![]()
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360