You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,321

Saturday, March 31st 2012, 12:49am

Die Story ist meiner Meinung nach eher flach. Im Gegensatz zu den Vorgängern hast du keine offene Welt. Du spielst nur die Geschichten verschiedener Ninjas nach. (Naruto, Sasuke, Itachi usw.) Diese wiederholen sich stellenweise aber und dazu wurden ja Videosequenzen neu animiert. Diese sind aber an sich schon aus dem Anime bekannt und nur bei einigen Storys wirklich interessant. Alles in allem sollte man sich das Game nicht wegen seiner Story kaufen, denn außer Killerbee is das nich so der Bringer.
Der Rest is aber wieder toll und wen man da alles spielen kann =D
I am with the X-Men

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,322

Saturday, March 31st 2012, 10:37am

An alle die an der Guild Wars 2 Collector's Edition gefallen gefunden haben: Hitfox bietet die CE aktuell für 129 Euro an.
Some men just want to watch the world burn.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,323

Saturday, March 31st 2012, 4:02pm

Hab mir heute spontan den Nintendo 3ds gekauft. Was ist das für ein geniales Teil :thumbsup:

Hab jetzt erstmal Mario 3d und Resident Evil Revelation mitgenommen. Bis jetzt beides sehr geil :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

5,324

Saturday, March 31st 2012, 4:11pm

Hab mir heute spontan den Nintendo 3ds gekauft. Was ist das für ein geniales Teil :thumbsup:

Hab jetzt erstmal Mario 3d und Resident Evil Revelation mitgenommen. Bis jetzt beides sehr geil :D

Yooo. Wie ist deine ID?

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,325

Saturday, March 31st 2012, 8:58pm

Nintendo-Freundescode: 0173-2220-6913

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,326

Saturday, March 31st 2012, 10:14pm

Gibt es bei nintendo auch sowas wie nen gamerscore?
Meine aktuellen ebayAuktionen

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

5,327

Sunday, April 1st 2012, 6:15am

ahh ok danke für die infos dann wirds wohl nix für mich sein .. grad die relativ offene spielwelt fand ich genial bei den alten naruto games .. kämpfe waren ok.. vielleicht mal fürn 20er oder so .. irgendwann...

5,328

Sunday, April 1st 2012, 4:37pm

Bislang die besten Spiele für den Handheld. Zelda ist zwar auch sehr gut, aber halt nur ein Remake.

Mein Freundescode ist übrigens 4897-5953-9316.

Ich habe gestern die Mega Man Zero- Collection, noch für den DS, günstig gefunden. Ich habe es allerdings noch nicht gespielt, da ich mir gestern spontan nochmal Super Mario Bros mit den Virtual Console- Funktionen runter geladen habe. Dank der Rücksätzpunkte konnte ich den Frustrationsfaktor der etwas ungewohnten und nervigen Steuerung minimieren, und habe das Spiel direkt in einem Rutsch durchgespielt. Ohne Speichermöglichkeiten hätte ich es aber nie (ohne extrem viel Übung) geschafft.

Dusk

Intermediate

• Send private message

5,329

Monday, April 2nd 2012, 12:03am

wuhahaha gestern Battlefield3 durchgezockt und mal in die erste Online-Schlacht gegangen... meine Güte... mit null Orientierung und nur Singleplayer erfahrung sieht man da aber kein Land... :D

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

5,330

Monday, April 2nd 2012, 12:13am

wuhahaha gestern Battlefield3 durchgezockt und mal in die erste Online-Schlacht gegangen... meine Güte... mit null Orientierung und nur Singleplayer erfahrung sieht man da aber kein Land... :D

Battlefield 3 hat mir gar nicht gefallen. Zwischen Modern Warfare 3 liegen Welten, was zumindest SP angeht.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,331

Monday, April 2nd 2012, 8:06am

Dann ging es dir so wie mir oder wie es mir teils immer noch geht... :D

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

5,332

Monday, April 2nd 2012, 8:44am

ach musste halt was üben dann geht das schon .. macht dann aber echt laune ..

Dusk

Intermediate

• Send private message

5,333

Monday, April 2nd 2012, 9:44am

mach mir keine Angst^^

das hört sich schon besser an^^

Ist ein bisschen anderst als Quake3, was ich als letztes so gespielt habe^^ Ich hoffe aiming ist wie fahrrad fahren :P Aber bis dahin kam ich im MP ja garnet (hihi)

MRP

Sage

• Send private message

5,334

Monday, April 2nd 2012, 11:36am

mach mir keine Angst^^

das hört sich schon besser an^^

Ist ein bisschen anderst als Quake3, was ich als letztes so gespielt habe^^ Ich hoffe aiming ist wie fahrrad fahren :P Aber bis dahin kam ich im MP ja garnet (hihi)

Man muss aber auch sagen bei Battlefield bin ich so richtig schlecht... :D
Ich freu mich über jeden Kill wie ein Schneekönig.

Derzeit spiele ich viel Virtual Tennis 4 - gekauft für 10€ - da kann man nicht meckern.

Zudem stehen in den Startlöchern:

Jak & Daxter HD Trilogie - die ersten beiden Teile habe ich damals an der PS2 durchgespielt

Bei Media-Markt zugeschlagen
Shadow of the Damned
Alice in Madness
Driver - San Fransisco

Max Payne 3 ist vorbestellt

Skyrim Zocke ich noch immer

Sega All Star Racing ist auc hschon da....

Ach herrje ich hab so viel Zeugs derzeit. Aber für die 1000 Trophy Grenze muss man halt was tun. Da bin ich jetzt bei 905 ganz gut on the Road... :D

Hat eigentlich irgendwer Mafia II günstig abzugeben?

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

5,335

Monday, April 2nd 2012, 11:50am

Wo hast du eigentlich Max Payne 3 vorbestellt? Trau mich irgendwie nicht das Teil aus Deutschland vorzubestellen, weil ich stark vermute, dass es geschnitten wird.

Übrigens gibts Mafia 2 auch in der Media Markt Aktion ;)

MRP

Sage

• Send private message

5,336

Monday, April 2nd 2012, 12:46pm

Wo hast du eigentlich Max Payne 3 vorbestellt? Trau mich irgendwie nicht das Teil aus Deutschland vorzubestellen, weil ich stark vermute, dass es geschnitten wird.

Übrigens gibts Mafia 2 auch in der Media Markt Aktion ;)

Im Gamestop.

Ich weiß das es Mafia II da gab, aber ich hatte keine Lust noch mal 3 Spiele zu kaufen bzw. das wofür ich mich interessiert hatte war nicht mehr da...

5,337

Monday, April 2nd 2012, 12:59pm

Hier passt dann glaube ich doch besser...

Me Happy.

...habe mir heute meine PS Vita inkl. 8GB Speicherkarte, Kopfhörer, Rayman Origins und Uncharted: The golden Abyss bestellt. :love:

MRP

Sage

• Send private message

5,338

Monday, April 2nd 2012, 1:30pm

Herr mueli am besten passt es HIER! ;)

5,339

Monday, April 2nd 2012, 1:36pm

Dort poste ich dann wenn ich sie habe. :P

Ausserdem ist das doch hier sowieso der allgemeine Gamerthread. ;)
Da ich ja sowieso eine Batterie an Konsolen hier stehen habe bleibe ich auch hier. :D

MRP

Sage

• Send private message

5,340

Monday, April 2nd 2012, 2:18pm

Verbietet dir ja auch keiner.

Mir fehlt übrigens euer Games-O-Rama.
Ente, Du und Bouncie solltet euch mal wieder zusammensetzen und was schönes für die Community machen. :ok: