Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Scheint aber nicht viel neu zu sein, zum letzten Trailer. Oder ist dies gar der selbe, der schon mal hier gepostet wurde?
Scheint aber nicht viel neu zu sein, zum letzten Trailer. Oder ist dies gar der selbe, der schon mal hier gepostet wurde?
ich muss doch ein bischen mehr um euphorie bitten herr termi.![]()
ich muss doch ein bischen mehr um euphorie bitten herr termi.![]()
HEEEEYYY!Scheint aber nicht viel neu zu sein, zum letzten Trailer. Oder ist dies gar der selbe, der schon mal hier gepostet wurde?
![]()
![]()
Besser so?![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Mar-El" (Apr 2nd 2012, 9:29pm)
Neinda sollte schon mindestens das drin sein:
"HEEEEEEEEYYYYYYYYYYY, Wahnsinn, selbst wenn in dem trailer nur eine sekunde mehr zu sehen wahr ist das der unglaublich umwerfenste ultra hammer geilste trailer den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!"
mindestens!![]()
![]()
Neinda sollte schon mindestens das drin sein:
"HEEEEEEEEYYYYYYYYYYY, Wahnsinn, selbst wenn in dem trailer nur eine sekunde mehr zu sehen wahr ist das der unglaublich umwerfenste ultra hammer geilste trailer den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!"
mindestens!![]()
![]()
Wie könnte ich das behaupten, wenn es nicht der beste Trailer war, den ich je gesehen habe?![]()