Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Naja, ich habe den Death In The Family Arc jetzt doch liegen gelassen. Habe mir dann lieber die Batman and Robin Ausgaben von Frazer Irving nochmal digital gekauft. Damit habe ich die 3 Ausgaben (#13, #14, #15) jetzt schon in jeweils 4 verschiedenen Ausführungen.![]()
Naja, ich habe den Death In The Family Arc jetzt doch liegen gelassen. Habe mir dann lieber die Batman and Robin Ausgaben von Frazer Irving nochmal digital gekauft. Damit habe ich die 3 Ausgaben (#13, #14, #15) jetzt schon in jeweils 4 verschiedenen Ausführungen.![]()
Entschuldige aber...wieso?! Haben digitale Comics nun etwa auch einen Variant-ähnlichen Status?!

Leute? hilfe))) iwie habe ich ein problem mit Passwort-ausdenken. Der nimmt keins von meinen an.
Was wird da gewollt??
Okee doch alles geschafft))