Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Das was Rose, Termi und Thor haben, will ich auch haben...also den JLU Schriftzug auf der einen Seite und den Lizard_King Schriftzug auf der anderen...
So würde ich's auch bitte gerne haben. Den Micro-Hero selbst hab ich ja schon. Danke jetzt schonmal, falls sich ja jemand meldet.
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"
Ich bastel schnell was für Lizard, Pfeil kommt etwas später (wahrscheinlich morgen) dran, ok?
Perfekt, danke. Sag dann halt Bescheid, was du brauchst und so.
Lana was born to die.
Hiasi: Topp! Freu mich schon und bin gespannt
Musste eine neue Krone erstellen, da der Micro von Visitor bei mir nicht bearbeitet werden konnte

Ich könnte sie noch mehr an den Kopf anpassen...
Sieht super aus, vielen vielen Dank @ Hiasi!
Und die Gemeinschaftsarbeit zwischen Visitor und Dir gefällt mir auch sehr gut
Könnte ich auch einen bekommen, mit Spideys Ben Reilly Kostüm und auch so einem leuchtenden JLU und Namensschriftzug in den Farben Blau und Rot??? Danke wenn sich einer findet. Es ist schon arg langweilig in der Kur...da ist es schön hier ins Forum zu schauen. Danke schonmal
LG Reilly
www.spiderfan.org
Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!
Freut mich, wenn's gefällt
@ Reilly: Hab da eine ganz nette Idee, wollte immer schonmal den einzig wahren Spidey machen

Dauert ein paar Stunden!
Danke Dir @hiasi
Jetzt kannst Du deiner Idee freien Lauf lassen!
Achso, kannst Du den Hintergrund bitte in der blauen Farbe des Panini Thread Hintergrundes hier im Forum basteln? Danke vielmals!
www.spiderfan.org
So würde ich's auch bitte gerne haben.
Der hiasi macht das bestimmt viel besser, als meine Wenigkeit, aber wie findet Ihr den hier ?
Schön gemacht! Ihr seid würdige Nachfolger von Skype und ComicJunk!
Unsere Hochachtung! Und das war ernst gemeint!
www.spiderfan.org
Musste eine neue Krone erstellen, da der Micro von Visitor bei mir nicht bearbeitet werden konnte
Deine Krone sieht auch viel besser aus !
Und die Gemeinschaftsarbeit zwischen Visitor und Dir gefällt mir auch sehr gut
Ich darf mir den Schuh nicht anziehen !
Den Lizard im Spideykostüm habe ich gefunden und lediglich eine Krone drauf gesetzt !
Könnte ich auch einen Micro haben?? Natürllich nur falls nich nich zu viel Arbeit mach
Bin grad auf den Thread hier gestossen und mir gefällt das richtig gut. Deiner sieht nice aus Lizard
Achso, kannst Du den Hintergrund bitte in der blauen Farbe des Panini Thread Hintergrundes hier im Forum basteln? Danke vielmals!
Ist etwas zu dunkel für einen Hintergrund, aber ich probier mal rum
Kurz Off Topic: Da Hiasi ja für Reilly den einzig wahren Spider-Man gestalten will, macht er doch auch sicherlich beim unserem Klonsaga-Cover Wettbewerb mit, oder?
Kurz Off Topic: Da Hiasi ja für Reilly den einzig wahren Spider-Man gestalten will, macht er doch auch sicherlich beim unserem Klonsaga-Cover Wettbewerb mit, oder?
Kann ich mal probieren, Superhelden hab ich schon seit meinem letzten Spidey nicht mehr gezeichnet

Ich überleg mir auch dazu was
Super
Jetzt fängt mir aber auch der Zahn an zu tropfen.
Was meint ihr, ob ihr mir auch sowas basteln könnt? Nen kleinen Taskmaster mit Schild und Schwert?
lg Task
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.
Danke für deine Bemühungen, Vis. Jedoch hatte ich da ein paar andere Vorstellungen, tut mir Leid. Trotzdem schön geworden.
Lana was born to die.
@Sir Pfeil
Dann poste mal deine Vorstellungen

Die lieben User hier dürften das sicher in die Tat umsetzen können.
@Lizard
Schön wieder hier zu sein. Und wenn ich noch nicht zum posten komme, auf meiner Kur ( Mueli hat Dir sicher Bescheid gesagt ) komme ich auf alle Fälle zum zeichnen. Ich mache auch mit!
www.spiderfan.org