Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wäre noch echt interessiert wenn fenris mir noch etwas über quali der air gear mangas sagen kann. auf jeden fall danke leute, ihr rettet meine nächsten monate weiß vor lauter schrottmangas echt keinen guten mehr, und die par noch die zur zeit laufen brauchen immer 2 bis 3 monate bis ein neuer erscheint. ahso weiß vlt jemand noch die quali von den gunsmitcats Bust mangas.
Nur mal so zur erinerung, Der Gantz Acktion Live Movie erscheint sehr bald in deutschlandDaaaaaaas wäre doch genau der richtige moment die Mangas neu aufzulegen und dan weiterzuführen, oder?
![]()
Ich Habe bei mir schon 21 Bände der US Serie und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die alle schon im ersten Film abgehandelt wurden!
richtig, mitlerweile ist sogar ein zweiter teil vom real movie draussen, hab ich noch nicht gesehen aber da der erste teil den ganzen comic umfaste geht die story wohl weiter, ein manga und anime dazu wären echt geil!!!
Ich Habe bei mir schon 21 Bände der US Serie und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die alle schon im ersten Film abgehandelt wurden!
richtig, mitlerweile ist sogar ein zweiter teil vom real movie draussen, hab ich noch nicht gesehen aber da der erste teil den ganzen comic umfaste geht die story wohl weiter, ein manga und anime dazu wären echt geil!!!
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Und der Film nimmt sich aber in manchen Punkten auch Freiheiten heraus und unterscheidet sich somit von der Manga Vorlage sowie auch vom Anime. Die Grundstory einige andere Punkte sind aber gleich, wenn ich mich nicht vollkommen irre