You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dornröschen

Unregistered

5,001

Thursday, April 5th 2012, 6:58pm

Ich könnte gerade den fettesten Spoiler den es gibt reinhauen ... :D

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,002

Thursday, April 5th 2012, 7:00pm

Ich hätte auch gerne so ne coole JLU Signatur :) Wer macht mir bitte eine?:)

Dornröschen

Unregistered

5,003

Thursday, April 5th 2012, 7:01pm

Du hast doch schon eine :D

• Send private message

5,004

Thursday, April 5th 2012, 7:04pm

Bist du Still, das soll doch keiner Wissen ;) :P :D Und es heißt Uchiha ;)

Doch das ist Tobi, ich meinte ja in seiner Tobi-Persona unter der er anfangs auftrat ;) hätte ich unter Madara gesucht, hätte ich wahrscheinlich Bilder von ihm aus der Rückblende, also aus den alten Tagen gefunden, sowie welche aus neueren Kapiteln (nicht zu vergessen die durchaus zahlreichen Fanarts, wobei die bei der Suche mit dem Stichwort Tobi doch um einiges mehr waren) und wahrscheinlich einen dementsprechenden Micro (Konoha's Past). Aber den suchte/wollte ich ja nicht, ich will ja Tobi :D
Und bitte keine Spoiler hier, ok? ;)

@Pryo Ramger: Also es ist eher ein Spoiler bezüglich der Identität von Tobi ;) Sorry, wenn du jetzt etwas gespoilert wurdest. Ich wollte das mit Madara ja nicht erwähnen, da ich ja nur nen Tobi Micro haben wollte. Der pöse Toaster aus der Zukunft ist Schuld (Ja, ich mein dich Termi, du schlimmer Finger du ;) :P ) :P

Huh? ?( Bei welcher Folge ist denn RTL2? Laut Narutowikipedia hat man schon die ersten 9 Staffeln von Shippuuden ausgestrahlt und ist gerade bei der 10. Staffel, dann müsste das doch schon längst bekannt sein. Oder hinkt der Manga bei uns etwa so sehr hinterher? :kratz:

Edit: Gerade gesehen, das Folge 425/205 bereits am 11. September 2011 gezeigt wurde. Dt. Titel: Madaras dunkle Pläne. ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

5,005

Thursday, April 5th 2012, 7:09pm

Ich könnte gerade den fettesten Spoiler den es gibt reinhauen ... :D

Wage es ja nicht, du böswilliger Dornenbusch X( :cursing: :P
By the Way, nicht nur du. Aber ich mache das nicht, will niemanden den Spaß an der Serie nehmen. Nur leider glaub ich ich hab mich neulich selbst wieder unbeabsicht etwas selbst gespoilert... :(

Bist du Still, das soll doch keiner Wissen ;) :P :D Und es heißt Uchiha ;)

Doch das ist Tobi, ich meinte ja in seiner Tobi-Persona unter der er anfangs auftrat ;) hätte ich unter Madara gesucht, hätte ich wahrscheinlich Bilder von ihm aus der Rückblende, also aus den alten Tagen gefunden, sowie welche aus neueren Kapiteln (nicht zu vergessen die durchaus zahlreichen Fanarts, wobei die bei der Suche mit dem Stichwort Tobi doch um einiges mehr waren) und wahrscheinlich einen dementsprechenden Micro (Konoha's Past). Aber den suchte/wollte ich ja nicht, ich will ja Tobi :D
Und bitte keine Spoiler hier, ok? ;)

@Pryo Ramger: Also es ist eher ein Spoiler bezüglich der Identität von Tobi ;) Sorry, wenn du jetzt etwas gespoilert wurdest. Ich wollte das mit Madara ja nicht erwähnen, da ich ja nur nen Tobi Micro haben wollte. Der pöse Toaster aus der Zukunft ist Schuld (Ja, ich mein dich Termi, du schlimmer Finger du ;) :P ) :P

Huh? ?( Bei welcher Folge ist denn RTL2? Laut Narutowikipedia hat man schon die ersten 9 Staffeln von Shippuuden ausgestrahlt und ist gerade bei der 10. Staffel, dann müsste das doch schon längst bekannt sein. Oder hinkt der Manga bei uns etwa so sehr hinterher? :kratz:

Doch das war schon und der Manga ist weiter als der Anime in Deutschland, aber deswegen hat das ja noch nicht jeder gesehen/gelesen. Gerade für Leute die die Serie gerade angefangen haben oder noch nicht so weit sind, behandle ich das immer noch als Spoiler. Gerade weil das noch gar nicht so lange her ist und doch ein auch für die Zukunft entscheidener Spoiler ist ;)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

5,006

Thursday, April 5th 2012, 7:10pm

Huh? Die hab ich ja komplett übersehen:D Danke!!:D

5,007

Thursday, April 5th 2012, 7:11pm

Mist, Doctor war schneller. :D

Btw. gibt es eigentlich einen Naruto Thread?
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Occupation: Häuptling

• Send private message

5,008

Thursday, April 5th 2012, 7:18pm

Hui, lauter Padawane hier . :D

Na dann sollt ihr auch ein Willkommensgruß bekommen :

Willkommen bei der Justice League of Users :

Rovin, Pyro Ranger, Kaltez , Sir Francis Pfeil und Taskmaster

( hoffe habe keine vergessen )

:hutab:

:pferd: :pferd: :pferd:

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,009

Thursday, April 5th 2012, 7:20pm

Wenn es keine Umstände macht, würde ich es cool finden, wenn ich auch einen Microhero der JLU bekommen könnte. :D

Atomic Man

5,010

Thursday, April 5th 2012, 7:23pm

Naja, bin erst indirekt dabei. Hiasi arbeitet zurzeit an meinem "Abzeichen". :P Trotzdem danke.
Lana was born to die.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

5,011

Thursday, April 5th 2012, 7:28pm

Yo, Danke :D :clap:

Ich die deutsche Sprache

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,012

Thursday, April 5th 2012, 7:40pm

Im Manga-Bereich ist einer, aber seltsamerweise schon nach ein paar Beiträgen geschlossen :kratz:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

5,013

Thursday, April 5th 2012, 7:54pm

Im Manga-Bereich ist einer, aber seltsamerweise schon nach ein paar Beiträgen geschlossen :kratz:

Hm, vermutlich weil Panini ja die Naruto Mangas nicht rausbringt, sondern Carlsen Manga. Schade. Vielleicht gibt es ja jemanden, der seinen Vorstellungsthread umfunktionieren würde? Oder warte, war Ente's Vorstellungsthread nicht ein Anime bzw. Naruto Thread oder Ähnliches? Ich schau mal nach. :)
Lana was born to die.

• Send private message

5,014

Thursday, April 5th 2012, 9:46pm

Doch das war schon und der Manga ist weiter als der Anime in Deutschland, aber deswegen hat das ja noch nicht jeder gesehen/gelesen. Gerade für Leute die die Serie gerade angefangen haben oder noch nicht so weit sind, behandle ich das immer noch als Spoiler. Gerade weil das noch gar nicht so lange her ist und doch ein auch für die Zukunft entscheidener Spoiler ist ;)

Mhhh.... okay sorry. Aber für mich ist das schon ein alter Hut. :hutab:

:whistling:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

5,015

Thursday, April 5th 2012, 9:57pm

hi visitor kannste mir einen von Garth machen .. bittöööö ;) ... den von wayne's world^^

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

5,016

Thursday, April 5th 2012, 11:13pm

Mhhh.... okay sorry. Aber für mich ist das schon ein alter Hut. :hutab:

:whistling:

Mag sein, nur für jemanden der gerade erst beginnt ist das neu. Für mich ist das ganze ja auch nicht mehr neu, aber lassen wir das :)

So hab jetzt mal selber noch ein wenig gebastelt, hab dabei nen Micro verwendet den ich heute gefunden hab (auch wenn der auch nicht so ganz perfekt ist...)

Sobald ich nen besseren Micro finde, oder jemand einen besseren zustande bekommt. Wechsle ich den Micro aus, aber vorerst lasse ich es mal so :)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

5,017

Thursday, April 5th 2012, 11:47pm

hab sogar noch 2 alte von mir gefunden
Ludi has attached the following images:
  • JLULudi.png
  • civil_pope.jpg

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,018

Friday, April 6th 2012, 1:11am

So hab jetzt mal selber noch ein wenig gebastelt, hab dabei nen Micro verwendet den ich heute gefunden hab (auch wenn der auch nicht so ganz perfekt ist...)

Sobald ich nen besseren Micro finde, oder jemand einen besseren zustande bekommt. Wechsle ich den Micro aus, aber vorerst lasse ich es mal so :)

Sorry, daß Dir meiner nicht gefiel ! :extremheul:

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

5,019

Friday, April 6th 2012, 8:45am

Hier eine Idee für Sir Francis Pfeil:

Die Namensschrift hab ich aus lauter kleinen Buchstaben zusammengesetzt und die Schriftart entspricht der aus dem Film "Sherlock Holmes".

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

5,020

Friday, April 6th 2012, 11:13am

Ahoi und einen schönen Karfreitag wünsche ich.

Ich hätte auch interesse an so einer coole Signatur, wenn es keine Umstände bereitet.

Würde gerne einen Mogo haben, doch glaube ich nicht das es den als Micro Hero gibt. . . Ansonsten wäre ein Larfleeze zusammen mit nem Glomulus auch sehr genial. Habe hier http://micro-heroescompendium.blogspot.d…kest-night.html welche gefunden, doch hapert es bei mir an dem Photoshop know how. -.-'

Ich wünsche euch noch schöne Ostertage!

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!