Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist genauso, wie ich es wollte und mir vorgestellt habe, als ich dir die PN gesendet habe. Hab's direkt eingefügt, danke nochmal. 
Es is nur etwas schade, dass man die Schrift in der Schrift nicht so gut lesen kann, aber dann wäre kein homogenes Schriftbild antstanden. Aber da steht eh nur immer wieder "SirFrancisPfeilJusticeLeagueofUsers" drin

Hui, lauter Padawane hier .![]()
Na dann sollt ihr auch ein Willkommensgruß bekommen :
Willkommen bei der Justice League of Users :
Rovin, Pyro Ranger, Kaltez , Sir Francis Pfeil und Taskmaster
( hoffe habe keine vergessen )
![]()
![]()
![]()
Dankeschön. Mein kleiner Pyro dient mir in nem anderen Forum auch schon als Sig

Doch das war schon und der Manga ist weiter als der Anime in Deutschland, aber deswegen hat das ja noch nicht jeder gesehen/gelesen. Gerade für Leute die die Serie gerade angefangen haben oder noch nicht so weit sind, behandle ich das immer noch als Spoiler. Gerade weil das noch gar nicht so lange her ist und doch ein auch für die Zukunft entscheidener Spoiler ist![]()
Mhhh.... okay sorry. Aber für mich ist das schon ein alter Hut.![]()
![]()
Mag sein, nur für jemanden der gerade erst beginnt ist das neu. Für mich ist das ganze ja auch nicht mehr neu, aber lassen wir das![]()
du musst mal was mit dem weißen hintergrund bei deinen grafiken machen...das sieht blöde aus!![]()
Nur ne Frage kannst du irgendwie hinter den "Pyro Ranger" Schriftzug das Logo hier hinmachen:

hi visitor kannste mir einen von Garth machen .. bittöööö... den von wayne's world
![]()
Ich hätte auch interesse an so einer coole Signatur, wenn es keine Umstände bereitet.
.png würde auch gehen, nur sind die Dateien da zu groß glaub ich...
Kommt irgendeine Fehlermeldung oder kannst Du's einfach nicht öffnen? 
This post has been edited 1 times, last edit by "hiasi" (Apr 6th 2012, 5:01pm)

Na ja, es gibt zwar Adobe Elements als 30-Tage-Gratisdemo, aber das is auch nicht das Wahre... Gratis wird's leider nix geben, obwohl auf meinem Rechner "Elements" schon vorinstalliert war, war aber sicher auch bloß eine Demo... Als Student kann man sich um 193 Euro den Photoshop CS5 holen, das is glaub ich das billigste, wenn man die Vollversion haben will...
Na ja, es gibt zwar Adobe Elements als 30-Tage-Gratisdemo, aber das is auch nicht das Wahre... Gratis wird's leider nix geben, obwohl auf meinem Rechner "Elements" schon vorinstalliert war, war aber sicher auch bloß eine Demo... Als Student kann man sich um 193 Euro den Photoshop CS5 holen, das is glaub ich das billigste, wenn man die Vollversion haben will...
Dafür bekommt man nen neuen Rechner. This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Apr 6th 2012, 7:24pm)