Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
index.php?page=Attachment&attachmentID=20491
(Auch wenn es schwarz aussieht es ist transparent)
Vis. ich empfehle dir mal die Programme Gimp und Paint.Net.
Sind gratis und sehr umfangreich. Gerade Gimp kommt auch mit Photoshop-Dateien zurecht.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Apr 6th 2012, 8:14pm)
Die verkleinerten Versionen der .gifs mit transparentem Hintergrund sind eigentlich immer schwarz, ist ein gutes Zeichen![]()

Hi,
es wäre cool, wenn mir auch jemand einen Microhero der JLU erstellen könnte. Natürlich nur wenn es nicht zu viele Umstände macht.
Atomic Man![]()

Hi,
es wäre cool, wenn mir auch jemand einen Microhero der JLU erstellen könnte. Natürlich nur wenn es nicht zu viele Umstände macht.
Atomic Man![]()
Hallo, ich glaube, Du hast hier schon öfters reingepostet. Sorry, ich hatte in letzter Zeit viel anderes zu tun, aber wenn Du mir eine PN mit Deinen Vorstellungen schreibst, werde ich mich gleich nach dem WE (muss arbeiten -.- ) drum kümmern![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Apr 8th 2012, 5:36pm)