You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,941

Thursday, April 5th 2012, 12:39am

Wow, das Layout rockt!

Ich bin jetzt die letzte Zeit am inken für WHOA! Horror # 1 :] die Pencils stammen von unserem WHOA!-Artist Enrique und ich sage euch: sein LineArt zu inken ist ein riesen Spaß! ich habe trotz seiner starken Layouts genug "Platz" meinen eigenen Stil mit reinzubringen! und die Seiten sehen in der Tat klasse aus! :) Zeigen darf ich noch nichts, also freut Euch schon einmal auf das Heft! :ok:

Also, ich hoffe, wir schaffen unsere Deadline! Dann hab ich das Heft nämlich in 4 Wochen in den Händen! :D
- das wird verdammt knapp! Uns ist nämlich ein Zeichner abgesprungen, und Fanboy, Bouncie und besagter Enrique rödeln rund um die Uhr für das Heft!

Wir wollen nämlich beim www.comic-clash.de damit antreten! Also, DAUMEN DRÜCKEN! BITTE! :thx:

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3,942

Thursday, April 5th 2012, 12:41am

kleinigkeit!

Hörr Mehrtens bekommt seit 1 Woche täglich 1 Seite geliefert, an einem sogar 2 ;) Das Ende naht und ich bin echt stolz und froh das Projekt abzuschließen!

Bendrix

Unregistered

3,944

Thursday, April 5th 2012, 8:19am

Wow, das Layout rockt!

Ich bin jetzt die letzte Zeit am inken für WHOA! Horror # 1 :] die Pencils stammen von unserem WHOA!-Artist Enrique und ich sage euch: sein LineArt zu inken ist ein riesen Spaß! ich habe trotz seiner starken Layouts genug "Platz" meinen eigenen Stil mit reinzubringen! und die Seiten sehen in der Tat klasse aus! :) Zeigen darf ich noch nichts, also freut Euch schon einmal auf das Heft! :ok:

Also, ich hoffe, wir schaffen unsere Deadline! Dann hab ich das Heft nämlich in 4 Wochen in den Händen! :D
- das wird verdammt knapp! Uns ist nämlich ein Zeichner abgesprungen, und Fanboy, Bouncie und besagter Enrique rödeln rund um die Uhr für das Heft!

Wir wollen nämlich beim www.comic-clash.de damit antreten! Also, DAUMEN DRÜCKEN! BITTE! :thx:

Ich drücke. Das mit dem Zeichner ist natürlich übel.

3,945

Thursday, April 5th 2012, 10:11am

@ dk one: :thumbup:

nightsurfer

Professional

Location: Ganz weit weg direkt an der Grenze, schon fast nicht mehr da

• Send private message

3,946

Thursday, April 5th 2012, 12:07pm

@ Tommy: Ich kann mich nur wiederholen, Du bist echt gut. :ok:
Lass Dich mal von nichts und niemanden von Deinem Weg abbringen
und zieh das mit dem Comic durch!

3,947

Friday, April 6th 2012, 1:29am

Vielen vielen Dank für deinen Support :)

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

nightsurfer

Professional

• Send private message

3,949

Friday, April 6th 2012, 3:02pm

Rizes Werk wurde noch nicht kommentiert: :)

Also, kommt aufgrund der zeichnerischen "Dichte", also der Komprimierung der Figuren, ganz gut rüber und man wird
neugierig, welche Geschichte sich wohl dahinter verbergen mag. Ich dachte zuerst so an James Bond, Agentengeschichte vielleicht,
mit einer Mischung aus "Tiger von Eschnapur" und "Goldfinger", "Mit Schirm, Charme und Melone" oder so in der Art.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

3,951

Saturday, April 7th 2012, 12:13pm

An all die gestressten Zeichner hier im Threat. Hier eine Möglichkeit einfach nochmal auf andere Gedanken zu kommen und abschalten zu können, wenn die arbeit an euren Projekten mal wieder Überhand nimmt :D

http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bi…ump_06.04.2012/

nightsurfer

Professional

• Send private message

3,952

Saturday, April 7th 2012, 4:10pm

Hier unten die Pencils zu meinem aktuellen "Klonsaga Cover" bezugnehmend auf die kürzlich geposteten Tumbnail Scetches.
Im Vordergrund Spidey, direkt dahinter der Klon Ben und natürlich, last but not least, das Chrysler Building (bin ich übrigens schonmal davor gestanden).
Hoffentlich werden die Inks schön sauber. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "nightsurfer" (Apr 7th 2012, 4:44pm)

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,953

Saturday, April 7th 2012, 5:03pm

Nobody..die Panels wirken schon sehr dynamisch^^. Die Matrix/Anime-landing Pose wirkt schon sehr geil ;)

Nightsurfer..Spideys rechter Fuß ist vielleicht etwas zu groß..ansonsten sehr schöne Details^^

Hier mal wieder was neues von mir. Hatte mal Lust etwas Abseits von Comic-heros zu zeichnen :)

Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,954

Saturday, April 7th 2012, 5:28pm

:D das ist ja geil, Jay! :ok: gefällt mir richtig gut :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

"nobody"

Loverboy

• Send private message

3,956

Saturday, April 7th 2012, 7:05pm

@ Nightsurfer: Sehr sehr cool, kann ich das später bie mycomics sehen? Oder ist das ein einmaliges Bild? Weiter so!!! Vieleicht ergibt sich ja mal irgendwann die Gelegenheit für ein Persönliches Treffen zwecks direktem Austausch über Zeichnungsaufbau? Würde mich auf jeden Fall freuen :)

@J2K: Das ist mal richtig cool :D !!! Dein Bild strahlt gelassenheit aus, so wie dein ganzer Stil übrigens. Ich schaue mir deine Zeichnungen gerne an um zur Ruhe zu kommen!

@ nobody: Bin gespannt wies mit deiner Matrix Serie weiter geht! :)

3,957

Saturday, April 7th 2012, 7:12pm

Ach ja, @>>Riz: Wo kann ich mir dein Zeug besorgen?

"nobody"

Loverboy

• Send private message

3,958

Saturday, April 7th 2012, 7:21pm

@ nobody: Bin gespannt wies mit deiner Matrix Serie weiter geht! :)

ganz einfach dem link darunter folgen ;)
(kennst du doch aber schon dachte ich)

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,959

Saturday, April 7th 2012, 7:30pm

Danke Jungs^^

Tommy, das ist mal was ganz neues. Danke für das Kompliment^^. Bei dem Bild jetzt speziell war diese Gelassenheit/Friedfertigkeit auch gewollt. Vllt hätte ich das Auge vom Drachen nur nicht so grimmig zeichnen sollen^^
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,960

Saturday, April 7th 2012, 7:32pm

@Nightsurfer:

Aaaalso, fangen wir mal hinten an! ;) der Background ist erste Sahne! :ok: schöne Perspektive und die Gebäude haben genug, aber nicht zu viele Details! :ok:

Scarlet Spider ist auch wirklich toll in Szene gesetzt, sehr dynamisch und Spinnen-like! :ok: nicht so gut dagegen gefällt mir Parkers Pose, das wirkt im Kontext des Bildes einfach ungelenk. Ebenso gefallen mir die Masken der beiden nicht, da die Augen komisch angeordnet sind!

Auf jeden Fall bin ich auf die Inks und die Farben gespannt! :)

Mein aktuelles Pic darf ich leider nicht zeigen :S dabei gehört es IMO definitiv zu meinen besten Arbeiten! :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]