Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wow, das Layout rockt!
Ich bin jetzt die letzte Zeit am inken für WHOA! Horror # 1die Pencils stammen von unserem WHOA!-Artist Enrique und ich sage euch: sein LineArt zu inken ist ein riesen Spaß! ich habe trotz seiner starken Layouts genug "Platz" meinen eigenen Stil mit reinzubringen! und die Seiten sehen in der Tat klasse aus!
Zeigen darf ich noch nichts, also freut Euch schon einmal auf das Heft!
![]()
Wow, das Layout rockt!
Ich bin jetzt die letzte Zeit am inken für WHOA! Horror # 1die Pencils stammen von unserem WHOA!-Artist Enrique und ich sage euch: sein LineArt zu inken ist ein riesen Spaß! ich habe trotz seiner starken Layouts genug "Platz" meinen eigenen Stil mit reinzubringen! und die Seiten sehen in der Tat klasse aus!
Zeigen darf ich noch nichts, also freut Euch schon einmal auf das Heft!
![]()
Also, ich hoffe, wir schaffen unsere Deadline! Dann hab ich das Heft nämlich in 4 Wochen in den Händen!![]()
- das wird verdammt knapp! Uns ist nämlich ein Zeichner abgesprungen, und Fanboy, Bouncie und besagter Enrique rödeln rund um die Uhr für das Heft!
Wir wollen nämlich beim www.comic-clash.de damit antreten! Also, DAUMEN DRÜCKEN! BITTE!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "nightsurfer" (Apr 7th 2012, 4:44pm)
. Die Matrix/Anime-landing Pose wirkt schon sehr geil 

das ist ja geil, Jay!
gefällt mir richtig gut

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
!!! Dein Bild strahlt gelassenheit aus, so wie dein ganzer Stil übrigens. Ich schaue mir deine Zeichnungen gerne an um zur Ruhe zu kommen!

. Bei dem Bild jetzt speziell war diese Gelassenheit/Friedfertigkeit auch gewollt. Vllt hätte ich das Auge vom Drachen nur nicht so grimmig zeichnen sollen
der Background ist erste Sahne!
schöne Perspektive und die Gebäude haben genug, aber nicht zu viele Details! 
nicht so gut dagegen gefällt mir Parkers Pose, das wirkt im Kontext des Bildes einfach ungelenk. Ebenso gefallen mir die Masken der beiden nicht, da die Augen komisch angeordnet sind!
dabei gehört es IMO definitiv zu meinen besten Arbeiten!