You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

3,461

Monday, March 19th 2012, 3:13pm

Bei den Amis kommt es im Mai: http://www.dccomics.com/graphic-novels/b…-robin-must-die

Wenn Panini das so 1:1 rausbringt, fehlen da glaub ich immer noch ca. 10 US-Hefte, um die komplette Serie bis zum Relaunch abzubilden. Aber das wird sicherlich noch dauern.

Bist du die DC-Redaktion?

Atomic Man

Professional

• Send private message

3,462

Monday, March 19th 2012, 5:20pm

1923:

Welche Ausgaben wird der erste Sonderband von Swampthing, sowie Animal Man, beinhalten? Wie teuer wird der erste Band von Swampting, sowie Animal Man, sein? Erscheinen die Bände (vorraussichtlich) 2-/oder 3-mal im Jahr?

:thx:

Atomic Man :D

3,463

Monday, March 19th 2012, 7:57pm

Bei den Amis kommt es im Mai: http://www.dccomics.com/graphic-novels/b…-robin-must-die

Wenn Panini das so 1:1 rausbringt, fehlen da glaub ich immer noch ca. 10 US-Hefte, um die komplette Serie bis zum Relaunch abzubilden. Aber das wird sicherlich noch dauern.

Undankbar.... *kopfschüttel*
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

3,464

Tuesday, March 20th 2012, 7:30am

Zitat von »xXMilkieXx«
Zitat von »Listeborner«

Undankbar.... *kopfschüttel*

Nein, konsequent. Ich frag extra hier, da man es hier wohl aus erster Hand erfahren kann. Da brauch ich keine halbgare Vermutung von Usern. Ansonsten existiert z.b. das Hardcover dieser Ausgabe schon länger und ich bin mir auch durchaus bewusst welches angebliche Release da beim US-Paperback steht.

Desweiteren würde ich mich gern bei den Anderen für die 4 sinnlosen Beiträge entschuldigen. Also weiter mit der lustigen Fragerunde...

jannyseyes

Professional

Occupation: Steuerberater

• Send private message

3,465

Tuesday, March 20th 2012, 4:43pm

Batmann Knightfall

1924:

Lt. Panini Vorschau Mai/Juni 2012 wird zu Batman: Knightfall 1 ein auf 333 Ex. limitiertes Hardcover erscheinen (Seite 22).

Laut Ankündigung hier im Forum soll es auch ein Messe-Special zu Batman: Knightfall für Erlangen geben. Dieses soll ebenfalls auf 333 Ex. limitiert sein.
Auf der Seite 5 in der Panini Vorschau Mai/Juni 2012 (Ankündigungen für Erlangen) wird das Band nicht mehr aufgeführt.

Sind die Bände identisch?
Wird es zu jedem Knightfall-Band ein Hardcover-Variant geben?

Gruß

Jan

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

3,466

Tuesday, March 20th 2012, 5:38pm

1924: Es gibt nur eine Hardcoverausgabe von Band 1, und die wird als Messespecial für Erlangen geführt. Bitte beachten, daß bei solchen Sachen in der Vorschau Fehler vorkommen können.
Ja, von allen drei Bänden sind limitierte Hardcovervariants geplant.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,467

Tuesday, March 20th 2012, 7:25pm

1921: Wird es die Variant-Cover-Ausgaben zu den New 52 Heftserien auch online im Paninishop zu kaufen geben?
1921: Solche Fragen bitte direkt an den Shop richten, da wir hier in der Redaktion generell nicht über solche Dinge informiert sind.

1922: Gibt es einen definitiven Termin für das Batman & Robin Paperback 3? Es hiess ja mal "Spätsommer"..... oO
1922: Band 3 erscheint voraussichtlich gegen August.

1923: Welche Ausgaben wird der erste Sonderband von Swampthing, sowie Animal Man, beinhalten? Wie teuer wird der erste Band von Swampting, sowie Animal Man, sein? Erscheinen die Bände (vorraussichtlich) 2-/oder 3-mal im Jahr?
1923: Der erste Sonderband von Animal Man wird voraussichtlich die ersten sechs Ausgaben der US-Reihe enthalten, bei Swamp Thing dürften es die ersten acht Hefte werden. Zu Preisen und Erscheinungsrhythmus kann ich noch nichts sagen, hierzu bitte die Checklisten oder sonstige entsprechende Ankündigungen abwarten.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,468

Friday, March 30th 2012, 10:05am

BATMAN: Knightfall

1925: Werden alle Einzelausgaben die DC in seinen neu aufgesetzten englischen Bänden herausbringt auch in den 3 Panini Paperbacks zu Batman Knightfall vorhanden sein, oder gibt es da Abweichungen im Umfang?

Konnte leider nichts finden, wie viele TP DC da auf englisch rausbringt. Die Seitenzahlen unterscheiden sich ja extrem.

BATMAN: KNIGHTFALL VOL. 1 TP NEW EDITION (On sale APRIL 25 • 640 pg, FC, $29.99 US)
This massive first KNIGHTFALL volume collects
BATMAN: VENGEANCE OF BANE SPECIAL #1, BATMAN #491-500, DETECTIVE COMICS
#659-660, SHOWCASE ‘93 #7 and 8 and BATMAN: SHADOW OF THE BAT #17-18,
including chapters never previously reprinted.
-------------------------------------------------

BATMAN: KNIGHTFALL DER STURZ DES DUNKLEN RITTERS 1 (VON 3) SC (Seiten 272)
Batman 491-497, Detective Comics 659-663

1926: Ist schon bekannt, wann die anderen beiden Paperbacks zu diesem Thema ungefähr von Panini herausgebracht werden sollen.

Danke und Gruß
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

3,469

Friday, March 30th 2012, 10:45am

1927:
Wird die Limitierung der DC Premium Hardcover ab der Nummer 79 von 222 auf 333 hoch gesetzt?

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,470

Friday, March 30th 2012, 1:59pm

1928:

Werden die restlichen noch fehlenden engl. Ausgaben von Flashpoint, bei Euch (panini) auch noch erscheinen?
Das wäre dann
Frankenstein and the Creatures of the Unknown Nr. 1-3,Outsider Nr. 1-3 ,
Secret Seven Nr. 1-3.
Dann hätte man den ganzen Run Komplett :thumbsup2: :coolred: :coolred: :coolred: :thumbsup2:
Und soooo Übel sollen ja die 3 ausgelassene Stories auch nicht sein.
gruss kiss

Ich bin für den BVB

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,471

Saturday, March 31st 2012, 12:53pm

1927:

so wie es aussieht ja

http://www.paninicomics.de/dc-premium-79…n-hc-i8041.html

gruss kiss

Ich bin für den BVB

MW1982

Professional

• Send private message

3,472

Sunday, April 1st 2012, 3:18pm

1925 a)
Um die Frage meines Vorredners zu ergänzen:
Sofern ihr Ausgaben nicht veröffentlicht, die eigentlich zu Knightfall gehören würden, welche sind dies dann?
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

Koenig Kups

• Send private message

3,473

Monday, April 2nd 2012, 1:22pm

1925: Werden alle Einzelausgaben die DC in seinen neu aufgesetzten englischen Bänden herausbringt auch in den 3 Panini Paperbacks zu Batman Knightfall vorhanden sein, oder gibt es da Abweichungen im Umfang?

Konnte leider nichts finden, wie viele TP DC da auf englisch rausbringt. Die Seitenzahlen unterscheiden sich ja extrem.

BATMAN: KNIGHTFALL VOL. 1 TP NEW EDITION (On sale APRIL 25 • 640 pg, FC, $29.99 US)
This massive first KNIGHTFALL volume collects
BATMAN: VENGEANCE OF BANE SPECIAL #1, BATMAN #491-500, DETECTIVE COMICS
#659-660, SHOWCASE ‘93 #7 and 8 and BATMAN: SHADOW OF THE BAT #17-18,
including chapters never previously reprinted.
-------------------------------------------------

BATMAN: KNIGHTFALL DER STURZ DES DUNKLEN RITTERS 1 (VON 3) SC (Seiten 272)
Batman 491-497, Detective Comics 659-663

1926: Ist schon bekannt, wann die anderen beiden Paperbacks zu diesem Thema ungefähr von Panini herausgebracht werden sollen.

Danke und Gruß
1925+1926: Unsere Bände sehen voraussichtlich wie folgt aus:

- KNIGHTFALL 1: US-Batman #491-497 + US-Detective Comics #659-663 (Juni)
- KNIGHTFALL 2: US-Batman #498-500 + Shadow of the Bat #16-18 + Detective Comics #664-666 + Showcase 93 #7-8 (August)
- KNIGHTFALL 3: US-Batman #509-510 + Legends of the Dark Knight #62-63 + Shadow of the Bat #29-30 + Catwoman #12 + Detective Comics #676-677 (Oktober)

1927: Wird die Limitierung der DC Premium Hardcover ab der Nummer 79 von 222 auf 333 hoch gesetzt?
1927: Ja.

1928: Werden die restlichen noch fehlenden engl. Ausgaben von Flashpoint, bei Euch (panini) auch noch erscheinen?
Das wäre dann Frankenstein and the Creatures of the Unknown Nr. 1-3,Outsider Nr. 1-3 , Secret Seven Nr. 1-3.
1928: Sind nicht geplant, sorry.

1925 a) Um die Frage meines Vorredners zu ergänzen:
Sofern ihr Ausgaben nicht veröffentlicht, die eigentlich zu Knightfall gehören würden, welche sind dies dann?
1925a: Alles, was nicht unter 1925 erwähnt wurde.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

3,474

Wednesday, April 4th 2012, 12:27pm

1929. Wann dürfen wir mit dem zweiten "Batman: Odyssee"-Band rechnen? US-Vo.2 Nr.7 (=Nr.13) erscheint ja schon in zwei Wochen in den Staaten!
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,475

Thursday, April 5th 2012, 1:39pm

Vielen Dank @Panini für Knightfall. Ist natürlich als HC geordert! :ok:

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Koenig Kups

• Send private message

3,476

Thursday, April 5th 2012, 1:50pm

1929. Wann dürfen wir mit dem zweiten "Batman: Odyssee"-Band rechnen? US-Vo.2 Nr.7 (=Nr.13) erscheint ja schon in zwei Wochen in den Staaten!
1929: Gegen August.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,477

Sunday, April 8th 2012, 1:13pm

1930: Meine Frage sofern sie noch nicht gestellt wurde: Werden wir die Huntress Mini Serie aus 2011 sowie die Mini Serie des Penguin: Pain and Prejudice zu Gesicht bekommen? wenn ja in welcher form und ungefähr wann? DANKE

3,478

Sunday, April 8th 2012, 2:14pm

1930: Meine Frage sofern sie noch nicht gestellt wurde: Werden wir die Huntress Mini Serie aus 2011 sowie die Mini Serie des Penguin: Pain and Prejudice zu Gesicht bekommen? wenn ja in welcher form und ungefähr wann? DANKE

Die Pinguin Story ist im Batman Sonderband der im Herbst erscheinen wird zu finden (Nummer 38).
Steht so im Panini DC Relaunch thread im letzten update im ersten post

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

3,479

Sunday, April 8th 2012, 7:49pm

1931: Ich hätte da eine Frage zur Veröffentlichung der Serie Action Comics, die ja hierzulande in der Superman-Heftserie abgedruckt wird:

SPOILER!

Der erste Story-Arc wurde in den USA in den Ausgaben #1 - #4 und #7 - #8 abgedruckt. Die Hefte #5 - #6 erzählen eine Geschichte, die chronologisch erst danach spielt (und außerdem die Ereignise spoilert). Werdet ihr in Deutschland die Hefte in der "richtigen" Reihenfolge herausbringen oder in der, in der sie in den USA veröffentlicht wurden?

3,480

Sunday, April 8th 2012, 8:41pm

1932:
Ist die Gratis-Comic-Tag-Ausgabe eine exklusive Ausgabe? Wenn nicht, aus welchen Heft/Band stammt die Story?