Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Achja die Depesche hat mich diesmal ganz besonders angetan.
Hab' das Paniniheft eben erst bekommen und stimme dir zu.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 9th 2012, 3:10pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "kiss killed" (Apr 9th 2012, 6:47pm)
Achja die Depesche hat mich diesmal ganz besonders angetan.
Hab' das Paniniheft eben erst bekommen und stimme dir zu.![]()
"Mich angetan" hat sie nicht, aber die Depesche hat mir gut gefallen![]()
Die Story mit den F4 ... äh der FF ist schon OK. Peters Abenteuer mit Reed und Co. sind i.d.R. recht gut zu lesen und machen schon Spaß. Aber das sollte eher die Ausnahme bleiben, die Teamabenteuer gehören auf die Seiten der FF. Ich sehe die momentanen Ausgaben als Pause zum Luftholen, bis es Spider-Island-mäßig losgeht. Einen kleinen Vorgeschmack hat dieses Heft ja bereits geliefert. Die US-Asgaben lese ich nicht und habe mich auch bisher noch nicht verspoilern lassen. Daher war das Auftauchen von "ihr wisst von wem" eine nette Überraschung. Erst die Sinister 6 im Hauptteil, dann DER in den SI-Teasern. Wird sicher cool...
Mehr Spoiler geht einfach nicht...!
Um wieder Niveau zu bringen. Spider Island wird das nächste Groß Event. So groß, dass ganz Manhatten (= Island) davon Notiz nehmen kann, muss und wird! Es wird so groß werden, dass wir etliche Marvel Gast Stars dabei haben werden.
Architekt Dan Slott vergisst dabei natürlich nicht die Kontinuität und versammelt auch alle möglichen Spielfiguren auf dem (Schach) Feld.
Teilnehmer? Symbionten zum Beispiel! Ex Freundinnen und und und. Ich weiß die Details noch nicht im Ganzen, aber das, was ich weiß wird geil!
nichts für ungut, aber es gibt Comic Leser ja die gibt es wirklich die genug Geduld mitbringen und das ganze in aller Ruhe abwarten können.