You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

41

Sunday, April 8th 2012, 11:59am

Achja die Depesche hat mich diesmal ganz besonders angetan.

Hab' das Paniniheft eben erst bekommen und stimme dir zu. :thumbsup2:

"Mich angetan" hat sie nicht, aber die Depesche hat mir gut gefallen ;)

Die Story mit den F4 ... äh der FF ist schon OK. Peters Abenteuer mit Reed und Co. sind i.d.R. recht gut zu lesen und machen schon Spaß. Aber das sollte eher die Ausnahme bleiben, die Teamabenteuer gehören auf die Seiten der FF. Ich sehe die momentanen Ausgaben als Pause zum Luftholen, bis es Spider-Island-mäßig losgeht. Einen kleinen Vorgeschmack hat dieses Heft ja bereits geliefert. Die US-Asgaben lese ich nicht und habe mich auch bisher noch nicht verspoilern lassen. Daher war das Auftauchen von "ihr wisst von wem" eine nette Überraschung. Erst die Sinister 6 im Hauptteil, dann DER in den SI-Teasern. Wird sicher cool...

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

42

Monday, April 9th 2012, 1:26pm

Das wird es auch und die Ff bleiben eine Ausnahme.

Ich habe das nun nochmal auf deutsch gelesen und mir gefällt es einfach von vorne bis hinten.
Schon beim genialen Cover angefangen. Die ganzen Slott-Serien aus dem Vorwort habe ich auch schon längst gelesen und Caselli zeichnet wieder. Top!
Inhaltlich hat das Heft eine gehörige Portion Humor. Alleine das erste Zusammentreffen mit dem Mann im roten Hoody, der alle... nicht erkennt ist köstlich. Und dann ein paar prima (auffällig viele) Musikreferenzen.
Nur Carlie will sich an ihrem Freund mal so richtig rächen, denn genau das machen Freundinnen...moment mal.
Egal. Die ersten Phasen von Infiziert sind auch super und ich bin gespannt wie es sensationell, erstaunlich und spektakulär weitergeht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 9th 2012, 3:10pm)

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

43

Monday, April 9th 2012, 5:49pm

Genau,bin auch gespannt wies weiter geht
Deshalb
Bitte,Bitte nicht spoilern

Hat ja auch WUNDERBAR geklappt,Liebe US Leser

:thx: :thx: :thumbsup: :thumbsup: :thx: :thx:

Nee,ist auch nicht sooo selbst verständlich,wenn man weiss,wie es weiter geht ohne es verraten zu dürfen,auch wenn man sich noch so freut.

Frohe Ostern :ostern:

gruss kissDiese Aussage von mir ist NICHT Ironisch gemeint,sonden als Kompliment an Euch vielen US Leser gedacht

Leider bin ich ja auch mal eine QuatschTante (Plaudertasche) und kann es NICHT lassen meine Gusch(Mund,Maul,Schnauze) zu halten.

Nein : Ich wurde HIER noch NIE gespoilert,deswegen freue ich mich auchso und schaue gerne HIER rein,gel Cosmo

Tut mir Leid,wenn es halt FALSCH rüber kam

Frohe Ostern :ostern:

gruss kiss

This post has been edited 1 times, last edit by "kiss killed" (Apr 9th 2012, 6:47pm)

44

Monday, April 9th 2012, 7:58pm

Achja die Depesche hat mich diesmal ganz besonders angetan.

Hab' das Paniniheft eben erst bekommen und stimme dir zu. :thumbsup2:

"Mich angetan" hat sie nicht, aber die Depesche hat mir gut gefallen ;)

Die Story mit den F4 ... äh der FF ist schon OK. Peters Abenteuer mit Reed und Co. sind i.d.R. recht gut zu lesen und machen schon Spaß. Aber das sollte eher die Ausnahme bleiben, die Teamabenteuer gehören auf die Seiten der FF. Ich sehe die momentanen Ausgaben als Pause zum Luftholen, bis es Spider-Island-mäßig losgeht. Einen kleinen Vorgeschmack hat dieses Heft ja bereits geliefert. Die US-Asgaben lese ich nicht und habe mich auch bisher noch nicht verspoilern lassen. Daher war das Auftauchen von "ihr wisst von wem" eine nette Überraschung. Erst die Sinister 6 im Hauptteil, dann DER in den SI-Teasern. Wird sicher cool...

Yep, :thumbsup: 100% Zustimmung
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

45

Tuesday, April 10th 2012, 1:27am

Sorry, ich hab halt nachgefragt. Wollte versehentliche Spoiler gerne wegmachen. :)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

46

Tuesday, April 10th 2012, 11:23am

Nachdem ich mit Ausgabe 95 eingestiegen bin und arg enttäuscht war, hab ich der Serie nun mit der 96 nochmal 'ne Chance gegeben und muss sagen, es hat sich gelohnt. Die Zeichnungen waren gut - nicht triumphal, aber gut - und die Geschichte hat Spaß gemacht. Action, lässige Sprüche und nicht so viel Schwachfug von wegen aus dem Universum schrumpfen und so.
Ich denk, ich bleib dabei.

7/10

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

47

Tuesday, April 10th 2012, 8:47pm

Diese naseweisen Kinder können auch nicht hören! Spidey ohne Spinnensinn ist murks! Gut, dass er Profis an seiner Seite hat. Aber auch die hätten olle Mysterio mal durchschaun können.

Ich hab mich sehr gut amüsiert, alles besser als BND... Zeichnungen solide, Story auch "guuuut".

7,5/10

Occupation: Prinz

• Send private message

48

Tuesday, April 10th 2012, 10:13pm

Habe es auch erst heute in die Hände bekommen. Nach dem ich es zwei Monate lang ohne Spidey ausgehalten habe, musste ich dann doch kapitulieren und mir die Nummer 96 kaufen. Die Story ist nicht atemberaubend aber, und das zählt, sie ist unterhaltsam. Spidey wirkt wie Spidey und obwohl ich die Kinder von Sue und Reed nicht ausstehen kann, war ich mit dem Heft ziemlich zufrieden. Jedenfalls zufrieden genug, um die nächste Ausgabe so wie früher am Tag der Erscheinung zu kaufen.

49

Wednesday, April 11th 2012, 3:35pm

Sorry, aber spoilert mich mal ganz kurz was ihr mit Spider- Island meint? Bekommt die Spinne eine eigene Insel oder werden alle zu Spidermännern (war ein Witz :grinsepopo: )... Oder kommen wieder Klone von Spiderman oder Venom und seine Getreuen sind gemeint?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

50

Wednesday, April 11th 2012, 4:23pm

oder werden alle zu Spidermännern (war ein Witz :grinsepopo: )

SPOILER!

damit liegst du gar nicht sooo falsch... :whistling:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

51

Thursday, April 12th 2012, 8:03pm

Mehr Spoiler geht einfach nicht...!

Um wieder Niveau zu bringen. Spider Island wird das nächste Groß Event. So groß, dass ganz Manhatten (= Island) davon Notiz nehmen kann, muss und wird! Es wird so groß werden, dass wir etliche Marvel Gast Stars dabei haben werden.

Architekt Dan Slott vergisst dabei natürlich nicht die Kontinuität und versammelt auch alle möglichen Spielfiguren auf dem (Schach) Feld.

Teilnehmer? Symbionten zum Beispiel! Ex Freundinnen und und und. Ich weiß die Details noch nicht im Ganzen, aber das, was ich weiß wird geil!

52

Friday, April 13th 2012, 10:31am

Mehr Spoiler geht einfach nicht...!

Um wieder Niveau zu bringen. Spider Island wird das nächste Groß Event. So groß, dass ganz Manhatten (= Island) davon Notiz nehmen kann, muss und wird! Es wird so groß werden, dass wir etliche Marvel Gast Stars dabei haben werden.

Architekt Dan Slott vergisst dabei natürlich nicht die Kontinuität und versammelt auch alle möglichen Spielfiguren auf dem (Schach) Feld.

Teilnehmer? Symbionten zum Beispiel! Ex Freundinnen und und und. Ich weiß die Details noch nicht im Ganzen, aber das, was ich weiß wird geil!

Leute Leute :whistling: nichts für ungut, aber es gibt Comic Leser ja die gibt es wirklich die genug Geduld mitbringen und das ganze in aller Ruhe abwarten können.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Lizard_King

Unregistered

53

Wednesday, July 11th 2012, 1:03am

Fand die Story jetzt nicht unbedingt schlecht, aber dennoch leidet sie ein bischen am "Team Spirit". Ganz eindeutig eines der schlechteren , wenn nicht das schlechteste Heft des "Big Time" Runs.

7/10

Occupation: Lehrer

• Send private message

54

Wednesday, July 11th 2012, 1:21am

Deine 7 Punkte zeigen aber, dass Spidey aktuell sehr gut ist (und so sehe ich das auch)...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Lizard_King

Unregistered

55

Wednesday, July 11th 2012, 1:23am

Deine 7 Punkte zeigen aber, dass Spidey aktuell sehr gut ist (und so sehe ich das auch)...

Ist auch jammern auf hohem Niveau. Wenn ich daran denke, wie Spidey noch vor einem Jahr gelitten hat:)

Occupation: Lehrer

• Send private message

56

Wednesday, July 11th 2012, 1:26am

Vorsicht, Nr. 97 ist nicht besser... (aber danach geht's wieder bergauf ;) )
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...