Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dc wir eine neue he-man-mini rausbringen.
die beiden cover von stanley "artgerm" lau find ich ja mal richtig geil!![]()

WORD! Mir geht auch dieses "immer dieselben Typen" gebashe (nicht nur Liefeld) auf die Nerven -.-Immer wieder das gleiche.![]()
Ich bin total genervt von diesem ständigen Liefeld-Bashing.
![]()
Sollte "Dark Knight: Boy Wonder" heißen, im Februar 2011 erscheinen und in 6 Ausgaben die Story wie von Miller geplant zu Ende erzählen. Wurde aber (scheinbar) nie realisiert, da Lee mit der New 52 Justice League beschäftigt war.haben irgendwann ne neue serie angekündigt, die die serie weiterführen soll
Auf diese Serie habe ich auch lange gewartet. Wurde wohl auch gecanceled weil Lee keine Zeit mehr dafür hatte.Genauso wie Batman Europa.
Sie bashen mittlerweile seinen 1746837. KlonImmer wieder das gleiche.![]()
Ich bin total genervt von diesem ständigen Liefeld-Bashing.
![]()
@tiga
Ich war jetzt 4 Wochen weg, aber irgendwie hab ich ein Deja-vu und gefühlsmäßig wird der arme Herr Liefeld hier täglich zu Tode gebasht![]()