Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Stimmt, so stark haben sich die Meinungen bis jetzt noch nie unteschieden. Vor allem würde mich interessieren, warum 10/10 bei Heatwave???
Oy, dieses mal gehen unsere Meinungen ganz schön auseinander. Mal sehen, was Lizze zu der Folge sagt, wenn er überhaupt was schreibt. Zur letzten hatte er auch noch nichts geschrieben.
Stimmt, so stark haben sich die Meinungen bis jetzt noch nie unteschieden. Vor allem würde mich interessieren, warum 10/10 bei Heatwave???
Oy, dieses mal gehen unsere Meinungen ganz schön auseinander. Mal sehen, was Lizze zu der Folge sagt, wenn er überhaupt was schreibt. Zur letzten hatte er auch noch nichts geschrieben.![]()
Dieses Mal bin ich komplett deiner Meinung. Also wirklich komplett incl. Punktzahl.2x03 - Die Stunde des Deevak (First Impressions)
Story: Ein böser Deevak-Dämon scheint es auf Gunns Leute abgesehen zu haben. Doch Angels Informant Jameel hat die Flucht ergriffen, weil der Dämon auch hinter ihm her ist. Als Cordelia eine Vision hat, in der Gunn um sein Leben kämpfen muss, versucht sie, Angel zu erreichen - vergeblich. Daraufhin bewaffnet sie sich kurz entschlossen mit einer Streitaxt und fährt mit Angels Wagen zu Gunn. Als sie die Angreifer niederschlägt, begeht sie zu Gunns Leidwesen einen großen Fehler.
Meinung: Eine recht mittelmäßige Folge. Gefallen hat mir nur, dass die Darla Story hier los geht, die ich klasse finde und wie die Visionen hier eingesetzt wurden. Bislang war es ja so, dass man versuchte die Visionen zu verhindern, bzw. zu ändern. Hier waren sie der Auslöser. Also wäre Cordelia nie zu Gunn gefahren, um ihn zu warnen, wäre die Vision niemals eingetroffen.
Ansonsten fand ich die Folge eher langweilig.
Bewertung 4/10
Die nächste Folge habe ich leider noch nicht gesehen, da das Wetter im Moment so gut ist, dass ich höchstens Abends für 1-2 Stunden(oder Früh für 10min) vor dem Rechner/Fernseher sitze. Aber wenn evtl. schaffe ich is zum We noch 2 Folgen. Auch wenn nicht so ausführlich.
Dafür ist mir das Wetter zu schön.![]()
Daher nun die nächste Folge von mir:
Die Angel/Darla Szenen fand ich zu auschweifend und kamen mir zu häufig vor... Der Sinn Darla am Ende tatsächlich zu Angel zu schicken erschließt sich mir nicht wirklich, aber vielleicht hat sie das auch auf eigene Faust gemacht...
(wobei 8 für die Story mit Bethany und 4 für Darla)Cordy hat es kurz angerissen. Zumindest glaube ich mich zu erinner, dass sie was erwähnte von wegen "innere Abwehrhaltung". Und ansonsten denke ich, dass man die Erklärung beim Missbrauch durch en Vater sehen könnte. Sie selber konnte sich nicht wehren, also hat es ihr Geist für sie getan. In der Realität gibt es (nebenbei erwähnt) Theorien das Menschen tatsächlich Kräfte in ausweglosen Situationen entwickeln. Halte ich persönlich für etwas übertrieben (abgesehen vom Adrenalinschub), aber könnte man hier anwenden. Ist ja eine Mystery serieWas ich blöd fand war, dass man nicht erfahren hat, woher das Mädel ihre telekinetischen Kräfte hatte.
Cordy hat es kurz angerissen. Zumindest glaube ich mich zu erinner, dass sie was erwähnte von wegen "innere Abwehrhaltung". Und ansonsten denke ich, dass man die Erklärung beim Missbrauch durch en Vater sehen könnte. Sie selber konnte sich nicht wehren, also hat es ihr Geist für sie getan. In der Realität gibt es (nebenbei erwähnt) Theorien das Menschen tatsächlich Kräfte in ausweglosen Situationen entwickeln. Halte ich persönlich für etwas übertrieben (abgesehen vom Adrenalinschub), aber könnte man hier anwenden. Ist ja eine Mystery serieWas ich blöd fand war, dass man nicht erfahren hat, woher das Mädel ihre telekinetischen Kräfte hatte.![]()
Der Sinn Darla am Ende tatsächlich zu Angel zu schicken erschließt sich mir nicht wirklich, aber vielleicht hat sie das auch auf eigene Faust gemacht...
Der Grund wird dann in einer der kommenden Folgen erklärt werden, falls du es vergessen haben solltest.![]()
wurde aber ja jetzt geklärt...
fand ich Cordys Verhalten, wobei man das alles mit einer Verliebtheit zu Angel erklären könnte... Zweiter Kritikpunkt wäre die schauspielerische Leistung des Mädels, da wär imo mehr drin gewesen...
bis
, wobei das Finale ganz lustig war... (Eunuch...
)
PS: Warum haben die eigentlich schon wieder Geldprobleme, hat ihnen da nicht der Milliardär geholfen?![]()

Shiny war jetzt ja seit dem 30.03. nicht merh online, sollen wir so weitermachen?![]()

Hey, es tut mir wirklich leid, aber ich habe im Moment so viel zu tun, dass ich maximal eine Stunde am Tag ins Internet komme. Wird sich in den nächsten Wochen auch nicht mehr ändern. Und wenn ich dann mal im Internet bin, dann schaue ich auch immer hier rein, habe aber keine Zeit was zu schreiben, da ich dann immer Mails oder bei FB was schreiben muss. Werde diesen Samstag versuchen, mal wieder was zum Besten zu geben (zumindest in diesem Thread).Das mit Staffel 4 macht wirklich Sinn...![]()
Shiny war jetzt ja seit dem 30.03. nicht merh online, sollen wir so weitermachen?![]()

Interessant, dass Angel es erst noch mit seiner Vampirtruppe verscuht hat, trotz Seele. Irgendwie schien ihn die Seele aber mehr zu belasten als jetzt Darla am Anfang...