Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 11th 2012, 2:44am)
This post has been edited 1 times, last edit by "chaz' toy" (Apr 11th 2012, 4:24pm)
Ich feier Mamud doch nicht ab, du Spinner. Ich habe etliche Male an verschiedenen Stellen erklärt, was es mit dem Avatar auf sich hat, daher ist es schon lange nicht mehr diskussionswürdig. Mach Dir wenigstens die Mühe das nachzulesen.![]()
Wenn du es mit der Suchfunktion nicht findest, wäre ich sogar bereit es (extra für Dich) nochmal zu erklären.![]()
Da konstruierst Du einen Zusammenhang, der nicht existiert. Ich habe meinen Avatar seit 1 1/2 Jahren, die Israeldebatte ist aber erst eine Woche alt. Es wäre doch absurd, wenn ich wegen eines Themas meinen Avatar ändern müsste.... da kann man es ebenso kritisch sehen, dass du dich mit deinem Avatar zu dem gleichen Thema beteiligst.
Das tue ich nicht! Mir ist es gleich, ob er versteht, warum ich welchen Avatar habe, oder nicht. Es ist jedoch sehr wohl ein legitimer Vorschlag meinerseits, er solle sich erst informieren, bevor er mich deshalb angreift. Er hätte ja auch höflich nachfragen können.Zu verlangen, dass man erst das komplette Forum durchsucht um zu verstehen, warum wer welchen Avatar hat, ist auch eher absurd.
Da konstruierst Du einen Zusammenhang, der nicht existiert. Ich habe meinen Avatar seit 1 1/2 Jahren, die Israeldebatte ist aber erst eine Woche alt. Es wäre doch absurd, wenn ich wegen eines Themas meinen Avatar ändern müsste.... da kann man es ebenso kritisch sehen, dass du dich mit deinem Avatar zu dem gleichen Thema beteiligst.
Das tue ich nicht! Mir ist es gleich, ob er versteht, warum ich welchen Avatar habe, oder nicht. Es ist jedoch sehr wohl ein legitimer Vorschlag meinerseits, er solle sich erst informieren, bevor er mich deshalb angreift. Er hätte ja auch höflich nachfragen können.Zu verlangen, dass man erst das komplette Forum durchsucht um zu verstehen, warum wer welchen Avatar hat, ist auch eher absurd.![]()

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Das tue ich nicht! Mir ist es gleich, ob er versteht, warum ich welchen Avatar habe, oder nicht. Es ist jedoch sehr wohl ein legitimer Vorschlag meinerseits, er solle sich erst informieren, bevor er mich deshalb angreift. Er hätte ja auch höflich nachfragen können.Zu verlangen, dass man erst das komplette Forum durchsucht um zu verstehen, warum wer welchen Avatar hat, ist auch eher absurd.![]()
Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
) Location: Köln/ursprünglich Hamburg
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Danke, aber ich bin doch schon seit gestern wieder da. Mein Kurzurlaub war sehr erholsam.Erst einmal: Hallo dk, schön, dass du wieder hier bistIch hoffe, du hast dich gut erholt.
Gerne. Als Moonie damals mit seinem Guttenberg Avatar auftauchte, gab es verschiedene Parodien darauf (u.a. Kim Jong-il). Seit dieser Zeit habe ich auch meinen Avatar.(PS: Ich habe die Begründung verpasst, warum der iranische Präsident deinen Avatar ziert, würdest du mir das noch einmal zusammenfassen?)
Das ist eine Parodie, wie dk schon schreibt und auch wenn du sie nicht erkennst, bleibt es eine Parodie. Zugegeben dk hätte sie gleich nochmal erklären können. Damit, dass sie nicht jeder erkennt, muss er rechnen.der threadgründer hier darf aber unkommentiert Mahmoud Ahmadinejad durch sein Bild abfeiern? also mich stört es nicht, aber da sollten man mal die beine still halten, meines erachtens.