Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Prometheus-Trailer sind übrigens von der Klanggestaltung her eine Hommage an den Alien-Trailer
This post has been edited 1 times, last edit by "Mar-El" (Apr 3rd 2012, 1:37pm)
spass bei seite
sag mal termi kann es sein das du oben wo ich den trailer 2 gepostet habe vieleicht den trailer in meiner signatur angeklickt hast?
in dem neueren trailer ist nämlich sehr sehr... sehr viel mehr zu sehen als im ersten trailer, das müste einem schon auffallen, daher meine vermutung![]()

Das war ich, der deinen Trailer schon mal in einem anderen Forum gepostet hatte (und zwar schon am 18. März), habe ich aber wohl vergessen, ihn auch hier zu posten. War aber haargenau der selbe Trailer.
Jedenfalls fand ich den neuen Batman Trailer oder der Matrix Trailer zu seiner Zeit damals viel imposanter.

Oder ist das einfach nur ein Marketing-Trick?

Soll das die Erde sein? Wenn ja, was soll das Poster uns dann sagen? Das die Alien-Eier auf der Erde gefunden werden?Oder ist das einfach nur ein Marketing-Trick?
![]()
Vielleicht liegt es ja am Ava von Mar-El, aber ich hab bei dem Prometheus-Poster nur gedacht: Opening shot von 2001 - A Space Odyssey. Was bestimmt nicht die schlechteste Assoziation ist.
![]()
allerdings soll die kino version eventuel gekürzt werden um die altersbeschränkung herabzusetzen.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Apr 17th 2012, 5:07pm)
Die bloße Länge sagt nichts darüber aus, ob ein Film zu lange, zu kurz oder "genau richtig" ist.Die Laufzeit des Films soll ohne Abspann 1 Stunde und 59 Minuten betragen.![]()
genau richtig, nicht zu kurz nicht zu lang![]()

allerdings soll die kino version eventuel gekürzt werden um die altersbeschränkung herabzusetzen.![]()
Wird das etwa ein FSK 18 Film? Oder kürzen die gar von FSK 16 auf 12 herunter?![]()
Wieso bringen die nicht einfach beide Versionen ins Kino? Ab 20:00 Uhr die geschnitte Fassung und ab 22:00 Uhr dann die ungekürzte? Ist das etwa zuviel verlangt? Oder ist denen das zu teuerer?
SPOILER!
SPOILER!