Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Welche Serien sind denn auch noch ganz empfehlenswert?

wonder woman, catwoman, batwoman (allein schon wegen der zeichnungen die das erste trade haben wird!!!)...die weiblichen helden scheinen ja nicht sooo den zuspruch von euch zu bekommen.![]()
Quoted
wonder woman, catwoman, batwoman (allein schon wegen der zeichnungen die das erste trade haben wird!!!)...die weiblichen helden scheinen ja nicht sooo den zuspruch von euch zu bekommen.![]()
Doch, Supergirl werden sich viele [gezwungenermaßen] holen![]()
![]()
Quoted
Doch, Supergirl werden sich viele [gezwungenermaßen] holen![]()
![]()
"Viele" werden es wohl nicht sein. Ich gebe der Serie max. 6 Ausgaben bis zur Einstellung. Zwar gönne ich Panini allen Erfolg der Welt, hier bin ich aber skeptisch und würde mich wundern, wenn Supie über 6 Ausgaben packt...
Hoffentlich schließen sich noch ein paar Leute meiner Meinung an, wäre schon schade, wenn dein Szenario eintritt. Aber bis dahin sind ja noch paar Monate
bei green lantern bin ich nicht sicher wie populär der in deutschland ist. aber da hat man ja in den letzten monaten viel getan an events, vielleicht ja mit erfolg. ich geb auf jeden fall allen mal ne chance
bei green lantern bin ich nicht sicher wie populär der in deutschland ist. aber da hat man ja in den letzten monaten viel getan an events, vielleicht ja mit erfolg. ich geb auf jeden fall allen mal ne chance
Der Status der GL hat sich, seitdem Geoff Johns am Ruder ist, deutlich gebessert. In den Staaten ist GL neben Batman das beste Franchise und auch hierzulande dürfts recht gut laufen, wenn ich mir ansehe wie lang jetzt schon die SB Reihe läuft und das man diese sogar relativ häufig bringt.
Glaub schon das die Heftserie ziemlich gut gehen wird.
Die Zeiten sind vorbei als sich die Grüne Leuchte noch ne Reihe mit anderen Helden teilen musste..![]()
Der Status der GL hat sich, seitdem Geoff Johns am Ruder ist, deutlich gebessert. In den Staaten ist GL neben Batman das beste Franchise und auch hierzulande dürfts recht gut laufen, wenn ich mir ansehe wie lang jetzt schon die SB Reihe läuft und das man diese sogar relativ häufig bringt.
Glaub schon das die Heftserie ziemlich gut gehen wird.
Die Zeiten sind vorbei als sich die Grüne Leuchte noch ne Reihe mit anderen Helden teilen musste..![]()
das GL in den USA beliebt ist dachte ich mir schon, sagt aber ja nix über deutschland aus.
wenn aber die sonderband serie hier auch gut läuft ist das natürlich ein erfreuliches zeichen für alle leser und dann hoffe ich mal das sich das auf die hefte überträgt. Bei GL bin ich durchaus gespannt wie es mir gefallen wird da ich ihn bisher nur aus JLA storys kenne. wäre ja schade wenns mir gefällt dann aber die serie einstellt werden würde.
Das würde ich auch gerne wissen. Ich war etwas entäuscht das gerade die Serie nicht zum Neustart.......startet.
Wegen Ihm habe ich damals Spawn gelesen.
Warum konnte man nicht die Serie Dark Knight, in einem Band bringen.
Kann mir eingentlich jemand beantworten wie die US "Batman" Serie, die von Capullo gezeichnet wird, in Deutschland bei Panini erscheint(wenn überhaupt)? Und lohnt die sich? Vom Artwork her hat mir die am meisten zugesagt.
Das würde ich auch gerne wissen. Ich war etwas entäuscht das gerade die Serie nicht zum Neustart.......startet.
Und ja die lohnt sich. Das was ich im Netz erfahren und geschaut habe, ist der Hauptgrund warum ich Batman lesen möchte.
Dort startet der nächste Großevent im Bat-Versum und belebt die Vergangenheit von Gotham City.
Es gibt noch einen älteren "Dark Knight". Die Eule. Uralter Kult und bestimmt nicht nett.
Dann Capullo als Zeichner!Wegen Ihm habe ich damals Spawn gelesen.
Batman US Cover #1
Warum konnte man nicht die Serie Dark Knight, in einem Band bringen.
Die finde ich nicht so wichtig und bedeutend wie die Cowl-Kultsache in Batman.
Wüsste gerne mal wie lange wir darauf warten müssen.![]()