You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,181

Tuesday, April 10th 2012, 10:48pm

Welche Serien sind denn auch noch ganz empfehlenswert?

Kommt immer drauf an, für welche Helden du dich noch so interessierst, aber deine Auswahl ist schon ziemlich gut, noch Justice League Dark dazu und du hast alles was man empfehlen kann. ;)

1,182

Tuesday, April 10th 2012, 10:54pm

Die Green Lantern Heftserie.
Bei den Paperbacks würde ich dir noch zu Justice League Dark und I, Vampire raten.

:)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,183

Wednesday, April 11th 2012, 1:18pm

wonder woman, catwoman, batwoman (allein schon wegen der zeichnungen die das erste trade haben wird!!!)...die weiblichen helden scheinen ja nicht sooo den zuspruch von euch zu bekommen. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,184

Wednesday, April 11th 2012, 2:19pm

Quoted

wonder woman, catwoman, batwoman (allein schon wegen der zeichnungen die das erste trade haben wird!!!)...die weiblichen helden scheinen ja nicht sooo den zuspruch von euch zu bekommen. ;)

Doch, Supergirl werden sich viele [gezwungenermaßen] holen ;) :D

1,185

Wednesday, April 11th 2012, 2:28pm

catwoman werd ich auf jeden fall kaufen. batgirl auch.
batwoman vermutlich zumindest das erste heft. nur wonder woman interessiert mich leider so gar nicht, auch wenn ich den zeichenstil cool finde.

1,186

Thursday, April 12th 2012, 12:13am

ich freue mich eigentlich auf den Relaunch. werd' mir von Anfang an gönnen:

Green Lantern (Heftserie)
Justice League (Heftserie)
Batman (Heftserie)
Aquaman
Flash

was dann noch kommt, weiß ich nicht. lese ja gleichzeitig auch noch viel Marvel..

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,187

Thursday, April 12th 2012, 12:14pm

Quoted

"Viele" werden es wohl nicht sein. Ich gebe der Serie max. 6 Ausgaben bis zur Einstellung. Zwar gönne ich Panini allen Erfolg der Welt, hier bin ich aber skeptisch und würde mich wundern, wenn Supie über 6 Ausgaben packt...

1,188

Thursday, April 12th 2012, 12:25pm

Quoted

"Viele" werden es wohl nicht sein. Ich gebe der Serie max. 6 Ausgaben bis zur Einstellung. Zwar gönne ich Panini allen Erfolg der Welt, hier bin ich aber skeptisch und würde mich wundern, wenn Supie über 6 Ausgaben packt...

Ich geb Superman jedenfalls eine Chance, sei es als Heftserie oder als SB. Supergirl hat ja gar keine so schlechten Reviews bekommen, von daher wird das schon irgendwie gehen ;) Hoffentlich schließen sich noch ein paar Leute meiner Meinung an, wäre schon schade, wenn dein Szenario eintritt. Aber bis dahin sind ja noch paar Monate :D

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

1,189

Thursday, April 12th 2012, 12:41pm

Action Comics ist n pflichtkauf...jedenfalls die ersten 4 hefte haben mich überzeugt. Und das Supergirl dabei ist stört mich nicht besonders. Deren erste Hefte waren auch nicht schlecht.

Was mich intressieren würde...werden die kommenden hefte, sonderbände, 100% Dc..und ähnliches mit nem The New 52´s schriftzug versehen sein? Damit auch jeder weis was da drinn ist?

1,190

Thursday, April 12th 2012, 12:42pm

ich werd zumindest die nummer 1 von superman auch kaufen, trotz supergirl. aber ich erwarte nicht das ich auch die weiteren kaufe. kann mit superman nix anfangen in seiner alten form, hängt also stark an dem update das er bekommen hat wie lang ich ihn kaufe.

bin aber generel bei den heftserien gespannt wie erfolgreich sie sein werden und ob sie über ne nummer 12 kommen. außer bei beiden batmans wo ich dank dark knight rises schon damit rechne.
JLA hat imo das teen titans problem, die schnell zeigen müssen das man sie lesen will und bei green lantern bin ich nicht sicher wie populär der in deutschland ist. aber da hat man ja in den letzten monaten viel getan an events, vielleicht ja mit erfolg. ich geb auf jeden fall allen mal ne chance

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

1,191

Thursday, April 12th 2012, 12:57pm

Superman #1 muss gekauft werden. kein bock das die Serie nach 3 ausgaben wieder eingestellt wird.

1,192

Thursday, April 12th 2012, 1:01pm

bei green lantern bin ich nicht sicher wie populär der in deutschland ist. aber da hat man ja in den letzten monaten viel getan an events, vielleicht ja mit erfolg. ich geb auf jeden fall allen mal ne chance

Der Status der GL hat sich, seitdem Geoff Johns am Ruder ist, deutlich gebessert. In den Staaten ist GL neben Batman das beste Franchise und auch hierzulande dürfts recht gut laufen, wenn ich mir ansehe wie lang jetzt schon die SB Reihe läuft und das man diese sogar relativ häufig bringt.

Glaub schon das die Heftserie ziemlich gut gehen wird.
Die Zeiten sind vorbei als sich die Grüne Leuchte noch ne Reihe mit anderen Helden teilen musste.. ;)

1,193

Thursday, April 12th 2012, 1:21pm

bei green lantern bin ich nicht sicher wie populär der in deutschland ist. aber da hat man ja in den letzten monaten viel getan an events, vielleicht ja mit erfolg. ich geb auf jeden fall allen mal ne chance

Der Status der GL hat sich, seitdem Geoff Johns am Ruder ist, deutlich gebessert. In den Staaten ist GL neben Batman das beste Franchise und auch hierzulande dürfts recht gut laufen, wenn ich mir ansehe wie lang jetzt schon die SB Reihe läuft und das man diese sogar relativ häufig bringt.

Die Zeiten sind vorbei als sich die Grüne Leuchte noch ne Reihe mit anderen Helden teilen musste.. ;)

das GL in den USA beliebt ist dachte ich mir schon, sagt aber ja nix über deutschland aus.
wenn aber die sonderband serie hier auch gut läuft ist das natürlich ein erfreuliches zeichen für alle leser und dann hoffe ich mal das sich das auf die hefte überträgt. Bei GL bin ich durchaus gespannt wie es mir gefallen wird da ich ihn bisher nur aus JLA storys kenne. wäre ja schade wenns mir gefällt dann aber die serie einstellt werden würde.

1,194

Thursday, April 12th 2012, 6:53pm

Wenn ich ein bisschen Geld übrig habe, hole ich mir dann vielleicht noch Green Lantern und Catwoman.

1,195

Thursday, April 12th 2012, 10:47pm

das GL in den USA beliebt ist dachte ich mir schon, sagt aber ja nix über deutschland aus.
wenn aber die sonderband serie hier auch gut läuft ist das natürlich ein erfreuliches zeichen für alle leser und dann hoffe ich mal das sich das auf die hefte überträgt. Bei GL bin ich durchaus gespannt wie es mir gefallen wird da ich ihn bisher nur aus JLA storys kenne. wäre ja schade wenns mir gefällt dann aber die serie einstellt werden würde.

Mit GL werde ich die ersten Hefte und mal hier die Meinungen im Forum abwarten, damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Bei Nightwing hoffe ich ja insgeheim, dass die Serie irgendwann 2013 als PB erscheint. TDK sagt mir gar nicht zu...

1,196

Thursday, April 12th 2012, 11:25pm

alles in allem macht DC meiner Meinung nach den richtigen Schritt. ich denke auch dass so viele Neueinsteiger anfangen werden. war ja nie einfacher!!

Hodge

Beginner

Occupation: Studienkoordinator

• Send private message

1,197

Sunday, April 15th 2012, 12:38am

Kann mir eingentlich jemand beantworten wie die US "Batman" Serie, die von Capullo gezeichnet wird, in Deutschland bei Panini erscheint(wenn überhaupt)? Und lohnt die sich? Vom Artwork her hat mir die am meisten zugesagt.

1,198

Sunday, April 15th 2012, 3:21am

:lol2: Das würde ich auch gerne wissen. Ich war etwas entäuscht das gerade die Serie nicht zum Neustart.......startet.
Und ja die lohnt sich. Das was ich im Netz erfahren und geschaut habe, ist der Hauptgrund warum ich Batman lesen möchte.
Dort startet der nächste Großevent im Bat-Versum und belebt die Vergangenheit von Gotham City.
Es gibt noch einen älteren "Dark Knight". Die Eule. Uralter Kult und bestimmt nicht nett.
Dann Capullo als Zeichner! :coolred: Wegen Ihm habe ich damals Spawn gelesen.
Batman US Cover #1

:wut: Warum konnte man nicht die Serie Dark Knight, in einem Band bringen.
Die finde ich nicht so wichtig und bedeutend wie die Cowl-Kultsache in Batman.
Wüsste gerne mal wie lange wir darauf warten müssen. :grummel:

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

1,199

Sunday, April 15th 2012, 3:57am

Kann mir eingentlich jemand beantworten wie die US "Batman" Serie, die von Capullo gezeichnet wird, in Deutschland bei Panini erscheint(wenn überhaupt)? Und lohnt die sich? Vom Artwork her hat mir die am meisten zugesagt.
:lol2: Das würde ich auch gerne wissen. Ich war etwas entäuscht das gerade die Serie nicht zum Neustart.......startet.
Und ja die lohnt sich. Das was ich im Netz erfahren und geschaut habe, ist der Hauptgrund warum ich Batman lesen möchte.
Dort startet der nächste Großevent im Bat-Versum und belebt die Vergangenheit von Gotham City.
Es gibt noch einen älteren "Dark Knight". Die Eule. Uralter Kult und bestimmt nicht nett.
Dann Capullo als Zeichner! :coolred: Wegen Ihm habe ich damals Spawn gelesen.
Batman US Cover #1

:wut: Warum konnte man nicht die Serie Dark Knight, in einem Band bringen.
Die finde ich nicht so wichtig und bedeutend wie die Cowl-Kultsache in Batman.
Wüsste gerne mal wie lange wir darauf warten müssen. :grummel:

Ich habe die Redaktionsmitteilungen nicht komplett verfolgt, würde aber vermuten, der "Court-of-Owls"-Arc erscheint in einem Sonderband, wie auch immer benannt. Daran dass Panini ihn bringt, habe ich keine Zweifel, da die Serie wirklich herausragend ist. Im Zweifel lohnt sich hier jedes Warten, egal wie lange es dauert ;)
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

matschi

Intermediate

• Send private message

1,200

Sunday, April 15th 2012, 9:03am

US-Batman erscheint gemeinsam mit US-Detective Comics in der deutschen Heftserie Batman ab Ausgabe 66/1.