Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die erste Staffel von Heroes ist wirklich sehr gut, danach geht's bergab...

Die erste Staffel von Heroes ist wirklich sehr gut, danach geht's bergab...
Ist überhaupt nicht wahr.
Staffel 1 ist wirklich grandios, aber leider fällt die 2. Staffel wegen vieler Punkte ab. Zum einen konnten die Autoren die Erwartungen nicht erfüllen, zum zweiten haben die Autoren gestreikt weshalb alles ein wenig zu kurz und konfus geraten ist. Staffel 3 wird nur leicht besser, hat aber das Problem das vieles aus Staffel 2 unbeantwortet bleibt uund so einige Fehler entstehen. Staffel 4. wird dann wieder um einiges besser, reicht aber leider noch nicht ganz an die erste Staffel heran.
Leider wurde und wird die Serie wohl auch nicht zu einem würdigen Abschluss gebracht da nicht nur Kring mit seiner neuen Serie Touch beschäftigt ist, sondern auch die Schauspieler inzwischen andere Engagements haben.
Vielleicht wird es in ein paar Jahren mal einen Abschluss geben.![]()
Holzauge hat völlig recht.
Also....
Ich hab mir vor kurzem die beiden Staffeln von Terminator SCC angetan, ich fand sie eigentlich ziemlich gut, die Story is eigentlich gut, wenn auch teils etwas verwirrend, auch wenn das Ende irgendwie nich so toll war, warscheinlich wurden die Autoren einfach zu nem schnellen Ende gezwungen weil die Serie abgesetzt worden war.
Oder es war ihnen einfach egal, was die Fans davon halten.
? Staffel 1 war klasse, danach wurde dieses (vielversprechende) Niveau nicht mehr erreicht. Schriebst Du doch auch. Manch einer mag noch Nuancen der anderen Staffeln unterschiedlich bewerten (s.o.), mehr aber kaum. Zudem war das Ende (das diesen Namen kaum verdient) niederschmetternd...
) 
?
Zitat
Habe auch die ersten Folgen gesehen und fand sie sehr komisch. Ich habe Ed (Al) erst nicht erkannt, hat ja doch einige Kilos zugenommen, aber er spielt wie immer Klasse. Auch die anderen Charaktere gefallen mir sehr. Freu mich auf weitere Folgen
!
Unvergleichlich unser Al
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

...von Big Bang hatte ich nach einer Staffel genug gesehen. Nett, aber nichts Besonderes.
Mir ging es anfangs ganz ähnlich, wurde aber später, als ich wieder hineinschaute eines besseren belehrt !
Mitlerweile verfolge ich Sheldon & Co. wieder öfters !![]()
echt?Und BBT ist mittlerweile auch extrem flach geworden.
diese woche entscheidet sich das schicksal von fringe:
http://www.serienjunkies.de/news/fringe-…oche-39387.html
wenn überhaupt, wird es wohl eine 13-teilige staffel geben...

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Apr 13th 2012, 5:39pm)
Hätte mal ne Frage zu Spartacus:
Ist Gods of the Arena sehr wichtig? Hab nämlich nur Blood and Sands auf Platte und eben aktuell dann die neuen Folgen. Oder braucht man die nicht unbedingt?
SPOILER!

Nur solltest du dir B&S vorher anschauen, den es wird am Anfang von GotA nochmal das Ende der 1. Staffel aufgegriffen bevor der Rückblick beginnt. Hätte man das weggelassen, wäre es eine (noch) wunderbare(re) Staffel 0. Die man sich vor B&S ansehen kann, allerdings find ich sie dennoch sehr gelungen und für Kenner der 1. Staffel ohne Bedenken zu geniesen