Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

Immer die Gerüchte die eh nicht stimmen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wartet doch einfach mal ab. Der Prototype Goblin kam auch nicht.Immer die Gerüchte die eh nicht stimmen.

Der neue Spiderman wirkt sympathisch. Aber an TM wird der nicht ran kommen. Ich Wette, man wird komplett auf Emotionen verzichten und auf pure Action setzen und dann ensteht ein ähnlicher sinnloser Film wie Transformers 3, der aber erfolgreich sein wird und um nur das geht's ja. Und die mittlerweile Legendäre Musik haben sie auch durch neue ersetzt. Flop!

Der neue Spiderman wirkt sympathisch. Aber an TM wird der nicht ran kommen. Ich Wette, man wird komplett auf Emotionen verzichten und auf pure Action setzen und dann ensteht ein ähnlicher sinnloser Film wie Transformers 3, der aber erfolgreich sein wird und um nur das geht's ja. Und die mittlerweile Legendäre Musik haben sie auch durch neue ersetzt. Flop!
Nope - Sprüche klopfen gehört zu Spidey
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Wenns kein dummes gesabbel ist, hab ich nichts dagegen, das Problem ist einfach, dass es meistens dummes gesabbel ist.Nope - Sprüche klopfen gehört zu Spidey
Genau dieser Satz schließt auch daran an, dass ich es zwar nicht schlimm finde, dass Peters Eltern mit eingebaut werden, aber auch nicht wichtig. Bei Spidey ging es nie um Richard und Mary Parker und Peters Rolle als Weise. Das war einfach nur der literarische Donald Duck-Effekt der frühen Comic-Redakteur-Denkweise (man wollte verhindern, dass die Zielgruppe Kinder auf Ideen kam zu fragen, wie denn der Hauptcharakter "entstand". Daher die ganzen "weiten" Familienverhältnisse, auch wenn Ben und May mehr Eltern waren, als jemand anderes je hätte sein können.
Irgendwie dachte ich schon immer dass das eingebaut wurde um eventuelle spätere Geschichten zu erzählen. Und das Peter nur an Bens Grab steht ist ja klar er kannte seine Eltern ja nicht und Bens Tod hat ihm eine wichtige Lektion gelehrt. 
Genau dieser Satz schließt auch daran an, dass ich es zwar nicht schlimm finde, dass Peters Eltern mit eingebaut werden, aber auch nicht wichtig. Bei Spidey ging es nie um Richard und Mary Parker und Peters Rolle als Weise. Das war einfach nur der literarische Donald Duck-Effekt der frühen Comic-Redakteur-Denkweise (man wollte verhindern, dass die Zielgruppe Kinder auf Ideen kam zu fragen, wie denn der Hauptcharakter "entstand". Daher die ganzen "weiten" Familienverhältnisse, auch wenn Ben und May mehr Eltern waren, als jemand anderes je hätte sein können.
Denkst du wirklich das war damals der Grund wieso Spidey nie Eltern hatte?Irgendwie dachte ich schon immer dass das eingebaut wurde um eventuelle spätere Geschichten zu erzählen. Und das Peter nur an Bens Grab steht ist ja klar er kannte seine Eltern ja nicht und Bens Tod hat ihm eine wichtige Lektion gelehrt.

Zitat
Zitat

Bis jetzt bin ich vollauf begeistert von Amazing Spider-Man.
Zitat
Zitat