You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,901

Monday, April 9th 2012, 4:26pm

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

1,903

Tuesday, April 10th 2012, 1:15pm

NERDGASM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I'M WITH WOLVERINE

1,905

Friday, April 13th 2012, 10:33am

Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,906

Friday, April 13th 2012, 2:47pm

PERVERS sieht der Hulk klasse aus :ok: :ok: :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

1,909

Friday, April 13th 2012, 5:33pm

:komisch: :lol: :lol2:

Klasse Spot :thumbsup:

Was Werbung angeht haben die Amis (meistens) ganz witzige Spots :D z.B. Budweiser hatte oft ganz witzige oder manche von ESPN America, sind auch ganz gut :D

Aber genug von der Werbung :) Ich persönlich bräuchte jetzt keinen Avengers Film, mir wären da ein paar weitere Solofilme lieber gewesen (ich weis IM3 kommt ja auch, aber auch sonst. Hätte ich gerne noch ein paar, z.B. Thor 2 ;) Weis jetzt nicht, ist da schon was angekündigt oder wird das im Avengers Film weitergesponnen?). Aber neugierig bin ich dann doch ein wenig, auch wenn ich für Avengers noch den neuen Captain America Film nachholen muss und auch gut auf Hawkeye in nem Film verzichten kann (der hat mich schon bei Thor gestört, mit seinen paar Minuten Screentime :evil: :D )
Mich wundert es ja das da kein Wolvie oder Spidey mit dabe ist, sind doch sonst immer gleich zur Stelle wenn es darum geht nen Platz in nem Avengers Team zu besetzen einzunehmen :huh: :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

1,910

Friday, April 13th 2012, 5:35pm

Die X-Men Filmrechte liegen leider nicht bei Marvel, die sind bei Fox und die von Spidey sind noch bei Sony.

In ein paar Jahren hoffe ich aber auch auf nen New Avengers Film^^

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

1,911

Saturday, April 14th 2012, 9:14am

http://www.moviemaze.de/media/trailer/6784,the-avengers.html
Also so schlimm find ich das Kostüm von Cap jetzt nicht ! :thumbsup:

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,912

Saturday, April 14th 2012, 10:46am

Sie kämpfen gegen CGI Kreaturen!.... :(
warum haben sie keine Menschen in Kostüme stecken können?

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,913

Saturday, April 14th 2012, 1:02pm

So lange es gut aussieht, ist mir das egal.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,914

Saturday, April 14th 2012, 1:54pm

Sie kämpfen gegen CGI Kreaturen!.... :(
warum haben sie keine Menschen in Kostüme stecken können?

Weil Aliens, die von Menschen in Gummikostümen gespielt werden, nur sehr selten gut aussehen. Und wenn, dann sind sie durch das Kostüm in der Bewegung eingeschränkt. Ne, der naheliegenste Grund, warum die Aliens nicht von Menschen in Kostümen gespielt werden, ist, dass wir nicht mehr in den 80er Jahren stecken und heutzutage große Filme eben anders gedreht werden. Versteht mich mich nicht falsch, ich liebe die 80er, aber die Avengers würden sich mit Men-in-Suits der Lächerlichkeit preisgeben - das guckt heute kein Mensch mehr. Die Aliens per motion-capture haben auch den Vorteil, dass sie eben auch anatomisch so ausgelegt sind, dass ein Mensch das gar nicht darstellen könnte. Soweit ich das erkennen konnte auf dem einem Bild aus dem Trailer, haben die Aliens etwas "insektenartiges" an sich. Man beachte die Tallie oder den Hals, ín so ein Kostüm passt kein Mensch. Außerdem springen die an Gebäuden rum oder klettern Wände rauf (in Massen). Nicht zu bewerkstelligen mit "echten" Menschen, ohne dass es billig aussieht. Der Avengersmovie wird aber BIG!

WIr haben 2012, da sollte man auch Filme drehen, die der Zeit angemessen sind. Wenn das ein Hit werden soll, kann man nicht mit Kostümen oder Puppen kommen (zumindest nicht komplett für eine hundertschaft an Aliens) oder einen Bodybuilder grün anmalen, damit er den Hulk spielt. Willst Du Typen in krassen Anzügen sehen, dann empfehle ich Dir "Guyver", "Godzilla" oder die "Turtles"...

Cowabunga ... äh, ich meine natürlich "Rächer, sammeln!" 8)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,915

Saturday, April 14th 2012, 2:03pm

noch keien 2 wochen mehr! :coolred: :coolgreen: :guitar: ich freu mich wie auf weihnachten und geburtstag zusammen! :D

der der look von thor hat mir aber im solo-film besser gefallen, also von den haaren her. diesesmal sehn sie irgendwie komisch aus...ich möchte fast sagen ungepflegt. und nein, daß liegt nicht an der kampfszene sondern ich meine es allgemein. irgendwie so zottelig und nicht echt...weis nicht wie ichs beschreiben soll.
was für ein glück, daß die welt erst am 21. 12. untergeht, garnicht auszudenken, wenn es vor dem 26.04 passieren würde. ;)

• Send private message

1,916

Saturday, April 14th 2012, 3:17pm

den, ist, dass wir nicht mehr in den 80er Jahren stecken und heutzutage große Filme eben anders gedreht werden. Versteht mich mich nicht falsch, ich liebe die 80er, aber die Avengers würden sich mit Men-in-Suits der Lächerlichkeit preisgeben - das guckt heute kein Mensch mehr. Die Aliens per motion-capture haben auch den Vorteil, dass sie eben auch anatomisch so ausgelegt sind, dass ein Mensch das gar nicht darstellen könnte. Soweit ich das erkennen konnte auf dem einem Bild aus dem Trailer, haben die Aliens etwas "insektenartiges" an sich. Man beachte die Tallie oder den Hals, ín so ein Kostüm passt kein Mensch. Außerdem springen die an Gebäuden rum oder klettern Wände rauf (in Massen). Nicht zu bewerkstelligen mit "echten" Menschen, ohne dass es billig aussieht. Der Avengersmovie wird aber BIG!

WIr haben 2012, da sollte man auch Filme drehen, die der Zeit angemessen sind. Wenn das ein Hit werden soll, kann man nicht mit Kostümen oder Puppen kommen (zumindest nicht komplett für eine hundertschaft an Aliens) oder einen Bodybuilder grün anmalen, damit er den Hulk spielt. Willst Du Typen in krassen Anzügen sehen, dann empfehle ich Dir "Guyver", "Godzilla" oder die "Turtles"...

Also ich finde die Aliens und die Effekte generell in den alten Star Filmen etc. vom optischen her viel schöner als die ganzen neuen, billig zusammenmodelierte CGI-Dinger. Die sehen wenigstens echt aus und nicht wie Fremdkörper... Die Alien aus der gleichnamigen Reihe sehen auch aus wie Insekten und wurden mit Puppen und Kostümen geschaffen.

Puppen > Hässliche CGI-Monster...

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,917

Saturday, April 14th 2012, 5:52pm

Ich liebe Kostüme und Puppen und Miniaturen usw. Aber ich bin über heutige CGI Methoden sehr glücklich.
Es hat zwar seinen Charme, aber noch heute sehe ich in Rückkehr der Jedi in manchen Szenen den Verschluss der Ewok-Kostüme. Sowas will ich in keinem neuen Film haben.

1,918

Saturday, April 14th 2012, 11:50pm

Heute beim Fan-Screnning in Berlin gewesen:

Morgen ausführliches, heute nur: Er hält die Erwartungen definitiv :)

CD&C

Intermediate

Occupation: Audtior

• Send private message

1,919

Sunday, April 15th 2012, 9:22am

Morgen ausführliches, heute nur: Er hält die Erwartungen definitiv :)

Jap, sieht wohl so aus, hier ein paar auf screenrant gefundene Kommentare/Kritiken:

Quoted

Here are just a handful of early Twitter responses to The Avengers, from some of the biggest movie blogger names around the Interwebz (via Comic Book Movie):

“Absolutely loved THE AVENGERS. Was smiling from beginning to end. If you’re a Marvel fan you’re going to lose your shit in the theater…Also, the two things that made #THEAVENGERS amazing: the Hulk and the humor. Joss Whedon gets a 10 out of 10 on both of those.” Steve Weintraub

“THE AVENGERS. Finally, a Marvel film with a rousing finish. I’ll deal with the first two acts in my review… And that third act is more than enough to make THE AVENGERS the best Marvel movie yet.” Jeremy Smith

“The Avengers is pretty epic. There is probably more action in this film’s climax than all the other Marvel movie [sic] combines!… I have a lot of nitpicks in the first half. But second half is pretty solid.” Peter Sciretta

“That’ll do, Joss, that’ll do… Btw, avoid THE AVENGERS in 3D. Worthless. See it 2D… AVENGERS is good enough to make me forgive IRON MAN 2.” Devin Faraci

“The Avengers – Epic. EPIC! Everyone fights everyone, but it does deliver. Marvel’s movies get better every single one. Hulk! HULK!!… Some good shots, but overall the 3D is meh as usual.” Alex Billington

“Not a false note. Innovative. BRUTAL. And goddamn funny. Hype = believe it. #Avengers… It’s the bomb. I could not possibly say enough.” Josh Dickey
Dancing Heros

Kommt Zeit, kommt CD&C !

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,920

Sunday, April 15th 2012, 12:26pm

Und damit bin ich aus diesem Thread erstmal raus. ;) Das Bier darf Moonie schon mal kaltstellen :P

Zitat

Zitat