Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ok danke für die Rasche antowrtNoch was ist mir grad eingefallen, Captain America Reborn, wo spielt das Zeitlich genau mit der Rächer Stories? Ist das vor The Siege oder etwa gleichzeitig?
Hallo, ich hab mir jetzt Infinity Gauntlet - Die ewige Fehde angesehen. Klasse Comic. Wo gehts denn da weiter mit diesem Adam Warlock? Der hat ja jetzt diese Macht, oder?
Der Hulk hatte ja auch etwas zu tun hier...
Es müsste kurz davor spielen, aber nicht sonderlich viel. Erst in der deutschen "Spider-Man und die neuen Rächer" #33 (bzw. 34), welche direkt vor dem Event spielt, erfahren die New Avengers, dass Steve noch lebt.Ok danke für die Rasche antowrtNoch was ist mir grad eingefallen, Captain America Reborn, wo spielt das Zeitlich genau mit der Rächer Stories? Ist das vor The Siege oder etwa gleichzeitig?
Bucky übernimmt die Rolle des Captain Americas in der 2.Ausgabe von 2008.Frage zu Captain America:
Undzwar nach seinem Tod bietet Iron Man Hawkeye zuerst seine uniform an und der lehnt dies ja ab. Wo kann man nachlesen wo Bucky diese Rolle annimmt?
Insofern kann ich dich beruhigen: Nur weil eine Serie eingestellt wurde, muss das nicht heißen, dass man sie nicht irgendwann (wenn auch meist im neuen Gewand) wieder aus der Versenkung zaubert. Bei bekannten Charakteren wie Wolverine oder Spider-Man sind die Chancen zusätzlich auch nicht so schlecht wie bei "unabhängigen" Projekten.Wenn eine Serie eingestellt wird, wars das dann für immer oder gibt es vielleicht Hoffnung, dass sie vielleicht doch irgendwann fortgeführt wird? Ich habe nämlich gerade Wolverine Prodigal Son Vol. 1 gelesen und auf der Suche nach Volume 2 musste ich sehen, dass die Serie eingestellt worden ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 15th 2012, 3:23pm)