Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
... ist ja echt leben im Thread. Ich hab jetzt mehr durch zufall mal wieder ins Pafo geguckt und den JLU Thread oben entdeckt 
hach, schön, dass der thread aus den untiefen geholt wird und die JLU reaktiviert wird mit neuzugängen!!!! erinnert mich an Skive, den amtlichen Skive-O-Maten, der die meisten unsrer mikros ordentlich skivte. falls er mitliest, HALlOO!

Sicherlich hat Comicjunk da tolle Arbeit geleistet, schade das er wohl doch keine Zeit mehr findet obwohl er sie sich nehmen wollte. Ich finde trotzdem immer noch meinen Puppetangel Klasse den mir Skive gebastelt hatte![]()
So, Nummer Uno.. für Alpi, ausnahmsweise ohne Micro, weil es keinen gab und die Puppe ja fast wie ein Micro aussieht

Gab es nicht auch mal eine Gegenorganisation und die Young JLU?

Nee, das geht nicht. Das war einfach so ein bestimmtes Feeling damals hier im Forum... Und leider sind bestimmt 70% der damaligen Leute gar nicht mehr bzw kaum noch online hier!![]()
... ich erinnere mich gern an die kuhle Zeit hier im Forum zurück
Ich hab leider nicht mehr die Zeit
WAS GEHT DENN HIER AB... ist ja echt leben im Thread. Ich hab jetzt mehr durch zufall mal wieder ins Pafo geguckt und den JLU Thread oben entdeckt
![]()
keine panik jöl, so wie ich visitor kenne wird er dir auch eins machen![]()
Dann sollte ich wohl auch mal anfangen zu betteln, was? *haha*

Ich schäme mich ja nach so kurzer Zeit hier im Forum zu fragen aber.... machst du mir bitte bitte bitteeeee einen?? *bettel*