Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jan 9th 2013, 8:19pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Nightcrawler70" (Apr 17th 2012, 2:42pm)

Vieles davon gibt's bereits auf deutsch (nahezu alles), etliches in der Reihe Marvel Exklusiv.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch einmal veröffentlicht werden soll, zumal Panini klassischen Stoff meidet wie die Pest.

Also im Buchhandel habe ich heute nichts davon gesehen, weder am Bahnhof noch in den 2 größten Buchhandlungen hier weiss jemand etwas davon. Gesehen habe ich die Dinger bisher in Supermärkten im unteren/mittleren Preisniveau wie Kaufland, Toom und Marktkauf. Ein Kumpel von mir hat angeblich schon mal ein Band bei Real gesehen aber der kann auch Asterix nicht von Spider-Man unterscheiden
Auch in den Comicläden vor Ort ist das Projekt unbekannt. Dort haben schon mehrmals welche nachgefragt mit etwas mehr Infos wäre der Test-Start auf jeden Fall wohl erfolgreicher gewesen.
Auch deswegen denke ich nicht das die Reihe hier sehr erfolgreich/langlebig sein wird. Zumal bin ich mal auf die Preise gespannt. Bei den ersten stand noch Einführungspreis drauf, wenn die Nächsten jetzt deutlich mehr kosten war es das denke ich. Wenn jetzt mehr neue Sachen dabei gewesen wären O.K. aber so ?
@ChrisX: war das im innenteil deutsch?
This post has been edited 2 times, last edit by "ChrisX" (Apr 18th 2012, 9:19pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
In der Liste sind wirklich schöne sachen dabei... sollte diese Edition auch auf Deutsch kommen würde ich dennoch nur zwei Titel kaufen: Iron Man: Demon in a Bottle und Dr. Strange: The Oath... aber auch nur weil ich alles andere schon in der einen oder anderen Form habe.
Aber ansonsten eine tolle Sache, die ich sicher im Freundeskreis bewerben würde!