Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
I love the idea of releasing an anorexic doll for a movie called The Hunger Games.
Read More: http://www.comicsalliance.com/2012/04/09…/#ixzz1s8iYtwCn
@Mueli77: Alles ziemlich geil. Die Schauspieler erkennt man gut wieder. Aus welchen Folgen ist denn das akte X Zubehör? Kannst du unter das Leichentuch schauen, ob da eine richtige Figur drunter ist oder nur ein Dummy?
Ja, siehe oben.@Mueli77: Alles ziemlich geil. Die Schauspieler erkennt man gut wieder. Aus welchen Folgen ist denn das akte X Zubehör? Kannst du unter das Leichentuch schauen, ob da eine richtige Figur drunter ist oder nur ein Dummy?
Die Folge(n) müsste ich mal prüfen.
Noodles
Ich bin immer der schnellste!Ja, siehe oben.@Mueli77: Alles ziemlich geil. Die Schauspieler erkennt man gut wieder. Aus welchen Folgen ist denn das akte X Zubehör? Kannst du unter das Leichentuch schauen, ob da eine richtige Figur drunter ist oder nur ein Dummy?
Noodles
Gerade gesehen dass du schneller warst.![]()
Ich bin immer der schnellste!Ja, siehe oben.@Mueli77: Alles ziemlich geil. Die Schauspieler erkennt man gut wieder. Aus welchen Folgen ist denn das akte X Zubehör? Kannst du unter das Leichentuch schauen, ob da eine richtige Figur drunter ist oder nur ein Dummy?
Noodles
Gerade gesehen dass du schneller warst.![]()
![]()
Noodles

Öffne das Bild ganz normal im Windows-Ordner. Dann kannst du entweder über das Kontextmenü oder in der Menüleiste das Bild im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn drehen
(weiss leider nich wie ich das Bild drehen kann)