You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

141

Tuesday, April 3rd 2012, 1:30pm

Die Prometheus-Trailer sind übrigens von der Klanggestaltung her eine Hommage an den Alien-Trailer

GEIL
war mir schon klar das einige soundelemente an alien angelent sind, aber jetzt ist mir noch mehr aufgefallen :thumbsup:
was echt krass ist, der alien trailer, obwohl schon 33 jahre alt ist wirkt sogar noch düsterer und beklemmender als der P. trailer :thumbup:

Und ich weiss nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, im P. trailer kann man kurz eine alien änliche gestalt sehen :cool2:
Mar-El has attached the following image:
  • alien in prometeusttt.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Mar-El" (Apr 3rd 2012, 1:37pm)

• Send private message

142

Tuesday, April 3rd 2012, 3:24pm

spass bei seite

sag mal termi kann es sein das du oben wo ich den trailer 2 gepostet habe vieleicht den trailer in meiner signatur angeklickt hast?
in dem neueren trailer ist nämlich sehr sehr... sehr viel mehr zu sehen als im ersten trailer, das müste einem schon auffallen, daher meine vermutung :oO:

Ne, habe ich nicht. Der in deiner Sig ist ja der erste Teaser Trailer, den ich ja schon gepostet habe. Bzw. ich habe noch mal nachgeschaut, ob hier noch ein anderer Trailer gepostet wurde, war aber nicht der Fall. Ich weiß aber definitiv, das ich deinen Trailer (zumindest die Mittelpassage (z.B. wo Charlize fragte "Changing into what?") und das Ende, wo die vielen Einzelbilder in Sekunden schnelle gezeigt wurden, schon mal irgendwo gesehen habe. Nur der Anfang, wo der Wasserfall und die Berge gezeigt wurden kam mir jetzt nicht bekannt vor.
Ganz Deutschland ist Weltmeister

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Verkaufe "The Origin of Generation X" (The Phalanx Covenant) US-TPB

• Send private message

143

Tuesday, April 3rd 2012, 3:31pm

Oy! :omg: Das war ich, der deinen Trailer schon mal in einem anderen Forum gepostet hatte (und zwar schon am 18. März), habe ich aber wohl vergessen, ihn auch hier zu posten. War aber haargenau der selbe Trailer. :cursing:

Sollte mich wirklich mal auf Alzheimer untersuchen lassen. :S

Oder vllt liegt es ja daran, weil ich den Trailer nicht so klasse fand, wie du, das bei mir nicht so viel hängen geblieben ist. :P Jedenfalls fand ich den neuen Batman Trailer oder der Matrix Trailer zu seiner Zeit damals viel imposanter. :whistling:

Mar-El

Master

• Send private message

144

Tuesday, April 3rd 2012, 4:31pm

sind wir nicht alle ein bischen alzheimer :zwinker:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

145

Wednesday, April 4th 2012, 10:39am

bitte bitte bitte lass den Film nicht scheiße sein bitte bitte bitte
You just entered Gene Hunt country. Head of state: Gene Hunt. Chief of
Justice: Gene Hunt. Executioner: Gene Hunt. Shit at football, would
never win Eurovision but can spot a terrorist gobshite from a hundred
yard away.

Mar-El

Master

• Send private message

146

Thursday, April 12th 2012, 1:59am

• Send private message

147

Thursday, April 12th 2012, 2:01pm

Soll das die Erde sein? Wenn ja, was soll das Poster uns dann sagen? Das die Alien-Eier auf der Erde gefunden werden? :kratz: Oder ist das einfach nur ein Marketing-Trick? :D

Mar-El

Master

• Send private message

148

Thursday, April 12th 2012, 2:08pm

Soll das die Erde sein? Wenn ja, was soll das Poster uns dann sagen? Das die Alien-Eier auf der Erde gefunden werden? :kratz: Oder ist das einfach nur ein Marketing-Trick? :D

ach man nein :omg:
:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

pass doch besser auf :soap:

:D

bareng

Professional

• Send private message

149

Thursday, April 12th 2012, 3:15pm

Vielleicht liegt es ja am Ava von Mar-El, aber ich hab bei dem Prometheus-Poster nur gedacht: Opening shot von 2001 - A Space Odyssey. Was bestimmt nicht die schlechteste Assoziation ist. ;)

Mar-El

Master

• Send private message

150

Thursday, April 12th 2012, 4:01pm

Vielleicht liegt es ja am Ava von Mar-El, aber ich hab bei dem Prometheus-Poster nur gedacht: Opening shot von 2001 - A Space Odyssey. Was bestimmt nicht die schlechteste Assoziation ist. ;)

GEIL :ok: :D

@ termi

ich denke mal das auf dem poster der planet LV426 zu sehen ist, da ich keine bekannten strukturen auf dem planeten erkenne.
prometheus hat aber aufjedenfall was mit der erde zu tun, es geht schliesslich um den ursprung und den untergang der menscheit!?!?!?

Mar-El

Master

• Send private message

151

Monday, April 16th 2012, 12:30am

Die Laufzeit des Films soll ohne Abspann 1 Stunde und 59 Minuten betragen. :thumbsup:
genau richtig, nicht zu kurz nicht zu lang :ok:

allerdings soll die kino version eventuel gekürzt werden um die altersbeschränkung herabzusetzen. :thumbdown:

• Send private message

152

Monday, April 16th 2012, 4:18pm

allerdings soll die kino version eventuel gekürzt werden um die altersbeschränkung herabzusetzen. :thumbdown:

Wird das etwa ein FSK 18 Film? Oder kürzen die gar von FSK 16 auf 12 herunter? :oh:

Wieso bringen die nicht einfach beide Versionen ins Kino? Ab 20:00 Uhr die geschnitte Fassung und ab 22:00 Uhr dann die ungekürzte? Ist das etwa zuviel verlangt? Oder ist das teuerer?

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Apr 17th 2012, 5:07pm)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

153

Tuesday, April 17th 2012, 12:00pm

Die Laufzeit des Films soll ohne Abspann 1 Stunde und 59 Minuten betragen. :thumbsup:
Die bloße Länge sagt nichts darüber aus, ob ein Film zu lange, zu kurz oder "genau richtig" ist.
yard away.

• Send private message

154

Tuesday, April 17th 2012, 2:52pm

Die bloße Länge sagt nichts darüber aus, ob ein Film zu lange, zu kurz oder "genau richtig" ist.

Könnte aber auch nur auf sich selbst bezogen gewesen sein, also, das er es persönlich mag, wenn Filme ca. 2 Stunden gehen und nicht, ob man mit diesen 2 Stunden auch genug und wichtigen Stoff für den Film zusammenbekommen hat. ;)

Mar-El

Master

• Send private message

155

Tuesday, April 17th 2012, 4:11pm

genau so meinte ich es, für mich sind 2 st. genau richtig :hutab:

Mar-El

Master

• Send private message

156

Tuesday, April 17th 2012, 4:14pm

Wird das etwa ein FSK 18 Film? Oder kürzen die gar von FSK 16 auf 12 herunter? :oh:

Wieso bringen die nicht einfach beide Versionen ins Kino? Ab 20:00 Uhr die geschnitte Fassung und ab 22:00 Uhr dann die ungekürzte? Ist das etwa zuviel verlangt? Oder ist denen das zu teuerer?

also in den usa wird der film wohl auf 13 jahre herabgesetzt :thumbdown: klar die wollen kohle machen, hauptsache die blue ray ist ungeschitten!!!

Mar-El

Master

• Send private message

157

Wednesday, April 18th 2012, 1:07pm

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

158

Thursday, April 19th 2012, 9:38am

Inwiefern Spoiler? Habe mir das Video gestern (unter einigen Schwierigkeiten) angesehen, aber ich glaube nicht, dass Fassbenders Charakter im Film

SPOILER!

einen Androiden spielt
.

Nachtrag: Na gut, ist doch ein Spoiler. Hab gerade auf Imdb nachgesehen, wie der Charakter heißt, den Fassbender spielt. :extremheul:
yard away.

Mar-El

Master

• Send private message

159

Thursday, April 19th 2012, 2:09pm

also mich stört das nicht,

SPOILER!

Ash und Bishop waren ganz tolle figuren, und Michael als android passt auch, stelle ihn mir ähnlich wie Ash vor der nur im auftrag von WY handelt und die menschen nur sekundäre preorität haben.
. :zwinker:
wieso konntest du das video nur mit schwierichkeiten sehen?

Mar-El

Master

• Send private message

160

Friday, April 20th 2012, 12:43am

drei neue poster die sich mit der technologie von prometheus befassen.

www.moviejones.de