You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,901

Tuesday, April 17th 2012, 8:59am

da kann doch niemand was für, das es momentan mehr digi-schnäppchen gibt... für deutschleser (und das wird die meisten wohl hier interessieren) gibt es nicht sooo viele schnäppchen. ab und zu mal beim bonner comic-shop evtl. und die glitsches bei amazon scheinen auch vorbei zu sein. wenn ich auf amazon.us schaue find ich da wöchentlich bestimmt 2-3 schnäppchen, aber das interessiert hier doch nicht wirklich jemanden, da sie keine KK haben oder keine englisch-leser sind oder "befürchtungen" wegen dem zoll haben usw.

und zwei threads sind blöd, als ob in diesem hier unübersichtlich viel geposted werden würde...1-2 seiten zurückblättern kann ja wohl nicht zu viel sein.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,902

Tuesday, April 17th 2012, 10:17am

Wie gesagt, die Digitalcomics sind feste aktionen, bei denen ihr sowieso wisst, dass sie kommen, nur die Titel sind vorher unbekannt. Eine Trennung, wäre das beste was dem Forum momentan noch fehlt.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

3,903

Tuesday, April 17th 2012, 10:27am

Ich sehe da mit den Digital-Schnäppchen auch kein Problem, obwohl ich davon die Finger lasse :D

Nehmen wir an es wären 2 Schnäppchen-Threads vorhanden, dann würden wohl die meisten den Digi-Thread nutzen weil der andere nach ein paar Tagen auf die hinteren Seiten verschwinden würde. Wie Kalamari schon sagte, es ist ja wohl nicht so schwer ein paar Seiten zurückzulesen.

PS: Beim Bonner Comicladen wurden die Preis für einige Marvel Exklusiv und DC Premium Bände angepasst :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,904

Tuesday, April 17th 2012, 11:32am

aber nur für scheiß, den keiner brauch. :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

3,905

Tuesday, April 17th 2012, 11:40am

Mein Vorschlag:
Keine 2 Schnäppchen Threads, aber die Digi Schnäppchen in den Digi Thread. Da kann sich dann die In-Crowd unterhalten.

Habe früher auch gerne hier gelesen, hat sich aber nun gelegt.
Digi hat aktuell mit Panini nur wenig zu tun bzw. ist sogar kontraproduktiv! Wenn es das dann gibt, bin ich für einen Panini Digi Thread bzw. sogar Unterbereich.
Andererseits hat das schon damit begonnen, dass auch anderes hier dauernd gepostet wurde (vor allem auch irgendwelche Games). Hat auch mit Panini wenig zu tun und wird auch nicht weggewünscht.

Man verliert aber rasch den Überblick. Da bin ich bei excelsior.

3,906

Tuesday, April 17th 2012, 11:47am

Digi hat aktuell mit Panini nur wenig zu tun bzw. ist sogar kontraproduktiv! Wenn es das dann gibt, bin ich für einen Panini Digi Thread bzw. sogar Unterbereich.

Wenns nach Panini Schnäppchen gehen würde, dürfte man 99% von den hier angezeigten Sachen nicht posten bzw. gäbe es den Thread hier gar nicht, der is ja aus den 3€ Amazon Schnäppchen heraus entstanden die nur aus US Bänden bestanden. Am besten verlinken wir also gleich nur noch Threads aus dem Verkaufsforum, dor bekommt man immerhin Paniniprodukte günstiger.

Und sooo dermassen viel wird hier auch nicht reingeschrieben das man sich nicht auskennen würde, ist ja nicht der Smalltralkthread, das nach 2 Tagen wieder 20 neue Seiten dazukommen.

Die paar Zeilen die über die Digi Schnäppchen geschrieben wird, dürfte keinen umbringen und immerhin finden diese hier auch immer recht guten Anklang.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,907

Tuesday, April 17th 2012, 11:50am

jetzt möcht ich gerne mal wissen wie ihr neue beiträge in einem thread lest? ich klicke immer vorne auf den grünen pfeil und lande beim letzten aktuellen post. öfters, wenn der ganz oben auf der seite ist, blätter ich eine seite zurück um zu sehen ob es davor noch neue beiträge gibt. manchmal werden die bei mir nämlich nicht angezeigt. weis nicht ob das bei euch auch so ist.

wenn ihr das nun alle auch genauso macht: wie, verdammt noch mal, kann es dann unübersichtlich werden???

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

3,908

Tuesday, April 17th 2012, 11:54am

Mein Vorschlag:
Keine 2 Schnäppchen Threads, aber die Digi Schnäppchen in den Digi Thread. Da kann sich dann die In-Crowd unterhalten.

DAFÜR!

Die paar Zeilen die über die Digi Schnäppchen geschrieben wird, dürfte keinen umbringen und immerhin finden diese hier auch immer recht guten Anklang.
Ja weil nämlich:
Habe früher auch gerne hier gelesen, hat sich aber nun gelegt.

Heißt, die, die nicht digital lesen, schauen garnicht mehr rein. Kann sich also keiner beschweren, weil alle schon vergrault sind.
So ein Rabatt, wie von matschi, geht da verloren. Ich hatte ihn nicht gesehen.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

3,909

Tuesday, April 17th 2012, 11:56am

jetzt möcht ich gerne mal wissen wie ihr neue beiträge in einem thread lest? ich klicke immer vorne auf den grünen pfeil
genau, ich auch
und lande beim letzten aktuellen post.
da fängt es schon an, bei mir (IE) ist das nicht so, ich lande 1-2 Tage vor dem letzten ungelesenen Posting

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

3,910

Tuesday, April 17th 2012, 12:02pm

...
PS: Beim Bonner Comicladen wurden die Preis für einige Marvel Exklusiv und DC Premium Bände angepasst :D

Und ich habe es auch gleich mal genutzt.

aber nur für scheiß, den keiner brauch. :D

Tja, dann lese ich wohl Scheiß oder bin "keiner". :( Oder hattest du dich mit der Antwort auf was anderes bezogen?

Davon abgesehen, finde ich es hier nicht so unübersichtlich, wie manch einer es vielleicht empfinden mag. Aber für eine Auslagerung der Digiangebote in den Digital-Thread bin ich auch.
Wenngleich auch ich das Problem sehe, dass der hiesige Schnäppchenthread schnell nach hinten rutschen könnte, weil die Angebote von den Printcomics längst nicht so oft kommen wie der der Digitalcomics.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,911

Tuesday, April 17th 2012, 12:06pm

Tja, dann lese ich wohl Scheiß oder bin "keiner". :( Oder hattest du dich mit der Antwort auf was anderes bezogen?

den ganzen kram (zumindest die SC) gibt/gab es hier schon seit ewigkeiten in diversen verkaufsthreads für den gleichen, wenn nicht noch billigeren, preis.

3,912

Tuesday, April 17th 2012, 12:09pm

Viel "nerviger" finde ich die "Schnäppchen" zu irgendwelchen uralten TV-Serien-DVDs, aber die überlese ich dann eben.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,913

Tuesday, April 17th 2012, 12:10pm

da fängt es schon an, bei mir (IE) ist das nicht so, ich lande 1-2 Tage vor dem letzten ungelesenen Posting
blöod, aber kein grund ein posting in diesem thread nicht mitzubekommen, da hier in der regel (außer jetzt natürlich) nicht viel los ist...
Heißt, die, die nicht digital lesen, schauen garnicht mehr rein. Kann sich also keiner beschweren, weil alle schon vergrault sind.
stimmt nicht. ich les zu 90% immernoch print und nutze auch keine der digi-schnäppchen die hier geposted werden. ;)

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,914

Tuesday, April 17th 2012, 12:12pm

Oje, oje, solch eine Lawine wollte ich gar nicht lostreten...
Dennoch stimmt es, dass ich hier früher etliche feine Sachen (auch neben Paniniprodukten) finden konnte und den Thread gerne gelesen habe.
Das hat sich mittlerweile aus den o.a. Gründen etwas gelegt.
Natürlich nehme ich es keinem übel, wenn er hier für mich uninteressante Dinge postet.
Es (Digi-Comics) ist halt ein Trend, dem ich nicht zu folgen gedenke und dementsprechend vermisse (oder übersehe) ich die daeinst für mich so interessanten Tipps...
Eine Auslagerung der Digi-Tipps fände ich persönlich gut.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,915

Tuesday, April 17th 2012, 12:15pm

leute, es gibt doch schon längere zeit fast überhaupt keine deutschen print-schnäppchen mehr. deswegen muss auch nix ausgelagert werden, weil ihr eh nix verpassen würdet. ;)

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

3,916

Tuesday, April 17th 2012, 12:19pm

und die digi-leser verpassen nichts, wenn nicht jeden montag gepostet wird, was im angebot ist :P
just stay cool, calm down!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,917

Tuesday, April 17th 2012, 12:22pm

äh...es sind doch immernoch schnäppchen, oder? :D
es macht sie ja nicht weniger zu schnäppchen, weil ihr VÖ schon immer feststeht. ;)

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

3,918

Tuesday, April 17th 2012, 12:23pm

den ganzen kram (zumindest die SC) gibt/gab es hier schon seit ewigkeiten in diversen verkaufsthreads für den gleichen, wenn nicht noch billigeren, preis.

Siehste, bei mir waren es aber eben gerade HC-Ausgaben von DC Premiums. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

3,919

Tuesday, April 17th 2012, 12:31pm

du willst aber bestimmt die reihe nur vollständig als HC haben, oder? :D
denn crap bleibt crap. ok, ok...spidey- die ersten jahre ist gar nicht sooo schlecht. ;)

(ich warte auf die veteranen die die alten storys mit nachdruck verteidigen. :D )

3,920

Tuesday, April 17th 2012, 12:42pm

(ich warte auf die veteranen die die alten storys mit nachdruck verteidigen. :D )

Für dich sind doch alle Superhelden Mist. Das weiß hier jeder. Deswegen nimmt dich auch niemand mehr ernst (oder das was du schreibst). ;)

:P