You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,101

Sunday, April 15th 2012, 11:02pm

Kein Cameltoe? Ich bin enttäuscht.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

6,102

Monday, April 16th 2012, 3:50pm

ich glaub spätestens nächsten sommer wirds wohl eins geben. dann sind wir bei den heften die von anfang an dabei waren so ca. bei der #20. wann gabs denn das letzte mal serien die 20 ausgaben ohne event auskamen? ^^
und mal sehen wie die verkaufszahlen bis dahin aussehen...

Wenn ich mir die Vorbestellzahlen von März bei manchen Serien so ansehe, wird die nächste Cancelwelle nicht lange auf sich warten lassen:
http://www.icv2.com/articles/news/22625.html

Wenn man die "magische Cancelnummer" ,20.000, hernimmt, dann werden Blue Beetle, Captain Atom, Voodoo, Grifter, Resurrection Man, Legion Lost, I, Vampire, Frankenstein, Hawkman, Batwing, Deathstroke, Legion of Superheroes und Demon Knights nicht mehr lange unter uns weilen...wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das DC alle auf einen Schlag kicken wird.

Aber schon erstaunlich wie sehr die Zahlen nach nur 7 Monaten in den Keller gerasselt sind...

Quoted

also, was ich aus dem interview, das ich oben geposted habe, so rauslesen kann, hört sich das für mich bis jetzt nicht sonderlich interessant an...

Das war auch mein Gedanke... :thumbdown:

Pff...Banausen!

Die 2 Punkte(plus den Morrison Bonus ;) ) haben gereicht um mich für das Teil zu begeistern:

- The multiversity heroes communicate with each other thru comic writers and artists, so yes they're reading each other adventures and this big crisis happens and they have to unite together.
- A comic as a weapon! If you read it, you become haunted!

:thumbsup:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,103

Monday, April 16th 2012, 7:34pm

erster kleiner einblick in die verschiedenen interiors einiger before watchmen-serien:

SAUGUT!!!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,104

Monday, April 16th 2012, 7:54pm

Es wird in Zukunft eine Cyborg-Serie geben.
Geoff Johns:

Johns mentioned the future plans for Cyborg. "Something we want to do with Cyborg is build him up," he said. "Everyone talks about when the Cyborg book comes. We'll definitely do one. It's like Aquaman, we tried to build the groundwork. We want to do it with the best talent we can."

Quelle: http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=38169

...braucht kein Mensch, wie Captian Atom oder Mister Terrific...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,105

Monday, April 16th 2012, 7:56pm

hm, seh ich anders. ist das einzige JL-mitglied ohne eigene serie und es kommt schließlich auf das kreativteam an, nicht so sehr auf die figur. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

6,106

Monday, April 16th 2012, 10:11pm

Cyborg? Ich gähne hart und lang.
Aber gut, spart man Geld.
Die Watchmenpreviews: Boah! Geil.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,107

Monday, April 16th 2012, 10:13pm

Es wird in Zukunft eine Cyborg-Serie geben.
Geoff Johns:

Johns mentioned the future plans for Cyborg. "Something we want to do with Cyborg is build him up," he said. "Everyone talks about when the Cyborg book comes. We'll definitely do one. It's like Aquaman, we tried to build the groundwork. We want to do it with the best talent we can."

Quelle: http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=38169

...braucht kein Mensch, wie Captian Atom oder Mister Terrific...

Ich sehs genauso wie Kalamari, die Mini vor ein paar Jahren war zwar ziemlich übel, aber trotzdem mit dem richtigen Kreativteam kann man schon sehr viel herausholen.
Holzauge hat völlig recht.

6,108

Tuesday, April 17th 2012, 9:10am

Nachdem Johns Cyborg in den ersten JL Ausgaben ja so unglaublich platt eingeführt hat, seh ich der Serie auch nicht gerade positiv entgegen..

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

6,109

Tuesday, April 17th 2012, 3:47pm

Mal was anderes:

Hat sich wer schon das Batman Inc Deluxe HC geholt? Und das Flex Mentallo Deluxe HC?

Batman Inc hab ich bestellt, aber ich wollte mal fragen, wie das Flex Mentallo HC denn so ist?
Lohnt es sich oder ist das von der Story her auch eher etwas, wo man sagen kann "Reicht, wenn man es als SC hat" ?

Ach und: Haben die DC Omnibusse in der Regel n Slipcase?
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

6,110

Tuesday, April 17th 2012, 4:22pm

hier kann man sich mal die nielsen-befragung und die dazugehörigen ergebnisse, die DC zu den new 52 in auftrag gegeben hat anschuauen. ist ganz interessant:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=46102

komisch, dass hierüber nicht diskutiert wird...?? ;(

tja, die Untersuchung zeigt m.M.n. ganz klar, dass der Neustart nicht nur weniger bewirkt hat, als erhofft, sondern wohl auch einige Uraltfans vergrault hat.....

Strohfeuer vorbei?

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,111

Tuesday, April 17th 2012, 4:35pm

Quoted

hier kann man sich mal die nielsen-befragung und die dazugehörigen ergebnisse, die DC zu den new 52 in auftrag gegeben hat anschuauen. ist ganz interessant:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=46102

komisch, dass hierüber nicht diskutiert wird...?? ;(

tja, die Untersuchung zeigt m.M.n. ganz klar, dass der Neustart nicht nur weniger bewirkt hat, als erhofft, sondern wohl auch einige Uraltfans vergrault hat.....

Strohfeuer vorbei?
Das habe ich daraus auch gelesen... habs aber bewusst nicht erwähnt, da es hier einige User gibt, die einen schon wegen der kleinsten Kritik an DC steinigen würden.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,112

Tuesday, April 17th 2012, 4:36pm

nein, haben sie nicht. da musst du wohl oder übel die passenden hüllen für kaufen. :P ;)

Das habe ich daraus auch gelesen... habs aber bewusst nicht erwähnt, da es hier einige User gibt, die einen schon wegen der kleinsten Kritik an DC steinigen würden.

so ein unsinn... solche aussagen würden mich eher auf die barrikaden bringen...

die zahlen stehen doch da schwarz auf weiß. da brauch doch gar nicht versuchen irgendwas anderes reinzuinterpretieren.
im gegensatz dazu sprechen die (nicht aussagekräftigen :P) zahlen von diamond und der marketshare eine momentan andere sprache. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Apr 17th 2012, 4:41pm)

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,113

Tuesday, April 17th 2012, 4:37pm

... da es hier einige User gibt, die einen schon wegen der kleinsten Kritik an DC steinigen würden.

So ein Unsinn! Für gut begründete Kritik steinigt Dich hier Niemand! ;)
Victoria pax, non pactone parienda.

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,114

Tuesday, April 17th 2012, 4:48pm

... da es hier einige User gibt, die einen schon wegen der kleinsten Kritik an DC steinigen würden.

So ein Unsinn! Für gut begründete Kritik steinigt Dich hier Niemand! ;)
Nicht hier XD aber es gibt User aus anderen Foren, die leicht ihre Nerven verlieren und dann aufs abgrundtief Schlimmste dort beleidigen und die sind nunmal auch hier angemeldet :)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Argand

Professional

• Send private message

6,115

Tuesday, April 17th 2012, 5:07pm

nein, haben sie nicht. da musst du wohl oder übel die passenden hüllen für kaufen. :P ;)

:lol:
na darum gehts doch gar net, ich würd ja auch MIT slipcase ne hülle drüberziehen :thumbsup2:

6,116

Tuesday, April 17th 2012, 5:21pm

Dir ist echt nicht mehr zu helfen, Argand. :omg:

:P

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,117

Tuesday, April 17th 2012, 5:35pm

Hülle überm Slipcase, was bist Du denn für einer? :D
Victoria pax, non pactone parienda.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,118

Tuesday, April 17th 2012, 6:21pm

:lol: ich sag's ja: am besten nich ne Hülle übers Regal ziehen :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Argand

Professional

• Send private message

6,119

Tuesday, April 17th 2012, 8:05pm

:D
ach leute, ich mach spaß (vielleicht... :P )

also zurück zur eigentlichen frage: wie ist flex mentallo und wenn jemand es schon hat, wie ist das deluxe hc?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,120

Tuesday, April 17th 2012, 8:21pm

Es ist genial ;)