Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
The Ward
Keine Ahnung, warum John Carpenter sich ausgerechnet diesen Film für sein Comeback ausgesucht hat. Das Teil ist jedenfalls einfach nur totlangweilig und aus anderen Filmen zusammengeklaut. Vor allem das miese Ende setzt dem Ganzen dann aber echt die Krone auf.
2/10
The Courier
... Mickey Rourkes gelangweiltes Spiel spricht Bände.
1/10
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Apr 13th 2012, 2:27pm)
Puhhh da haben wir aber was vor. Mal sehen obs genauso ein erfolg wie der SAWrathon wird und vorallem wie es mir danach geht.![]()

Naja, aber der Meister von Jackie war ja der gleiche Darsteller, wie der aus dem ersten Drunken Master Film. Vllt ist das ja auch die eigene Kampfkunst des Darstellers gewesen, das man sie auch in diesen Film eingebaut hat, denn in allen Filmen, in dem ich den Darsteller gesehen habe, hat er einen "Säufer" Meister gespielt. 
Termi, hast du "New Police Story" schon gesehen?
Nein, habe ich noch nicht. Steht aber noch auf meiner Liste. Konnte jetzt aber erst auch nur mal den 1. Teil schauen. Teil 2 und Teil 4 (a.k.a. Jackie Chans First Strike) hat mein Kumpel bereits andweitig ausgeliehen und muss ich warten, bis er es zurück bekommt. Teil 3 hat er noch nicht auf DVD. New Police Story schaue ich mir dann an, wenn ich die anderen 3 Filme (bzw. 2 Filme, da ich nicht weiß, ob in Teil 3 in nächster Zeit auch noch von irgendwoher ausleihen kann) gesehen habe.
PS: Ist der Film sehr gut oder wieso fragst du mich ausgerechnet nach diesem Teil?

Naja, ich hab die anderen Police Story Teile nicht gesehen, aber fand den ziemlich gut als ich ihn damals gesehen hab. Also eigentlich war der bis auf ein paar Stellen (aber kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern) sehr unterhaltsam. Allein die Szene als..., ach, ich lass es lieber, bevor ich dich spoiler.
Muss mir den mal wieder anschauen, dann kann ich auch was dazu schreiben.
Wenn dir Kampf der Titanen nicht gefällt, schau doch mal hier rein.
Immortal aka Krieg der Götter
. 
Gestern einen SUPER Film im Kino gesehen: KING OF DEVIL'S ISLAND.
http://www.kingofdevilsisland-film.de/
Die Geschichte spielt auf einer norwegischen Insel im Jahr 1915. Auf der Insel ist ein Erziehungslager für straffällige Jungen. Spannend, emotional, fesselnde 115 Minuten, tolle Schauspieler, super Handlung, einfach sehenswert. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dass der Film bei euch läuft, unbedingt ansehen! Ich kann ihn nur empfehlen.
Wenn dir Kampf der Titanen nicht gefällt, schau doch mal hier rein.
Immortal aka Krieg der Götter
... und wie es der zufall will hat neulich abend jemand die dvd mit zu einem filmabend gebracht. ich fand den film zum a-b-k-o-t-z-e-n. sorry. ich kann diesem ganzen antike-götter-action-drama nix und wieder nix abgewinnen. obwohl derzeit ja (leider) wieder im kommen, sind das für mich nach wie vor die filme, die in der videothek (aus gutem grund) in der dunklen ecke stehen und einfach nur storytechnischer und optischer trash sind. freiwillig werde ich mir keinen dieser filme mehr anschauen, denn ich werde tierisch wütend davon.
DVD am WE:
LIVID - Das Blut der Ballerinas
Französischer Horror. Niemals habe ich zuvor solch einen Qualitätsabfall innerhalb eines Filmes gesehen. Bis zur 60. Minute Gänsehaut pur, um dann in banalem Romantictrash abzufallen.
Daher eine geteilte Bewertung
1 - 60 Min = 9 von 10
61 - 93 Min = 1 von 10
Macht etwa 6 von 10 "Ruckeldidu, Blut ist in meinem Schuh"
Und wo wir schon bei Tauben sind:
Tod einer Brieftaube im ZDF
Ermittler Hinnerk Schönemann in einem weiteren Dorfkrimikomödie in den weiten von Schleswig Holstein. Einfach genial seine Rolle als Ermittlerproll.
8 von 10 tiefer gelegte 7erBMWs
Happy Friday the 13
Heute wird leider gearbeitet, dafür gibts morgen einen Freitag Marathon.

Tod einer Brieftaube im ZDF
Ermittler Hinnerk Schönemann in einem weiteren Dorfkrimikomödie in den weiten von Schleswig Holstein. Einfach genial seine Rolle als Ermittlerproll.
Jupp, war erst der zweite , oder? Beinahe surreale Filmkunst!!!
Zitat
Wenn du erwachseneren Animationsfilmen nicht abgeneigt bis