You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

161

Saturday, March 10th 2012, 8:07pm

to the fish oder to the fishes ?

ist ya auch egal hauptsache man weis wies gemeint war
Genau. :ok:

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Atomic Man

Professional

• Send private message

162

Saturday, March 10th 2012, 8:16pm

Weiß jemand ob man beim Comic Room in Hamburg von den deutschen und den US-Gratis Comics nur 5 nehmen darf oder nur von den deutschen. Das kann ich mir aus der Seite nicht erschliessen. :D

Und Fanboy, du bist wirklich am Gratis-Comic-Tag beim Comic Room und signierst Comics von Plem Plem Productions?! :P :D COOL!!! :thumbsup:

Occupation: Lehrer

• Send private message

163

Saturday, March 10th 2012, 8:19pm

Nee, nee, die Jungs haben schon Recht. Norman postet immer nur einen kurzen, relativ sinnfreien Satz.
Im "...gelesen"-Thread nur zu schreiben "invs 34" ist a bisserl wenig (und falls Du es liest, N.O., kannst Du Weiteres gerne via PN diskutieren, nicht aber hier, Du Postjäger ;) ).
Zum Thema : Ich konnte bei meinem Comichändler die meisten Hefte vorbestellen und freue mich wieder sehr auf die Lektüre bis dato unbekannter Comics und unsere anschließenden Diskussionen...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

164

Saturday, March 10th 2012, 8:33pm

er hat zuminderst was zum thema beigetragen ;)

Weiß jemand ob man beim Comic Room in Hamburg von den deutschen und den US-Gratis Comics nur 5 nehmen darf oder nur von den deutschen. Das kann ich mir aus der Seite nicht erschliessen. :D

Und Fanboy, du bist wirklich am Gratis-Comic-Tag beim Comic Room und signierst Comics von Plem Plem Productions?! :P :D COOL!!! :thumbsup:

Ich geb mir mühe, aber ich bin zuversichtlich :ok: Und am besten du rufst mal beim Norbert im Comicroom mal an ;)

Atomic Man

Professional

• Send private message

165

Saturday, March 10th 2012, 8:35pm

Okay, danke. Freu mich schon! :D

• Send private message

166

Sunday, March 11th 2012, 3:14am

er hat zuminderst was zum thema beigetragen ;)

:kratz: ???
excelsior 8)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

167

Sunday, March 11th 2012, 3:21am

By the way...die Comics sind alle schon abgegeben!! Wir könnens gar nicht erwarten erste Ergebnisse zu sehen! :]

Habe mir bei meinem Comic-Dealer meine 5 Hefte vorbestellt ! Euer Heft ist auch dabei ! ;)

168

Monday, March 12th 2012, 7:47pm

Nee, nee, die Jungs haben schon Recht. Norman postet immer nur einen kurzen, relativ sinnfreien Satz.
Im "...gelesen"-Thread nur zu schreiben "invs 34" ist a bisserl wenig (und falls Du es liest, N.O., kannst Du Weiteres gerne via PN diskutieren, nicht aber hier, Du Postjäger ;) ).
Zum Thema : Ich konnte bei meinem Comichändler die meisten Hefte vorbestellen und freue mich wieder sehr auf die Lektüre bis dato unbekannter Comics und unsere anschließenden Diskussionen...

Man kann es hier den Leuten auch nicht recht machen.Mal "sülze" ich zuviel rum,mal schreibe ich zuwenig und dann auch noch sinnfrei.Ja was denn nun? :afroman:

169

Monday, March 12th 2012, 8:15pm

Ob meine Post sinnfrei sind,das will ich mal dahin gestellt lassen.Es ist nicht meine Art irgendwelche Comics seitenlang zu kommentieren. Ich rede lieber mit den Leuten von Angesicht zu Angesicht.Schreiben liegt mir da eher weniger. Es hat mir mal eine für mich sehr wichtige Person gesagt, das ich ein Mann der Worte sei.Ich nutze das Forum eher zur Info, sowie das Comicforum.Dort erhalte ich jedoch mehr Info als hier in diesem Forum. Ich finde was man mir vorwirft, nämlich das ich spame, das stelle ich doch bei etlichen von euch noch eher fest.Wie war das nochmal mit dem Spiegel. :afroman:

170

Monday, March 12th 2012, 8:25pm

Ob meine Post sinnfrei sind,das will ich mal dahin gestellt lassen.Es ist nicht meine Art irgendwelche Comics seitenlang zu kommentieren. Ich rede lieber mit den Leuten von Angesicht zu Angesicht.Schreiben liegt mir da eher weniger. Es hat mir mal eine für mich sehr wichtige Person gesagt, das ich ein Mann der Worte sei.Ich nutze das Forum eher zur Info, sowie das Comicforum.Dort erhalte ich jedoch mehr Info als hier in diesem Forum. Ich finde was man mir vorwirft, nämlich das ich spame, das stelle ich doch bei etlichen von euch noch eher fest.Wie war das nochmal mit dem Spiegel. :afroman:

Darf ich das eher so verstehen das du ein Mann des gesprochenen Wortes bist wohingegen dir die schriftliche Konversation eher schwer fällt?
Ich selber schreibe gerne, auch seitenlang, über Comics (siehe mein Blog) aber ich spamme auch gerne mal. Das ist nichts schlimmes oder verwerfliches, solange es im entsprechenden Rahmen (Spamthread) bleibt. Von daher sind viele deiner Postings zwar okay um das Forenleben zu beleben, aber oftmals wenig aussagend da du wenig bis keine Inforamtion hineinsteckst, sondern einfach nur Dinge wiederholst die schon gesagt wurden, und das ohne dir vorher durchzulesen ob es schon gesagt wurde.
Von daher sehe ich das nicht als einen persönlichen Angriff auf dich, sondern eher als Hilfestellung um hier besser klarzukommen. ;)

171

Monday, March 12th 2012, 9:46pm

Ok! :afroman:

• Send private message

172

Monday, March 12th 2012, 10:43pm

Da Du's ja nicht wie angeboten via PN erklärt haben möchtest... :
Es macht im "...gelesen"-Thread keinen Sinn nur den (zudem abgekürzten) Titel und die Nr. zu posten (in Deinem Fall : "invsm 34").
Davon hat keiner etwas und so interessiert es auch nicht. Der Thread ist dazu da, sich Anregungen zu verschaffen, ggf. ein wenig zu diskutieren, auszutauschen.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Dann gibt's bei weitergehendem Interesse auch noch die Möglichkeit, im entspr. Thread eines Comics etwas zu posten (ein "hat mir gefallen" kann ja schon genug sein) oder gar einen eigenen Thread zu einem Comic zu eröffnen.
Sorry für's off-topic... :S
excelsior 8)

173

Sunday, April 15th 2012, 1:58pm

lange ist es nicht mehr bis zum 12. mai. ich glaube es sind noch titel dazu gekommen, oder? anfangs habe ich mich für keins der hefte begeistern können, bin mittlerweile aber doch noch auf 5 titel gekommen.

meine favoriten: TWD, GoT, Spidey (ramos rockt! hoffe er hat nicht nur das cover gemacht), SW und thorgal (denn mir haben die splitter-beiträge aus 2010 & 2011 immer ziemlich gut gefallen). und bei euch?

werde dieses jahr wieder bequem online bestellen. das hat in den vorjahren (in verbindung mit den normalen mai-kauf-heften) immer super geklappt.

174

Sunday, April 15th 2012, 2:44pm

Ich wüsste nicht das noch was dazu gekommen wäre, aber aller voraussicht sind bei mir folgende Titel dabei.

The Walking Dead

Donald Duck
Holzhof Comix 2

DC Comics: Justice League

Marvel: Spider-Man

Simpsons Comics für umme

Vertigo: Sweet Tooth
WHOA! COMICS

Cosa Nostra
Die Schlümpfe

Thorgal

Zombies 0
Blue Evolution Vol. 3 Nr. 1 "Übergang"

Horrorschocker

175

Sunday, April 15th 2012, 6:20pm

ach, so im sinn hab ich
aldebaran
justice league
cosa nostra
vampir von Benares
Frl. Rührmichnichtan
Horrorschocker
Spidey
Nocturnal Nemesis
Piratengold
Wave and smile
WHOA
Zombies
Das ist keine Pfeife.

176

Wednesday, April 18th 2012, 2:30pm

Im Justice League Heft wird übrigens auch eine Leseprobe der ersten "Batman-Dark Knight" Ausgabe enthalten sein und die div. neuen DC Serien werden auch ausführlich darin vorgestellt.

Find ich toll, hier nützt man den GCT um den Relaunch zu bewerben und damit ist das Heft für mich auch sofort interessanter geworden, hol ich mir!

Ansonsten bleibts bei mir bei

Horrorschocker
Whoa!
Sweet Tooth

Alpi

Unregistered

177

Wednesday, April 18th 2012, 3:00pm

Da ich auf der offiziellen Gratis Comic Tag Seite keine Antwort gefunden habe frage ich hier mal nach, und die Frage ist ernst gemeint. Ist es gestattet die Hefte an einen Mindesteinkauf zu knüpfen? Mein Bruder war letztes Jahr im Nachbarort, ich war nicht mit da ich schon US Leser war und mir das egal war :S , und hat behauptet als er wieder zu Hause war er musste mindestens 10€ ausgeben um die Gratis Hefte mitzunehmen. Ich dachte erst er hat sich wieder bequatschen lassen aber nach diesem Eintrag hier.
http://maps.google.de/maps/place?hl=de&p…175431664125171

bin ich mir da nicht mehr so sicher, ich wollte deshalb dieses Jahr mitgehen... aber ich will ja keinen Ärger machen wenn es erlaubt wäre, falls aber nicht dann :stups:

178

Wednesday, April 18th 2012, 3:28pm

Das kann jeder HÄndler halten wie er will, so wie ich mich erinner, letztes Jahr war es bei den zwei Händlern, bei denen ich war: höchstens fünf mitnehmen ohne "KAufzwang", bei dem anderen irgendwas kaufen und drei mitnehmen, dafür gab es noch anderw Comics umsonst.
Das ist keine Pfeife.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

179

Wednesday, April 18th 2012, 3:33pm

die sache ist ja die, das die Händler das finanzieren müssen. Denke mal das sich einige mit solchen mindesteinkäufen versuchen das wieder reinzukriegen...

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

180

Wednesday, April 18th 2012, 3:38pm

Ist aber in keinster Weise Sinn der Sache :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]