Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
COOL!!! 
). 

Weiß jemand ob man beim Comic Room in Hamburg von den deutschen und den US-Gratis Comics nur 5 nehmen darf oder nur von den deutschen. Das kann ich mir aus der Seite nicht erschliessen.![]()
Und Fanboy, du bist wirklich am Gratis-Comic-Tag beim Comic Room und signierst Comics von Plem Plem Productions?!![]()
COOL!!!
![]()
Und am besten du rufst mal beim Norbert im Comicroom mal an
Nee, nee, die Jungs haben schon Recht. Norman postet immer nur einen kurzen, relativ sinnfreien Satz.
Im "...gelesen"-Thread nur zu schreiben "invs 34" ist a bisserl wenig (und falls Du es liest, N.O., kannst Du Weiteres gerne via PN diskutieren, nicht aber hier, Du Postjäger).
Zum Thema : Ich konnte bei meinem Comichändler die meisten Hefte vorbestellen und freue mich wieder sehr auf die Lektüre bis dato unbekannter Comics und unsere anschließenden Diskussionen...
Ob meine Post sinnfrei sind,das will ich mal dahin gestellt lassen.Es ist nicht meine Art irgendwelche Comics seitenlang zu kommentieren. Ich rede lieber mit den Leuten von Angesicht zu Angesicht.Schreiben liegt mir da eher weniger. Es hat mir mal eine für mich sehr wichtige Person gesagt, das ich ein Mann der Worte sei.Ich nutze das Forum eher zur Info, sowie das Comicforum.Dort erhalte ich jedoch mehr Info als hier in diesem Forum. Ich finde was man mir vorwirft, nämlich das ich spame, das stelle ich doch bei etlichen von euch noch eher fest.Wie war das nochmal mit dem Spiegel.![]()

, und hat behauptet als er wieder zu Hause war er musste mindestens 10€ ausgeben um die Gratis Hefte mitzunehmen. Ich dachte erst er hat sich wieder bequatschen lassen aber nach diesem Eintrag hier.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)