Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
US-Batman erscheint gemeinsam mit US-Detective Comics in der deutschen Heftserie Batman ab Ausgabe 66/1.
Wenn ich vikki richtig verstanden habe, möchte er wissen, wann der erste Story-Arc der US-Batman-Serie (Court of Owls) in Deutschland startet.
Die deutsche Batman #66/1 startet ja mit der #1 aus Detective Comics (und Nightwing #1 als Zweitgeschichte).
So habe ich seine Frage zumindest verstanden.
Wenn ich vikki richtig verstanden habe, möchte er wissen, wann der erste Story-Arc der US-Batman-Serie (Court of Owls) in Deutschland startet.
Die deutsche Batman #66/1 startet ja mit der #1 aus Detective Comics (und Nightwing #1 als Zweitgeschichte).
So habe ich seine Frage zumindest verstanden.
Das ist so nicht richtig, Batman #66 enthält Detectiv Comics #1 - #2 und in naher Zukunft auch Batman (Court of Owls). Nightwing erscheint in der anderen Heftserie zusammen mit Batman - TDK.
Denkbar wäre das, aber ich hoffe, dass sie es wie in den aktuellen Heften machen, d.h. Tec und Court of Owl immer abwechseln.Dann wird nach Abschluss des ersten Tec-Arcs wohl der Court of Owl-Arc in der dt. Batman-Serie starten.

Denkbar wäre das, aber ich hoffe, dass sie es wie in den aktuellen Heften machen, d.h. Tec und Court of Owl immer abwechseln.Dann wird nach Abschluss des ersten Tec-Arcs wohl der Court of Owl-Arc in der dt. Batman-Serie starten.
Glaube ich nicht. Denke, dass immer ein Story-Arc beendet wird und dann ein neuer (aus der anderen Serie) beginnt. Alles andere wäre ja sehr verwirrend.
Glaube ich nicht. Denke, dass immer ein Story-Arc beendet wird und dann ein neuer (aus der anderen Serie) beginnt. Alles andere wäre ja sehr verwirrend.
Was ist eigentlich aus der Doppelnummerierung von Batman geworden?