You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• "Eradicator" started this thread

Occupation: Sales Manager

• Send private message

1

Wednesday, January 11th 2012, 4:41pm

Programm 2012

Hallo Leute,

endlich ist es auch hier soweit.
Das Programm für 2012 ist fertig und hier sind die Termine.

- Witchblade 6 + Variant: 13.2.
Witchblade 142-145 + Due Process

- Darkness 6 + Variant: 10.4.
Darkness 87- 89 + Vol 2 17-20
- Magdalena 2 + Variant: 18.6.
Magdalena 7-12

- Artifacts 3 + Variant: 18.7.
Artifacts 9-13

- Witchblade 7 + Variant: 19.9.

- Darkness 7 + Variant: 21.11.
Darkness 90-95

Viel Spaß!

This post has been edited 3 times, last edit by "PaniniComics.de Team" (Nov 30th 2012, 3:02pm)

Occupation: Gastronom

• Send private message

2

Wednesday, January 11th 2012, 9:25pm

@Eradikator:
Es wäre schön, wenn man noch den einzelnen Inhalt erfahren könnte!
Außerdem wäre noch zu klären, was den jetzt mit Pandoras Box ist?

Killer Loop - Moments before Detonation

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

3

Monday, January 16th 2012, 10:55am

Update mit US Inhalten

• Send private message

4

Tuesday, January 17th 2012, 11:39am

@Eradicator:

Warum zum Teufel bringt ihr eine der schlechtesten Darkness-Storylines im Reprint in Band 6???

Gibts da nicht genug anderes, was man da noch bringen könnte?
Da gibts zumindest noch das Darkness/Darkchylde Crossover.
Und wenn du magst, guck ich mal, was auf deutsch noch nicht veröffentlicht wurde!!!

Wenn ihr schon noch 4 Hefte braucht um das TPB voll zu bekommen, wie wäre es denn mit Darkness vs. Eva 1-4?
Oder ist Dynamite bei euch KOMPLETT gestorben?

This post has been edited 1 times, last edit by "Killer Loop" (Jan 17th 2012, 11:59am)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

5

Tuesday, January 17th 2012, 2:22pm

Ich sag nur Lapham.

Die Story ist außerdem noch nicht auf deutsch erschienen.

6

Tuesday, January 17th 2012, 4:13pm

Ich kann Killer Loop nur 100%ig zustimmen: Diese Darknessgeschichte von Lapham war absoluter Müll!

Und sie ist auf deutsch bei Infinity rausgekommen: s. hier und folgende Hefte

Ich wäre auch schwer für etwas bislang Unveröffentlichtes! :thx:

• Send private message

7

Tuesday, January 17th 2012, 6:20pm

Natürlich ist der Lapham Zyklus schon auf deutsch erschienen, wie schon das komplette Volume 2!
Zudem ist die Story wie es Cocopops ja auch schon geschreiben hat, eher unterirdisch!

Man könnte ja mal nachgucken, was es denn noch für unveröffentlichte Stories aus dem Top Cow Universum gibt und das dann als "Füllmaterial" bringen!

Weißt du noch was aus dem Stegreif Cocopops?

8

Wednesday, January 18th 2012, 11:40am

Das meiste aus dem zusammenhängenden Top Cow-Universum allgemein und der Darkness im speziellen ist ja netterweise schon auf deutsch erschienen.

Womit könnte man den Darkness-Band 6 also noch auffüllen? Darkness/Eva von Dynamite halte ich daher schon mal für eine sehr gute Idee!
Ansonsten fallen mir an unveröffentlichten Sachen eigentlich nur noch das Darkness FCBD 2011-Heft und Witchblade vs. Darkness 1/2 (Wizard) ein.
Ausserdem gäbe es noch Trinity: Blood on the Sands, das könnte man aber auch in ein mögliches Pandoras Box-Trade mit reinpacken.
Vielleicht gibts ja auch noch etwas was ich vergessen habe und jemand anderem fällt noch etwas ein? ?(

Wenn die Dynamite-Serie (DK/Eva) und das Wizard-Heft (WB vs DK 1/2) aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht funktionieren sollten, fände ich es von Panini immer noch besser, nur die drei Darkness-Hefte (Darkness 87- 89) und das FCBD-2011-Heft in Band 6 zu stecken und den dann dünneren Band etwas günstiger zu machen, als nochmal die furchtbare Lapham-Geschichte mitkaufen zu müssen.

Spookytorti

Beginner

• Send private message

9

Tuesday, April 3rd 2012, 1:47pm

Ich hoffe mal nicht, dass das jetzt die Regel wird und in jedem Darkness-Band altes Material veröffentlicht wird, was die meisten Darkness Leser sowieso schon haben. Davon mal abgesehen dass diese Geschichte wirklich Murks war. Wenn euch das neue Material ausgeht, dann wartet eben länger aber diese 'lückenfüllung' muss nun echt nicht sein. Zumal so nur der halbe Band für mich sinnvoll war. Und nur für die paar neuen Ausgaben ist der Preis doch ziemlich happig. Leider hab ich den Band im Abo und in meiner Nähe keine comicshops, sonst hätte ich hier die us Ausgaben geholt.
Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.
(Paul Watzlawick)

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

10

Saturday, April 14th 2012, 11:06pm

Bin ich auch komplett dagegen - nichts bisher veröffentlichtes in einer Reihe für neues Material! Lieber Oneshots und Crossover!

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt, wo es mal ´ne gute Veranstaltung zum Thema "Comics" gab, aber die mittlerweile zu einer langweiligen Selbstbeweihräucherung verkommen ist!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

11

Tuesday, April 17th 2012, 11:00am

Gut, dass ich mir Darkness Band 6 erst gar nicht kaufe. Da komme ich günstiger an die drei US-Hefte 87 - 89. Der Lapham-Vierteiler war schon beim ersten Mal mehr als nur flüssig!
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

12

Wednesday, April 18th 2012, 7:07pm

Eine Wiederveröffentlichung,
statt neuem Material ist nicht förderlich neuer deutscher Leser die sich für ein ABO interessieren würden ;) .

13

Sunday, May 6th 2012, 9:21pm

Also nun Wirklich. :wacko:
Hat man sich für Darkness 6 echt sich echt nicht besser informiert. Das Höllenhaus finde ich im Gegensatz zu den anderen jetzt hier, schon eher ganz nett, doch beklage ich mich auch eher darüber, dass es eben eine Story ist, die Infintiy es schon raus gebracht hat und ich diese auch schon seit einiger Zeit selber besitze, womit Alte Leser etwas um ihr Geld beraubt werden.

Der sonstige Plan für 2012 klingt hingegen noch völlig in Ordnung, wobei es trotzdem immer noch die kleine Lücke existiert, die eigentlich mit Pandora's Box geschlossen werden kann.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

14

Friday, May 11th 2012, 12:09pm

Hallo zusammen,

nein, daß wird nicht die Regel werden. Weil ein Teil schonmal erschienen ist, gabs den Band dann auch günstiger.
Pandoras Box kommt immer wieder auf den Tisch und ich gehe aktuell davon aus, daß wir die Story auch noch bringen werden.
Wann weiß ich aber aktuell leider nicht.

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt, wo es mal ´ne gute Veranstaltung zum Thema "Comics" gab, aber die mittlerweile zu einer langweiligen Selbstbeweihräucherung verkommen ist!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

15

Friday, September 28th 2012, 12:01pm

Nun, the Darkness Band 7 werde ich auch wieder gönnen, wenn wirklich die US-Nrm. 90 - 95 drin sein sollten. Falls nicht steige ich auf das US-TPB um. Da sind die wirklich drin. Nach dieser peinlichen Mogelpackung Band 6 mit mehr Nachdrucken als neuem Material hoffe ich bloß drauf, dass hier nicht wieder gesplittet wird. US-TPB 6 hatte nämlich die 84 - 89 als Inhalt ohne das miese Lapham-Material.

Zu Pandora´s Box brauche ich ja nix mehr zu sagen. Trinity: Blood on the sands habe ich auch schon in Arbeit.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!