You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,961

Tuesday, April 17th 2012, 10:18pm

Ich vergleiche das eher mit einem Japanischen Spielzeug um das man sich kümmern muß,
oder seinem Haustier das Real seinen Platz im Leben hat und damit zeitaufwendiger ist :hutab: .

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,962

Tuesday, April 17th 2012, 10:28pm

:D Die Meinung vor Jahren oder der Vergleich von DC und Marvel hinkt gewaltigt :P .

Sagt der, der Comic real und digital lesen mit Haustieren und Tamagotchis vergleicht :P
Holzauge hat völlig recht.

3,963

Tuesday, April 17th 2012, 10:34pm

Und der nach ca. 25 Jahren Marvel-Fan seine zukünftige Sammlung hauptsächlich auf DC umgestellt hat :kratz: ;( , aber das macht Sinn ;) .

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

3,964

Tuesday, April 17th 2012, 11:05pm

Ihr glaubt also nicht, dass diese lächerliche Diskussion, die sich bereits über so viele Seiten hinzieht, den Thread mehr belastet, als gelegentlich ein digitales Schnäppchen. :thumbup:
Victoria pax, non pactone parienda.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,965

Tuesday, April 17th 2012, 11:18pm

Was mMn schon ein wenig an den comixology-Schnäppchen nervt ist das ständig Update hier im Thread. Da geb ich Cosmo schon recht.
Jede Woche gibts da Sonderangebote, poste ja auch nicht das bei Zavvi jede Woche mega Monday ist. Wer die Seite kennt wird doch eh dort ständig vorbeischauen. Da bleibt auch wieder mehr Platz für evtl. sogar digitale Angebote von anderen Anbietern.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,966

Tuesday, April 17th 2012, 11:34pm

Wir sind doch alles Comicfans kann nicht einfach jeder die Vorlieben der anderen dulden ohne scheiss Grundsatzdiskussion ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

dk one

Professional

• Send private message

3,967

Tuesday, April 17th 2012, 11:37pm

@ Lebeau :prost:

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,968

Wednesday, April 18th 2012, 1:21am

Puuuh, einige haben tatsächlich zu viel Zeit...
Statt dieser leider nicht wirklich konstruktiven Debatte würde ich hier doch lieber Digi-Schnäppchentipps (über)lesen und mit etwas Glück auch hier und dort etwas für mich Interessantes finden (von mir aus auch Katzenfuttertipps o.ä.).
Ich hoffte eigentlich, dass mal wieder mehr andere Comicschnäppchen (oder Filme o.ä.) gepostet würden, so nervt's gerade eher (und ist zu zeitaufwändig)...
Schade.
Die "Papier oder digital"- Diskussion hat übrigens bereits einen eigenen Thread...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Oskar

Golden Boy

• Send private message

3,969

Wednesday, April 18th 2012, 9:37am

Yep und grundsätzlich liegts sowieso an Panini was sie durchgehen lassen. Da die eher liberal sind, wirds da derzeit keine Einschränkung geben.

Aber nur um mal ein Argument zu bringen (das aber eher in den Papier vs. Digital) bereich gehört:
US Digis sind ein indirektes Konkurrenzprodukt zu den Paninisachen. Die Propaganda könnte immer mehr Leser weg von Panini hin zu den Us Digis bringen. Das kann nicht Ziel von Panini sein.
Wahrscheinlich ist das derzeit noch zu unbedeutend, weil es auch kein direktes Konkurrenzprodukt(also Panini Digis gibt). Wenn es das gibt, glauib ich schon dass man etwas restriktiver handeln sollte, wenn dasselbe nur in anderer Sprache woanders 30-40% kostet.

Derzeit ist es aber eher nur (für manche) eine Störung, dauernd davon zu hören.

Leite das daher mal um in den Papier vs. Digital Bereich.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,970

Wednesday, April 18th 2012, 10:53am

Was mMn schon ein wenig an den comixology-Schnäppchen nervt ist das ständig Update hier im Thread. Da geb ich Cosmo schon recht.

Derzeit ist es aber eher nur (für manche) eine Störung, dauernd davon zu hören.

montags und mittwochs ein update + ein paar kommentare dazu ist euch also schon "zu viel" und nervig? das kann mir echt keiner erzählen....dann müssten euch ja andere threads hier im forum täglich zur weisglut bringen! (happy-birthday-thread z.b. :P)

um beim thema zum bleiben:

PRINT-SCHNÄPPCHEN!!!

bei den bonnern gibt es die ersten beiden ultimate collections der exiles für zusammen 15€ anstatt 57€.

http://www.comicshop.de/product_info.php…Doppelpack.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,971

Wednesday, April 18th 2012, 12:57pm

Mist. Die habe ich zu Weihnachten bekommen. Nummer drei und vier wären mir lieber gewesen. :huh: Aber der Preis ist natürlich super - das sind immerhin fast 40 Hefte Lesestoff. Und guter noch dazu.

This post has been edited 2 times, last edit by "Awesome Andy" (Apr 18th 2012, 1:07pm)

3,972

Wednesday, April 18th 2012, 6:24pm

Im Grunde war mein Ziel nur darauf hinzuweisen das die jeweiligen Sammler unter sich einen schnelleren Überblick bekommen ;) .
Wenn das von der Mehrheit nicht erwünscht ist, soll es doch so bleiben wie es ist :) .
Argumente ausschließlich der Liberalität, sind für mich nicht in diesem Thema nicht unbedingt verständlich.
Aber, lasst uns unbeirrt im Thread die Schnäppchen fortführen :hutab: .

This post has been edited 1 times, last edit by "X-Treme X-D" (Apr 18th 2012, 7:28pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,973

Wednesday, April 18th 2012, 7:26pm

Quoted

vortführen

fortführen Muhr-Modus aus :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,974

Wednesday, April 18th 2012, 7:28pm

:hutab: Für die Urlaubsvertretung :P :D .

dk one

Professional

• Send private message

3,975

Wednesday, April 18th 2012, 8:19pm

Muhr hätte uns (verbal) gewaltig in den A**** getreten, wenn er die Diskussion der letzten Seiten gelesen hätte. :D

3,976

Wednesday, April 18th 2012, 8:21pm

Wahrscheinlich :D .

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,977

Wednesday, April 18th 2012, 9:34pm

das ist doch so scheißegal was der dazu zu sagen hätte...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,978

Wednesday, April 18th 2012, 10:47pm

Quoted

dann müssten euch ja andere threads hier im forum täglich zur weisglut bringen! (happy-birthday-thread z.b. :P)

Ja, den hab ich sowieso gefressen! :cursing:
Jeden Tag ein anderer dem gratuliert wird. Allerdings vermisse ich dort Links zu Freunden die man bei Facebook als Freudne hat und die gerade Geburtstag haben. :whistling:
:P ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,979

Thursday, April 19th 2012, 2:02pm

Sorry, Joe, aber was für ein Unfug.
Du musst ja nicht jedem zum Geburtstag gratulieren. Mach es wie ich und poste dann hinein, wenn jemand, den Du besonders magst, dran ist oder lass es.
Da hat doch jeder die Wahl.
Zudem postest Du ja auch in den jew. Weihnachts- und Osterthreads...
Alter Nörgelpitter... ;)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

3,980

Thursday, April 19th 2012, 2:35pm

Batman: Through The Looking Glass HC für nur 8,42€ bei Amazon:

http://www.amazon.de/Batman-Through-Look…34838821&sr=8-1