You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

6,181

Tuesday, April 17th 2012, 12:52pm

Danke sehr :D

Wow, bei uns ging es doch bis zur 39? Cool, muss ich mal sondieren in den Sonderbänden :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,182

Tuesday, April 17th 2012, 12:54pm

brauchst du nicht. ;)

Was für eine Story ist Batman: Confidental? Ist die seperat/eigentstehend? Gibt's die bei Panini? Was ist so der grobe Inhalt?

Atomic Man :D

Die Ausgaben 1-39 sind bei Panini innerhalb der Batman Sonderbände erschienen:

Batman Sonderband 13: Kriegskonvention (Batman Confidential 1-6)
Batman Sonderband 16: Joker (Batman Confidential 7-12)
Batman Sonderband 17: Sohn des Zorns (Batman Confidential 13-16)
Batman Sonderband 18: Catwoman vs. Batgirl (Batman Confidential 17-21)
Batman Sonderband 23: Neue Kriminelle (Batman Confidential 22-25, 29-30)
Batman Sonderband 24: Batman in Barcelona (Batman in Barcelona, Batman Confidential 26-28 )
Batman Sonderband 26: Batman und die Bestie (Batman Confidential 31-35)
Batman Sonderband 29: Himmelsdramen (Batman Confidential 36-39, Batman: Streets of Gotham 12-13)

Die Bänder sind alleinstehend und beinhalten immer einer ganze Geschichte.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6,183

Tuesday, April 17th 2012, 3:31pm

Und die restlichen Ausgaben sollen voraussichtlich noch in einer Monster-Edition kommen. Hat der König neulich im Fragen-Thread verkündet.

6,184

Wednesday, April 18th 2012, 12:44pm

Gibt es gute Seiten im Netz, wo man sich auf deutsch die letzten großen Events zusammengefasst erlesen kann?
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6,185

Wednesday, April 18th 2012, 5:08pm

Auf Deutsch fällt mir spontan nichts ein, aber auf Englisch: Wikipedia. :thumbup:
Victoria pax, non pactone parienda.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,186

Wednesday, April 18th 2012, 9:08pm

Gibt es empfehlenswerte Geschichten mit Clayface? Der müsste doch gut für Gruselstorys sein.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,187

Wednesday, April 18th 2012, 9:25pm

Gibt es empfehlenswerte Geschichten mit Clayface? Der müsste doch gut für Gruselstorys sein.

Ich könnte dir "Legends of the Dark Knight" by Marshall Rogers empfehlen (zufällig in meinem Verkaufsthread.... :P ) mit ein paar hübschen Clayface-Stories im Horror-Stil ;)
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

6,188

Wednesday, April 18th 2012, 9:33pm

Meine liebste Storie ist "Mortal Clay", findest du in "The Killing Joke Sonderband von Panini".
Ist von 1987 und Batman spielt nur eine Nebenrolle. Die Geschichte im Kaufhaus und den Puppen lohnt sich ;) .

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

6,189

Wednesday, April 18th 2012, 9:48pm

Meine liebste Storie ist "Mortal Clay", findest du in "The Killing Joke Sonderband von Panini".
Ist von 1987 und Batman spielt nur eine Nebenrolle. Die Geschichte im Kaufhaus und den Puppen lohnt sich ;) .

Klasse Geschichte. Ebenfalls empfehlenswert ist "If a man be made of clay". Übrigens zu finden in "Legends of....." :D
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

6,190

Wednesday, April 18th 2012, 10:12pm

Und in der Story kamen direkt alle Clayfaces vor: http://comicbookdb.com/storyarc.php?ID=946

Erschien bei Hethke, der erste Teil in der Batman Heftserie,die weiteren in den Sonderbänden.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,191

Wednesday, April 18th 2012, 10:28pm

Cool, danke Euch.
Eines von den Hethke Heften habe ich noch ungelesen hier.

This post has been edited 2 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 18th 2012, 10:37pm)

6,192

Thursday, April 19th 2012, 4:33am

Kann mir jemand ein paar Bände empfehlen, die ein wenig alleinstehend für sich sind, wie beispielsweise Batman: Noel, Batman: Through The Looking Glass oder Superman: Earth One?

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,193

Thursday, April 19th 2012, 6:21pm

@ Tiga

DC premium 7 Harvest breed
DC premium 1 doom that came to gotham
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

6,194

Thursday, April 19th 2012, 6:31pm

Harvest Breed hatte ich auch schon im Auge.
Hat das schon jemand gelesen? Du vielleicht, batmansbro?

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,195

Thursday, April 19th 2012, 7:04pm

@ Tiga Ja ich habe die ausgabe gelesen fand die zeichnung gut und die Storie wenn auch eine leicht unglückliche auflösung aber trotzdem sind bilder dabei die ich echt liebe einmal wird ein Gebäude gezeigt das so fotorealistisch aussieht. und die sich verwischenden Farben eine super Dc Premium ausgabe 8,5/10 Punkten lese ich immer gerne. Solltest du aber in der Hardcover edition nehmen die alten DC Premium softcover von der Variante fallen sehr leicht auseinander. Also kaufen kaufen kaufen Tschuldige Harvest breed ist Dc premium 4 diesen gibt es schon für 13 Euro im Comicmarktplatz.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

6,196

Thursday, April 19th 2012, 7:06pm

Ich werde den Band dann erstmal auf meine Kaufen-Liste setzen.
Wer mir dann aber wohl das englische HC holen, wenn ich es mal irgendwo unter 15€ abgreifen kann. ;)
Danke.

dk one

Professional

• Send private message

6,197

Thursday, April 19th 2012, 7:10pm

6,198

Thursday, April 19th 2012, 7:13pm

14,98 + 3.00 = 17,98

--> 17,98 > 15.00

;)

dk one

Professional

• Send private message

6,199

Thursday, April 19th 2012, 7:20pm

wenn ich es mal irgendwo unter 15€ abgreifen kann.
15€ ≠ 15€ inkl. Versand

;)

Spaß beiseite, ich denke es ist trotzdem ein recht guter Preis. Günstiger wirst Du es wahrscheinlich nicht bekommen. :thumbup:

6,200

Thursday, April 19th 2012, 7:30pm

Heute vielleicht nicht, aber vielleicht bekomme ich es ja in 3 Monaten für 14,60€ inklusive Versand... ;)

:P