You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,841

Wednesday, April 18th 2012, 12:36pm

EDIT: müssen nochmal abgestaubt werden, oder in die Waschmaschine gesteckt.
Waschmaschine? Nicht doch! 8o

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,842

Wednesday, April 18th 2012, 12:37pm

Wollte auch gerade fragen, ob er das schonmal gemacht hat. Wenn das einwandfrei funktioniert, spart das viel Zeit.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,843

Wednesday, April 18th 2012, 12:57pm

Ich rate dringend davon ab.
Wobei's natürlich sein kann, dass er "Spülmaschine" meint.

Noodles

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,844

Wednesday, April 18th 2012, 1:01pm

Eig war Waschmaschine gemeint. In einen feisten Beutel stecken, 20-30° oder so, die ETile sollten nciht metallsich sein und dann geht das steil.
Die Spühlmaschine wird ja noch viel heißer oder?

Wurde mir aber auch nur so übertragen - ob das funktioniert weiß ich nicht ^^
Du bist der "Puppen"profi ;)

5,845

Wednesday, April 18th 2012, 6:36pm

Überraschenderweise habe ich grade gemerkt, dass auf Amazon (und vermutlich woanders auch) die zusammenbaubaren LEGO Superheroes Figuren schon erhältlich sind. Es gibt drei von DC Comics (Batman, Green Lantern und Joker) und drei von Marvel Comics zum Avengers-Film (Iron Man, Captain America, Hulk). Da die auf dem gelungenen Hero Factory- Prinzip basieren, habe ich mir direkt Iron Man und Cap bestellt.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

5,846

Wednesday, April 18th 2012, 10:11pm

In Ermanglung einer passenderen Stelle poste ich das mal hier:

Das sind alles Papercrafts, also auf Papier gefaltete Modelle.
Wer sich auch mal daran versuchen möchte kann sich hier die Vorlagen für die Figuren oben und weitere downloaden.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Wildstyle

Beginner

Occupation: Drucktechnologe EFZ Fachrichtung: Screen-Printing, PEX Qualifikationsverfahren

• Send private message

5,847

Thursday, April 19th 2012, 5:30am

Genau, die Turtles Figuren von damals habe ich auch noch... :ok:

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,849

Thursday, April 19th 2012, 3:44pm

Wir müssen mal wieder so eine Nicknamen/Avatar-Sache machen wie damals mit Sailor Moon, nur diesmal mit den Turtles. Vielleicht bringt Panini ja dann die neue IDW-Serie doch noch nach Deutschland, wenn im Forum haufenweise Turtles unterwegs sind. :D :P

5,850

Sunday, April 22nd 2012, 3:28pm

hat da jemand "turtles" gesagt?!

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,851

Sunday, April 22nd 2012, 3:54pm

So, meine Triubte von Panem Figuren haben ein eigenes Stockwerk in einer meiner Vitrinen bekommen - jetzt brauch ich nur noch Walddeko. =)

Noodles

5,852

Sunday, April 22nd 2012, 4:03pm

So, meine Triubte von Panem Figuren haben ein eigenes Stockwerk in einer meiner Vitrinen bekommen - jetzt brauch ich nur noch Walddeko. =)

Noodles

http://www.ebay.de/itm/Playmobil-Wald-ca…=item4ab676300e

ich finde die panem figuren ja leider komplett uninteressant. in 5 jahren wüßte ich bestimmt schon nicht mehr, was das sein sollte...

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,853

Sunday, April 22nd 2012, 6:19pm

Noodles

Wusste bis eben gar nicht das es dazu Figuren gibt. Auf dem Bild das ich gefunden habe ist der Peeta kleiner als Katniss... stimmt das denn?
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,854

Monday, April 23rd 2012, 8:29am

Noodles

Wusste bis eben gar nicht das es dazu Figuren gibt. Auf dem Bild das ich gefunden habe ist der Peeta kleiner als Katniss... stimmt das denn?
Ich schau zu Hause noch mal genau nach, aber ich glaube ein kleines Stück ist er kleiner. Würde ja aber Sinn ergeben, denn im Film ist er auch kleiner. 1,70 zu 1,75.

@Luthor: Haha! :P

Noodles

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

5,855

Monday, April 23rd 2012, 11:15am

Genau, die Turtles Figuren von damals habe ich auch noch... :ok:

Wir hatten als Kinder sehr ähnliche Figuren... allerdings waren die Gürtel braun und die Waffen nicht... und die Shredder sah etwas anders aus... allerdings kann ich diese Figuren nirgends im Netz finden... verdammt schade, daß ich die nich mehr hab...

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,856

Monday, April 23rd 2012, 11:53am

Noodles

Ich schau zu Hause noch mal genau nach, aber ich glaube ein kleines Stück ist er kleiner. Würde ja aber Sinn ergeben, denn im Film ist er auch kleiner. 1,70 zu 1,75.

@Luthor: Haha! :P

Noodles

lol* ernsthaft? Ich Buch wird beschrieben wie klein sie doch ist und das sie mind. 15-25 kilo weniger wiegt als alle andren und das dies ihr Vorteil ist bei den Hunger Games. Und Peeta soll recht groß und stark sein... is ja ein Quatsch.
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,857

Monday, April 23rd 2012, 11:59am

Ja nu, im Prinzip hat die halb verhungerte, bettelarme Katniss im Film auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Aber das stört mich nicht, denn die sieht heiß aus; und defnitiv besser als'n Hungerhaken. Und Peeta ist auch im Film stark... nur halt eben nicht groß.

Noodles

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,858

Monday, April 23rd 2012, 12:08pm

Ach ich sag auch nicht das sie dünn sein muss. Ich find das sie gut aussieht so wie da ausschaut. Is halt nur lustig, weil die das öfter im Buch erwähnt haben.
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,859

Monday, April 23rd 2012, 12:14pm

Ist meiner Freundin im Kino auch direkt aufgefallen.

Noodles

5,860

Monday, April 23rd 2012, 5:47pm

ich bin am überlegen mir die turtles von neca zuzulegen. jetzt war mir aber so, als wenn da dieses jahr neue figuren kommen sollen. wurde hier auch mal gepostet. oder verwechsel ich da gerade was? sonst würde ich natürlich warten, da die älteren figuren ja nicht gerade günstig sind.