Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

So, meine Triubte von Panem Figuren haben ein eigenes Stockwerk in einer meiner Vitrinen bekommen - jetzt brauch ich nur noch Walddeko. =)
Noodles
Ich schau zu Hause noch mal genau nach, aber ich glaube ein kleines Stück ist er kleiner. Würde ja aber Sinn ergeben, denn im Film ist er auch kleiner. 1,70 zu 1,75.So, meine Triubte von Panem Figuren haben ein eigenes Stockwerk in einer meiner Vitrinen bekommen - jetzt brauch ich nur noch Walddeko. =)
Noodles
Wusste bis eben gar nicht das es dazu Figuren gibt. Auf dem Bild das ich gefunden habe ist der Peeta kleiner als Katniss... stimmt das denn?

Ich schau zu Hause noch mal genau nach, aber ich glaube ein kleines Stück ist er kleiner. Würde ja aber Sinn ergeben, denn im Film ist er auch kleiner. 1,70 zu 1,75.So, meine Triubte von Panem Figuren haben ein eigenes Stockwerk in einer meiner Vitrinen bekommen - jetzt brauch ich nur noch Walddeko. =)
Noodles
Wusste bis eben gar nicht das es dazu Figuren gibt. Auf dem Bild das ich gefunden habe ist der Peeta kleiner als Katniss... stimmt das denn?
@Luthor: Haha!
Noodles