Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Musste wirklich kämpfen, dieses "Werk" bis zum Schluß
Marvel Max #29: Legion of Monsters
Mein Gott, was für ein Dreck
Also diese Ausgabe war für mich bis jetzt das schlechteste was ich seit langem gelesen habeMusste wirklich kämpfen, dieses "Werk" bis zum Schluß
durchzuhalten. Es hatte weder was mit Fantasy, noch mit Horror zu tun, diese Kurzgeschichten und deren Inhalt war einfach nur total mies, obendrauf noch grottenschlechte Zeichnungen.
1/10
Marvel Max #34: Werwolf in der Nacht
Da mir die Legion of Monsters total auf die **** ging, war ich mit dieser Ausgabe sehr vorsichtig.
Doch die einzelne Ausgabe über die Geschichte des Werwolfs hat mich sehr gut gefallen. Das Ende war dann doch sehr chaotisch.
Zeichnungen sind positiv aufgefallen, schöne Farben und viele Details! Schöne Story für Zwischendurch, mehr aber auch nicht.
6/10
) aber insgesamt immer noch gut.
Existence 2.0/3.0
Der Wissenschaftler Sylvester Balandine ist ein Genie. Zusammen mit seinem Kollegen Max hat er ein Verfahren entwickelt, mit dem sich das Bewußtsein eines Menschen in einen anderen Körper transportieren läßt. Das ist auch sein Glück, denn als er von einem Berufskiller umgebracht wird, springt er kurzerhand in dessen Körper. Zwischen der Suche nach seiner entführten Tochter und den Initiatoren seines Todes muß sich Sylvester nun über den Sinn seines Lebens klar werden.
Sandman wollte ich mir schon immer mal reinziehen, kam aber nie dazu. Steht auf jeden Fall auf meiner to-read-Liste![]()
spielt mMn nicht in der Riege SIN CITY oder WATCHMEN oder FROM HELL
Stimmt, denn Sandman ist viel besser...![]()
Ich mag ja alle 4 hier genannten Werke, aber Sandman ist wesentlich komplexer als die anderen 3.

Die Rebornreihen waren allesamt miserabel.
Gottseidank spielen sie im MU keine Rolle (mehr).
Dazu würde ich sogar das neuere Captain America Reborn zählen.
Und leider ist die Geschichte eine Begründung für das Leben des Steve Rogers.

). Der Guardian ist auch nicht so meins. Das Ende ging mir dann wieder etwas zu schnell, dafür dass es soviele Bände davor aufgebaut wurde. Der Sieg über Lane und Konsorten war schon recht unspektakulär. Marvel Max #29: Legion of Monsters
Mein Gott, was für ein Dreck
Also diese Ausgabe war für mich bis jetzt das schlechteste was ich seit langem gelesen habeMusste wirklich kämpfen, dieses "Werk" bis zum Schluß
durchzuhalten. Es hatte weder was mit Fantasy, noch mit Horror zu tun, diese Kurzgeschichten und deren Inhalt war einfach nur total mies, obendrauf noch grottenschlechte Zeichnungen.
1/10
Mir hat der Band sehr gut gefallen. Solide Arbeit mit guter Unterhaltung. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Marvel Max #34: Werwolf in der Nacht
Da mir die Legion of Monsters total auf die **** ging, war ich mit dieser Ausgabe sehr vorsichtig.
Doch die einzelne Ausgabe über die Geschichte des Werwolfs hat mich sehr gut gefallen. Das Ende war dann doch sehr chaotisch.
Zeichnungen sind positiv aufgefallen, schöne Farben und viele Details! Schöne Story für Zwischendurch, mehr aber auch nicht.
6/10
Der kam glaube ich ein wenig schlechter weg (bin mir grade nicht mehr sicher) aber insgesamt immer noch gut.
![]()
Marvel Max #27: Foolkiller
Dachte erst, das mir eine Kopie vom Punisher nicht so zusagen würde, denn abgekupferte Charaktere gefallen mir meistens nicht so gut.
Aber auch beim Foolkiller war ich positiv überrascht, hat sich angenehm lesen lassen, natürlich hat das ganze gewirkt wie ein Abklatsch, aber die Ausgabe war wirklich nicht schlecht.
Wer also mal etwas in Richtung Punisher lesen will, ist hier bestens beraten.
7/10
.Marvel Max #34: Werwolf in der Nacht
.
This post has been edited 3 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 20th 2012, 9:43am)

endet - und in Widowmaker (gibts noch nicht digital
) erst fortgesetzt wird. Gerade die Solohefte von Hawkeye leben eigentlich nur vom Charakter von Clint - welcher wie gesagt erst im letzten Heft richtig zur Geltung (die Szene mit Luke im Schurkenknast oder mit Steve vor der Zielscheibe) kommt. Und Bobby im Savage Land mit den letzten Skrulls waren auch sehr geil
Ich mag das Pärchen sehr aber dennach war "Blindshot" noch einen Tacken cooler (sowohl von der Story als von Zeichnungen)
Aber W.C.A. finde ich sehr nett
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen