Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oder Big Red Cheese ? Bisschen später Protest ....
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Apr 24th 2012, 6:11pm)
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Ich wollte den "zu hohen Preis" ein bißchen in Relation setzen. Definitiv ist es eine größere Ausgabe auf einmal, aber unterm Strich bewegen wir uns auf dem Niveau, welches eh fällig gewesen wäre...
)!
P.S.: Ich arbeite dran. Wenn Mister Wrightson meiner Einladung folgt, dann würden wir damit starten - erst seinen Run, danach Alan Moore komplett. Aber es ist schwer...
Glaube mir, ich werde bald beginnen einen Schrein zu bauen, an dem ich Tag für Tag knieen und beten werde, um das wahr werden zu lassen!Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)