Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
B-Mannschaft ist da noch nett ausgedrückt, da läuft wohl eher der noch gesunde und nicht gesperrte Rest des gesamten Kaders auf. Mal sehen ob Schaaf die Reservebank überhaupt voll kriegt
Quoted
sehe ich ja nächstes WE schwarz für bremen, die ja auch nur mit der b-mannschaft auflaufen und die beiden besten der rückrunde wegen 10. gelber fehlen....
Quoted
wenn chelsea barca offensive wirkungslos läßt, wie wirkungslos wird dann erst die bayernoffensive sein...
Da Bayern ein völlig anderes System spielt als Barca, kann man das so pauschal wohl nicht sagen.
Das befürchte ich sowieso!![]()
Das wäre natürlich spektakulär. Allerdings hätte ich da die Befürchtung, dass wir 4:0 unteregehen. Die hätte ich gegen Chelsea nicht.
] - auch "Jupp" machte mMn zuweilen keine so "glückliche" Figur [Taktische "Antworten" auf ("vertrautes") Kryptonit aus Dortmund/Mönchengladbach/Hannover/Mainz/etc. (...Warum z.B. nicht mal Ribery/Robben die Seiten wechseln oder einen gar zentral reüssieren lassen)
]...
]...das wird bestimmt ein [ganz] "heißer Tanz" im Bernabeau [Sollten hier mMn durchaus "offensiv" zu Werke gehen, da (ein bis) zwei Tore wohl von Nöten sein werden]...
Wer`s wohl demnächst in Leverkusen/Köln "richten" soll...