Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich mag nullnummern![]()
) 
Nummer 0 im September
Angeblich soll es im September, zum einjährigen Jubiläum der New 52 von jeder Serie eine Nummer 0 geben, die als Flashback dienen sollen.
(Wie soll ich die #0s denn in meine Boxen einsortieren? Chronlogisch zwischen #12 und #13 oder ganz am Anfang vor die #1? )![]()
Da hat Tiga recht
ne 0 nummer bringen ist einfach nur dumm ich kriege allein bei dem gedanken schon wieder so ein Hals warum denken sie nicht an uns arme comicsammler wir sitzen jetzt zu Hause und überlegen (ich zumindest) wie sie es handhaben sollen wenn die nullnummer erscheint. Also ich könnte einer seits die 0 an die Stelle der 13 stellen und da durch so zusagen immer eine nummer in der Zukunft leben oder ich lege sie nach vorne im Wissen das sie nicht dorthin gehört. Warum macht man so etwas das ist doch einfach nur hohl. boah wie mich das aufregt ich gehe jetzt ins Bett bevor ich durch drehe und alle bei Dc über Facebook versuche fertig zu machen. Wenn ich bei DC arbeiten würde wer meine erste Reaktion: Halt Stop jetzt Nummeriere ich das bleibt alles so wie es ist und es wird sich auch nix ändern Rahh
gott habt ihr probleme....Ihr sortiert es hinter der #1 und fertig...meine Güte..
Da gehört sie ja auch hin.![]()