You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 18th 2012, 2:03pm

Verschenke Poster

Heyo.

Ich habe noch ein wenig alten Wandschmuck gefunden, den ich lieber hier verschenken als wegwerfen würde:
ca. 20 Poster mit folgenden Motiven: Friends, HdR, Alias, DS9, Kill Bill 2, Enterprise-D (TNG), Simpsons, Final Fantasy X-2, Star Trek Generations, Episode 1 Teaser, SW: Vader + Yoda (Premiere Promo Plakate), Akte X, Buffy, X-Men (DVD-Release)

Ich hätte nur gern das Porto für den Versand erstattet: Portoinfo für Rollenversand

A.
SUCHE: Deutsch (Panini): Wolverine und die X-Men: #4 "Falsches Spiel" • X-Men Sonderband 2: "Gespenster"Young Avengers 7+ 8 ("Kinderkreuzzug") • Uncanny Avengers #3 "Gestern gibt es nicht" • US: Invincible ab US-TPB #3 "Perfect Strangers"

Occupation: Lehrer

• Send private message

2

Sunday, March 18th 2012, 4:24pm

Herr der Ringe, X-Men, die Star Treks und Star Wars wären eine perfekte Deko für den Jugendclub... :) :wave:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

3

Wednesday, March 21st 2012, 10:47am

war es auch mal - mein eigener :D! hier im umkreis gibt es sowas leider auch gar nicht mehr. das porto für ne rolle ist allerdings auch ein echter stinker, muss ich zugeben. sieht alles schwer nach papiercontainer aus ... :extremheul:
SUCHE: Deutsch (Panini): Wolverine und die X-Men: #4 "Falsches Spiel" • X-Men Sonderband 2: "Gespenster"Young Avengers 7+ 8 ("Kinderkreuzzug") • Uncanny Avengers #3 "Gestern gibt es nicht" • US: Invincible ab US-TPB #3 "Perfect Strangers"

• Send private message

4

Wednesday, March 21st 2012, 1:13pm

?(
Wieso ? Ich würde das Porto doch bezahlen. Oje, war mein Post so undeutlich... :S
Kurzum, wenn's kein anderer will, würde ich mich über eine PN mit dem zu überweisenden Betrag freuen... :wave:
Von mir aus können die Poster auch gefaltet sein (als Büchersendung) - aber das überlasse ich selbstverständlich alles Dir.
excelsior 8)

5

Monday, March 26th 2012, 5:00pm

welche sind denn noch da?
Schaut euch doch einfach mal mein Kleines Projekt an:
Mein Projekt: Ironman selbstbau 1:1
oder unter: Ironmanbau-Blog

6

Monday, March 26th 2012, 7:13pm

der mächtige excelsior hat schon gut aufgeräumt :D. folgende motive habe ich noch:

Friends (Chair), Alias (Concealed Weapon), Kill Bill 2 (Liste), Simpsons (ca A3 groß mit vielen Springfieldiandern), Final Fantasy X-2, Akte X, Buffy

This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Mar 26th 2012, 7:19pm)

7

Monday, March 26th 2012, 9:33pm

ein freund von mir hatte nämlich interesse an den star wars un den final fantasy. ich schreib ihm mal was noch übrig ist. wenn du mir die final fantasy bis dahin mal reservieren könntest wäre ich bzw eig eher er dir dankbar

8

Tuesday, March 27th 2012, 1:45pm

also er hat mir gesagt, dass er nur die ff poster nicht haben will also hats sich leider erledigt

Lizard_King

Unregistered

9

Tuesday, March 27th 2012, 2:12pm

Wke sieht denn das Buffy Poster aus??

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Script Supervisor bei Videorama

• Send private message

10

Tuesday, March 27th 2012, 2:22pm

Wie sieht das Akte X Poster aus?

Noodles
„Friss Strahlen, du perverses Scheissding!!“

11

Friday, March 30th 2012, 4:37pm

das FF-poster sieht aus wie ein kleines promo-poster, dass ich vemutlich mal zum spiel dazu bekommen habe. finde ich auch leider kein bild zu. für ein poster lohnt die rolle kaum. da wäre dann wohl falzen angebracht und dann günstig als brief o.ä. verschicken...

akte x

• Send private message

12

Sunday, April 8th 2012, 7:16pm

Wow, ich danke Dir ! Das ist ein feines Osterpräsent... :)
Ein Star Wars- Poster bleibt im Zimmer meines Sohnes, der Rest wandert nächste Woche in den JC.
Hab' ein ebenso schönes Osterfest, :thx: !
excelsior 8)

13

Thursday, April 12th 2012, 1:12pm

gern geschehen. hoffe an halloween sieht man dieses jahr bei euch dann ganz besonders viele lichtschwertschwingende hobbitse :D.

• Send private message

14

Thursday, April 12th 2012, 9:47pm

Bei meinem Sohn trifft das (beinahe) zu - zumindest an Karneval...
Mit den Jugendlichen fahre ich traditionell in den Movie Park, da passt es auch. Jetzt muss ich nur hoffen, dass die neue "Deko" meinen Kolleginnen kein allzu großer Dorn in den Augen ist (die Jungs freuen sich schon darauf) und dass die böse Frau im Amt auch nichts dagegen einzuwenden (neu : einzuwänden, oder ?) hat...
Hab' noch einmal Dank !!!
excelsior 8)

Tiga

Sage

• Send private message

15

Wednesday, April 18th 2012, 7:38am

einzuwenden (neu : einzuwänden, oder ?)

Nein.
TIGA VERKAUFT! || TIGA SUCHT!
Links zu meiner Sammlung? -> Mein Profil. ;)

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

16

Thursday, April 19th 2012, 10:33pm

Das Kill Bill Poster ist toll ich überlege es mir nochmal aber wie viel wäre den der Versand ??? :D
... ich meine, wenn ich mitmache, fühle ich mich richtig Horrorshow!

17

Tuesday, May 8th 2012, 10:49pm

sorry, alle poster sind weg :wave:.

:closed: