Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Superman-Heft kostet:Es sind zwei Serien in einem Heft + dem Preis für beide.
Ich rege mich nicht auf, ich finde es schade und unverschämt. Es ist von der Wortbedeutung her falsch, von einem Bonus zu sprechen. Mehr habe ich nicht gesagt.
Quoted
Regst du dich jetzt über die Bezeichnung einer Zweitserie auf, die einem jeden bekannt ist.

Das Superman-Heft kostet:Es sind zwei Serien in einem Heft + dem Preis für beide.
Preis(Superman+Supergirl) = 4,95 €
Panini bezeichnet Supergirl als Bonus, deshalb folgt, dass dieses Heft als "Dreingabe" für den Kunden kostenlos ist:
Supergirl = Bonus
=> Preis(Supergirl) = 0 €
Da sich der Heftpreis aufschlüsseln lässt auf die Einzelausgaben (z.B. aus Batman 1 mit Tec 1-2 für 4,95 € folgt, dass jede Einzelausgabe 2,475 € kostet), gilt die Gleichung:
Preis(Superman+Supergirl) = Preis(Superman) + Preis(Supergirl)
Einsetzen der Preise und Auflösen nach Preis(Superman) ergibt:
4,95 € = x + 0 €
=> Preis(Superman) = 4,95 € ; Preis(Supergirl) = 0 €
q.e.d.
Ich rege mich nicht auf, ich finde es schade und unverschämt. Es ist von der Wortbedeutung her falsch, von einem Bonus zu sprechen. Mehr habe ich nicht gesagt.
Quoted
Regst du dich jetzt über die Bezeichnung einer Zweitserie auf, die einem jeden bekannt ist.
Das "Zwei-Ausgaben-statt-drei"-Ärgernis ist unabhängig von der Wortproblematik.
Gruß
LTL
Es ist immer schwer, wenn sich etwas Altbewährtes verändert, aber mal ganz ehrlich das neue Logo ist doch klasse.![]()
Die neuen Cover sehen eigentlich gut aus aber mich stört das neue DC Logo etwas aber naja ist ja nicht so wichtig...